|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| mighty johnny? :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
So!
Wir fahren dann mal los :).
Bis heute Abend und sonst bis Morgen :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So!
Wir fahren dann mal los :).
Bis heute Abend und sonst bis Morgen :) |
feiert schön, grüß den Türken :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOOOOOL. Oh mann, das ist sooo lame :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Warte, Ebola, H5N1, Eingewachsene Fußnägel, Salmonellen... was ist es denn diesesmal :toothless |
fieber + erbrechen wie ich gerade erfahren habe. |
|
|
| Mighty Johnny |
| yep :( und gestern gings mir noch wunderbar... bis auf heute morgen.das ist alles sehr bescheiden.. |
|
|
| Rockabye |
| du solltest mal lotto spielen, da ist die wahrscheinlich wohl größer nen 6er zu haben, anstatt wie du 360 tage im Jahr gesund zu sein und nur an den 5 an denen du auf Party willst krank zu werden... |
|
|
| analexp |
werd Mighty Johnny mal in schutz nehmen:
als ich noch klein war, so 7 oder 8 jahre, und mutti meinte wir fahren zu oma, in den urlaub oder sonstwo hin,
konnte ich die nacht davor nie schlafen und am tag darauf war mir immer kotzuebel.
soll wohl an der aufregung, "in erwartung in ...", gelegen haben!
naja, hat mir zumindest immer den besuch bei oma erspart.
:D .... :rolleyes: aber in unserem alter wahrscheinlich wirklich nur noch lächerlich
(wobei ich natürlich in den meisten fällen nur mitleser bin und mir das egal ist)
würde sagen erspare dir die dummen bemerkungen und setze dich nicht immer auf "dabei",
sondern überrasche mit anwesenheit! ;) das wäre doch mal was für die betroffenen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
yep :( und gestern gings mir noch wunderbar... bis auf heute morgen.das ist alles sehr bescheiden.. |
träum weiter!
das ist schon mehr als lächerlich.... |
|
|
| Frank-HH |
| langsam mal das "radio" auf on stellen!;) ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
langsam mal das "radio" auf on stellen!;) ;) |
:toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Los gehts ASOT 250 :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Tuned in :D |
|
|
|
|