|
[25-05-2005] ASOT 250 Party // Asta Den Haag // Armin van Buuren & Friends (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kasperhauser der wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung hatte wer ich war |
Hättest ja ma wat sagn können :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:p du warst ja sofort weg.. ;) |
Wat? Ich hab doch da die ganze Zeit getanzt...oder so :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
armin hat das tranceaddict forum gerade gegrüßt... |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Ja Geil!!!!
Ich hatte mit Armin da kurz zuvor mit ihm gesprochen weil Sedat erzählte das ihr ihn zu simst *gg* und die Party so klasse findet! :D :D :D Irre!
Somit trotzdem nochmal die Message von Armin: Thank you all!! This Party is not for me it´s for all of you!
Zur Party:
Das war der absolute Wahnsinn :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
Asta voll bis Oberkante Unterkante, super klasse Sets ( John Askews hat mich sehr positiv überrascht) irre Stimmung und ordentlich gefeiert ! :D
Sehr viele Leute getroffen, neue kennengelernt , nette Überraschungen erlebt und ich bin im Moment einfach nur glücklich :D :D :D :D :D
Ach ja die Party ging bis 5 Uhr ! :eyes: Menno hat die Hütte so gerockt das die Leute ihn nicht gehen lassen wollten. Das Set war aber auch echt klasse uund ich hatte sehr viele Gänsehautmomente.............
Viele Grüße an alle die ich getroffen hatte!!
:) |
|
|
| UNIT-er |
So - bin nun auch wieder sicher zu Hause gelandet und schon kommt die Review:
Mein erster Danke geht an Kai für die Übernachtung und das schöne gemütliche Frühstück! :D
Schön, dass ich jetzt etwas von Deinem Dorfleben verstehen und einiges nun besser einordnen kann... ;) :)
Liebe Greetz auch an MTP! :)
Die Hin- und Rückfahrt war sehr entspannt; Danke an Kai für's Zurückfahren!
Der Stopp auf der Brücke war schon doof - war dann so etwas wie "Rave on Bridge"!
Die gesperrte Autobahn war schon auf dem Rückweg nicht lustig; aber nun gut!
Zum Asta:
Das Asta hat mich schon überrascht; feiner weiträumiger Laden; schöne druckvolle PA, feine anzusehende 3 grüne Laser:D; feine Damen waren da am Start :gsmile: - der klebende Teppich war das einzige Manko; auch die Bedienung an den Bars war sehr flott unterwegs, obwohl die Massen immer wieder ankamen - Respekt! :D
Die Fülle war schon nicht mehr heilig; kaum Platz zum Tanzen spez. bei Armin - bei dem Line-Up und für das Geld ;) auch kein Wunder!
Die Lüftung kam schon an ihre Grenzen!
Zu den DJs bzw. Party:
Wir kammen kurz nach 21 Uhr dort an!
Jonas Steur hat ein sehr sehr feines Ankommset hingelgt!
Schön Druck dahinter - schöne Melodien - hat ordentlich mitgerockt und die Crowd auf das beginnede Mega-Event eingestimmt! :gsmile: :gsmile:
Der Mann gefällt und wird gern wieder gehört auf einer kommenden Party!
M.I.K.E. war sehr fein; erinnerte vom Stil her an seine Antwerp CD auf Armada erschienen; schön Proggy teilw. technoid unterwegs!
War ok - hat mich aber nicht begeistert!
In der Zeit habe ich mit Andy, TranceRulez und Kathrin in der Lobby nett unterhalten - Greetz an Euch! :)
John Askew ist meines Erachtens ein PvD-Verschnitt; immer wieder Tempowechsel - kaum klare Linie im Set - Übergänge nicht gerade höhere Mixkunst; nett gehört zu haben - mehr nicht!
Dann kam wieder mein Armin - feines supergutes Set!!!
Mehr geht nicht!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Allein der Abschluss mit Above & Beyond Pres. Oceanlab Feat. Justine Suissa - Sky Falls Down (Armin van Buuren Remix)
und Selu Vibra - Divine [Favorite Future Favorite] hat mich absolut geflashed und mir mal wieder die Tränen in die Augen getrieben - Geilomat!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Beginn von Rank1 mit Breathing (Airwave 2003) (Original/Breaks Dub) war absolut genial und auch von mir gewünscht worden - netter Einstieg! :)
Den Rest habe ich mir dann nicht mehr angehört; Armin hatte mich positiv zerrockt; bin in den "Specialfloor" gegangen, um etwas zu chillen und habe mich nett mit Andy und PVDUli unterhalten!
Apropos PVDUli - es war wieder sehr schön mit geschnackt und gefeiert zu haben! :D
Menno war dann an der Reihe; schönes Set - Gefühle, Melodie und auch Druck - hat sehr gut gepasst! :D
Wir sind dann aber schon vor dem Setende los, um nicht unnötig lange auf die Garderobe zu warten! Hätte man gewusst, dass er sogar länger als 4 macht, wäre ich gern dageblieben! :(
Grüße an alle anderen GTAs, die auch am Start waren! :D
Ich freue mich jetzt umso mehr auf den 04.06.2006 mit Armin im Melkweg in A'dam! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schön, dass ich jetzt etwas von Deinem Dorfleben verstehen kann und einiges nun besser einordnen kann... ;) :)
|
:toothless ;) |
|
|
| TI - DaGo |
so ich bin jetzt auch fast wieder 2 stunden wach :D bin irgendwann gegen 14 Uhr ins bett gefallen :D und habe gerade erst einmal einiges Revue passieren lassen.
Aber fangen wir mal von vorne an.
Angekommen sind wir irgendwann nach 21Uhr, auf die Uhr geschaut hab ich nicht mehr. Ich wollte nur noch in den laden rein :D nachdem man schon die erste "classic" hour verpasst hatte, wo ich schon halbwegs im Auto am tanzen war *gggg* Gott sei dank gab es ja Fresh Fm.
Just drin gewesen, ging es schon gleich von null auf 100 los mit Jonas Steur. Wir hatten gerade die Mainhall betreten und es lief "Kiksu" :crazy: :crazy: :crazy: wenn das mal keine Einstimmung auf den Abend war, ich sag nur geil :toothless:
Ganz vorne angekommen trafen wir so gleich Kai, Sedat und noch einen Kollegen dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe :rolleyes: Kurz darauf ist Britta erschienen mit bester Partystimmung. Etwas später am Abend trafen wir dann noch PVDUli auf ein kurzes Hallo. Von hier aus noch mal ganz nette grüße an alle anwesenden GTA's!
Weiter ging es mit M.I.K.E., man hat zwar mitgewippt aber so richtig mögen konnte ich seinen Sound in dem Moment nicht.
Dafür war danach John Askew eine gute Einstimmung auf Armin.
Während seines Sets wurde es auch zunehmen voller und voller. Tanzen war dort schon nicht mehr möglich weil von vorne und von hinten nur noch Leute sich an einem vorbei geschoben hatten. Zugegeben ich stand auch etwas unglücklich dort außen, dafür war es aber doch recht angenehm von der Luft her. Hinten am Tresen war die Luft extrem dicke und nicht auszuhalten ...
Endlich war es zwölf Uhr und Armin hat aufgelegt, was ein Wahnsinns Set. Die 2 Stunden waren so schnell um es kam mir vor als hätte er gerade mal eine stunde auf gelegt aber es waren schon zwei, das war irre. Der ganze Laden ist echt aus den Neten geplatzt und die Stimmung war unbeschreiblich geil ... dies hier war mit einer der geilsten stellen des abends, als alle mitsangen, mein Gott war das WWWOOOOWWWW :crazy: :tongue3 :eyespop:
Quicktime Video: http://www.bp-design.info/MOV00012.3gp
Da war die Stimmung nur so am brodeln ... bin schon heiß auf den Stream wie die Stimmung dort rüber kam.
Im Abschluss kamen dann noch Rank 1 und Menne De Jong.
Rank 1 ist mit Breathing sehr schön eingestiegen, danach gefiel mir das Set erst gegen ende hin wieder.
Menne De Jong hat wohl den Vogel des Abends zum 2. mal abgeschossen nach Armin. Es herrschte wieder reger Zulauf und eine grandiose Stimmung. Bis zum Schluss war es durch und durch ein sehr geiles Set. Die Leute wollte schon gar nicht mehr nach Hause gehen :D Zumal er hatte schon stark überzogen und hat dann noch zusätzlich 2 Zugaben aufgelegt. Welche einen sehr sehr schönen Abschluss bildeten!!!
Alles in allem ein Spitzen Abend gewesen es hat sich echt noch gelohnt mitzufahren. Auch wenn das sehr spontan kam gestern Mittag :D
Vielen dank noch mal an Nicölsche fürs fahren.
So und nun geht es wieder ins Bett. |
|
|
| mTp |
So bin wieder ausgeschlafen munter Asta war wiedermal sehr geil kann mich nur Kasperhauser und UNIT-er anschließen vielen Dank nochmal fürs fahren und mitnehmen :happy2: und das ihr mich knap 10 Std ausgehalten habt :toothless:
P.S. Bilder kommen heut abend ertsmal Frühstücken :haha:
:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
So bin wieder ausgeschlafen munter Asta war wiedermal sehr geil kann mich nur Kasperhauser und UNIT-er anschließen vielen Dank nochmal fürs fahren und mitnehmen :happy2: und das ihr mich knap 10 Std ausgehalten habt :toothless:
P.S. Bilder kommen heut abend ertsmal Frühstücken :haha:
:happy2: |
Das wird auch Zeit. Frank malträtiert mich schon :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das wird auch Zeit. Frank malträtiert mich schon :D |
ja wo sind die???:whip: |
|
|
| Kasperhauser |