return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 13)
View this Thread in Original format
Vanditine
hrmpf... weiß noch net ob ich da hin fahr (wer hätte das erwartet - mir fehlt da ein dj...) ... mal mit meinen herren hier reden...

quote:
Originally posted by godfatherdc
tja, vielleicht ist armin ja nichtmehr gewillt auf solchen events aufzutreten und nimmt jetzt auch tiesto allüren an :o

ders da in Großbritanien @ Passions 12th b-day

edit: hehehe ... da fällt mir was ein - ich könnt ja mal meine Lieblingskollegin anhauen :D
Arbalest
ein wahnsinnig geiles lineup...aber einer fehlt leider :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Arbalest
aber einer fehlt leider :(

sorry aber... rofl :stongue: :haha:
Cosmique
hmmm wen koennte man so mitnehmen:

MAINSTAGE
Markus Schulz
Cosmic Gate
Marcel Woods
Sander van Doorn
Phynn

CLUBSTAGE
Rank 1
Ron van den Beuken

HARDSTAGE
Yves de Ruyter
Scot Project
Talla 2XLC

FUTURESTAGE
Ronald van Gelderen
Gareth Emery
Mark Norman
Cor Fijneman
Menno de Jong

na liest sich doch klasse :gsmile:
micrate
quote:
Originally posted by Arbalest
ein wahnsinnig geiles lineup...aber einer fehlt leider :(

auf wen soll ich jetzt meine ganzen plüschtiere werfen :(
Arbalest
quote:
Originally posted by Rockabye

was is daran lustig?
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye

Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ausnahmsweise ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by micrate
auf wen soll ich jetzt meine ganzen plüschtiere werfen :(

also ich könnte jetzt hier ein dreiseitiges statement dazu verfassen, warum dieses ganze "wir-bashen-alle-armin-anhänger" total unsinnig ist... ich lass es aber, weil ich weiß, dass ich eh recht hab :) Dafür freu ich mich lieber darüber, dass ich noch bewunderung für jemanden aufbringen kann und dass ich die erinnerung an die ereignisse habe, de dieser bewunderung zugrunde liegen :) ;)
Desperado22
Ja das ist doch wahr... die DJs die jetzt da sind,sind im Grunde genommen nicht viel schlechter... oder nicht schlechter. Auch wenn sie vielleicht noch nicht so den Namen haben.

Und Armin war die letzten beiden Jahre schon dabei... ausserdem vielleicht gibt es ja noch 1-2 Überraschungen im Lineup.Letztes Jahr wurde es auch noch später ergänzt.... und über Tiesto bei der Sensation White wusste vorher auch keiner etwas.
Arbalest
Und das ist jetzt ein Grund Armin zu hassen? Man seid ihr alle verkappt :rolleyes:

Vanditine
quote:
Originally posted by Desperado22
die DJs die jetzt da sind,sind im Grunde genommen nicht viel schlechter... oder nicht schlechter.

schlichtes subjektives empfinden eines jeden einzelnen

.oO(und damit dürften allen weiteren argumenten - oder was auch immer da jetzt noch kommt - der boden unter den füßen fehlen...)
Basti1282
geil geil geil SANDER VAN DOORN :D :D :D :D :D :D :D

er darf sich nur nich mit Menno de Jong überschneiden, dann is alles gerizzt!!!!!!!!!!!!!!!
Markus hat letztes Jahr auch eines der geilsten Sets abgeliefert!
Und dann auch noch die Legende Oakenfold! Oberkrass!

Hab schon gedacht das die Trance Energy nich zur Armin Energy wird, von daher isses ok.
Nur Marcel Woods sollte endlich mal abdanken! :)

Wuuh ich freu mich :D

PS: hab mal gerad die letzten replies gelesen. gibts ne möglichkeit sämtliche leute die sich hier lustig machen oder (wie immer) mega negativ äußern, in diesem thread zu sperren?
naja is nen zu hoher aufwand hier im gta forum. Ständig miese stimmung verbreiten. Freut euch doch lieber auf das event. Im eigentlichen sinne sind wir ja anhänger dieser musik und sollten nich untereinander verfeindet oder nickelig sein. Jaja, jetz kommen wieder die kommentare zur freien meinungsäußerung.... is ja auch ok, behaltet aber nur den kinderkram für euch :) (... so bleibt dieses thread konstruktiv)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement