|
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Roll-Call:
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nicölsche
09. Rockabye
10. asdf
11. Ti - DaGo
12. Basti1282 +1
13. mTp
14. analexp +1
15. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
16. Ojay
17. LightninX +1
18. spiritcheaser84
19. sonic-trance
20. godfatherdc
21. nz-fan
22. Keldana
23. Sav0n @ first Trance Energy ^^
24. TranceMe4U + 3
25. RayM@n + 1
26. Sirsanders + 1 (tbc )
27. Desperado22
28. Arbalest + 4
29. TranceM!ss
30. BSM + 2
31. JaL
:tongue2 |
|
|
| Nadda |
| also wir kommen nicht, aber ich möchte gerne ein pic von MJ zusammen mit Rockabye haben. wäre das möglich? :clown: |
|
|
| asdf |
| da Rockabye selber nicht kommt - nein! |
|
|
| Nadda |
| hmm..? der steht doch im "roll call" |
|
|
| Arbalest |
im floorplan steht was von MC @ mainstage
bitte nicht oder? ich will keinen dummen behinderten spasti der alle breakdowns kaputtschreit
ich hasse sowas :mad: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Arbalest
im floorplan steht was von MC @ mainstage
bitte nicht oder? ich will keinen dummen behinderten spasti der alle breakdowns kaputtschreit
ich hasse sowas :mad: |
MC @ Mainstage ist aber eigentlich immer .... und sei froh, das nur die Main einen hat .... zumindest laut Plan ....
finde den Ort für die Futurestageeinerseits gelungen, andererseits war dort bisher immer ein riesiger Raum mit Bänken und Tischen zum sitzen und essen .... das ist schon blöd .... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Keldana
finde den Ort für die Futurestageeinerseits gelungen, andererseits war dort bisher immer ein riesiger Raum mit Bänken und Tischen zum sitzen und essen .... das ist schon blöd .... |
Aus genau diesem Grund dachte ich auch,dass die Mainstage dieses Jahr geteilt wird. In zum Beispiel die Mainstage und in die Hardstage. Weil ich dachte,dass man diese groß angelegte "Chill Out Zone" beibehalten wollte.
Weil ja schon relativ früh feststand,dass man die gleiche Hallen Zahl wie in den vergangenen Jahren nehmen wird. |
|
|
| Arbalest |
| quote: | Originally posted by Keldana
MC @ Mainstage ist aber eigentlich immer .... und sei froh, das nur die Main einen hat .... zumindest laut Plan ....
|
2006 war keiner |
|
|
| Kasperhauser |
| Also, dass die den "Chill-out" wie 2005 wieder beschallen wollen, find ich zum Kotzen. Da konnte man sich wenigstens normal unterhalten und auch mal bisschen Ruhe haben. Das hat mich 2005 schon gestört... |
|
|
| Desperado22 |
wobei "Chill Out Zone" ist vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt von meiner Seite her. Ich kann mich 2005 erinnern,dass es einen sehr großen Raum direkt hinter der Mainstage gab,wo es eben zig Bänke,Essens Stände usw. gab.
Und wo es auch ein Meeting von TranceAddict um Punkt 12,also um Mitternacht gab. Wie es im letzten Jahr war,weiß ich leider nicht.Und da war es zumindest von der Musik her schon ruhiger,auch wenn da natürlich immer viele Leute waren,die was gegessen oder sich ausgeruht haben.
Und in genau diesem Bereich scheint ja dieses Jahr die Future Stage komplett zu sein. |
|
|
| Kasperhauser |
| Ja, das ist die Halle. Letztes Jahr war es auch ein Chill-Out, 2005 wurde die auch so ausgewiesen. Hatte aber damit nix zu tun... |
|
|
|
|