return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 22)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
2. Nicht jeder hat eine Kreditkarte? ;)

Sollte sich aber jeder tunlichst zulegen. Ziemlich unverantwortlich als über-20jähriger ohne Kreditkarte durch die Welt zu laufen :rolleyes:
asdf
Ich weiß jetzt nicht wie das bei Timo ist, aber ich wäre schon dabei. Müsste aber noch klären, ob jetzt noch n Freund mitkommen will.

Wieso ist bei Kai denn noch tbc?

EDIT: Grade mal nach Bahnverbindungen geguckt:

UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf

Das fragst Du ihn lieber selbst.
Ich habe mit ihm vorhin per ICQ "gesprochen" und erfahren, dass sein TBC auch weiterhin besteht.

Danke für Deine Mühe bzgl. der Bahnfahrt! :)
Die Fahrt dauert im Vergleich zum Flieger doch um einiges länger und kommt preislich dem Fahren mit dem Auto ungefähr gleich.
Jedoch führe ich dann doch lieber per Auto.
Derzeit sieht es aber bei mir so aus, dass ich per Flieger anreisen werde.

UNIT-er

Edit:
Sehe gerade, dass der Preis für die Bahnfahrt ja für 3 Personen gilt; deshalb editiert.
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf

Party ohne Frank -> Party ohne Kai? :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye

Ja, könnte man annehmen :D.

Aber erst kommt der Winterurlaub und dann die Planung für die TE :)
Inyrie
quote:
Sollte sich aber jeder tunlichst zulegen. Ziemlich unverantwortlich als über-20jähriger ohne Kreditkarte durch die Welt zu laufen :rolleyes:

Wie meinstn das? So ironisch wie dein :rolleyes:-Smiley sonst auch häufig gemeint ist? :p
Weil wenn nicht: Ach halt doch die Schnauze :whip: :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Wie meinstn das? So ironisch wie dein :rolleyes:-Smiley sonst auch häufig gemeint ist? :p
Weil wenn nicht: Ach halt doch die Schnauze :whip: :toothless

mmh also das meine ich jetzt eigentlich nicht ironisch :toothless
Frank-HH
quote:

besser gesagt=

keine Party mehr mit Timo!;)
UNIT-er
Mein Ticket ist bestellt und die Bestätigung auch schon da! :)

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das fragst Du ihn lieber selbst.
Ich habe mit ihm vorhin per ICQ "gesprochen" und erfahren, dass sein TBC auch weiterhin besteht.

Danke für Deine Mühe bzgl. der Bahnfahrt! :)
Die Fahrt dauert im Vergleich zum Flieger doch um einiges länger und kommt preislich dem Fahren mit dem Auto ungefähr gleich.
Jedoch führe ich dann doch lieber per Auto.
Derzeit sieht es aber bei mir so aus, dass ich per Flieger anreisen werde.

UNIT-er

Edit:
Sehe gerade, dass der Preis für die Bahnfahrt ja für 3 Personen gilt; deshalb editiert.

Naja aber im gegensatz zum auto ist bahn fahren um einiges entspannter :) (falls alles nach plan laufen sollte) und ca um die Hälfte billiger als Fliegen

Ronny-LE
Heute ist eine Fahrkarte Leipzig => Utrecht => Leipzig gekommen, jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. :D
Arbalest
5 karten vorgestern bestellt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement