|
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Hamburg ist z.T. auch zu Hause gelandet.
Sven dürfte so langsam auch zu Hause sein.
Review folgt später.
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| bin zu Hause. Die Bahn hat es tatsächlich geschafft sogar die S-Bahn verspätet losfahren zu lassen :D |
|
|
| Vanditine |
So, Leipzig ist zuhause!
Mir hats gut gefallen :)
Review kommt später! |
|
|
| Arbalest |
Kurze Zusammenfassung meinerseits:
Menno de Jong: Netter Einstieg, hat mir gut gefallen
Sander van Doorn: Ging direkt treibend weiter mit einem Set wie ichs von Sander nicht anders erwartet hätte, sehr treibend aber nicht 100% mein Geschmack, trotzdem ein par sehr schöne Tracks
Markus Schulz: Mein absolutes Highlight des Abends (zumal ich glaube ich jeden track kannte^^) Richtig schöner Melodic Trance...herrlich
Paul Oakenfold: Nach reichlicher Überlegung doch zu Paul anstatt Scot Project gegangen und auf ganzer Linie überzeugt...Jetzt weiß ich warum der Mann so bekannt ist^^
Cosmic Gate: Leider nur das Ende mitbekommen weil meine Füße eine Pause brauchten, allerdings auch brilliant...Human beeings & The Sound Of Goodbye = Ace
Danach wieder Pause bis Johan
Johan Gielen: Die absolute Mördergranate, an der ein oder anderen Stelle war ich den Tränen nahe..was für ein geniales set, weiter so Johan
alles in allem Supergenial, meine Erwartungen für meine 2. Trance Energy wurden mehr als erfüllt :) |
|
|
| m00n^II00II |
:p
| quote: | Originally posted by Sav0n
lol, scheiss auf die future- die main- oder die clubstage, die hardstage hat mich einem orgasmus nahe gebacht :D
alle haben mich für verrückt erklärt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
nich alle
greetz m00n |
|
|
| Basti1282 |
huhu
auch wieder zu hause und schon nen 5 stunden schlaf hinter uns :)
das einzig negative an diesem abend war, dass der burger king anner utrecht centraal erst um 9uhr aufgemacht hat, ansonsten alles geil wie immer :)
meine 4. TE in folge und sicher nicht die letzte :) |
|
|
| mTp |
Kai und ich sind auch gelandet ;)
Falle jetzt einfach nur ins Bett
Review gibet später .... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
alle haben mich für verrückt erklärt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
wos'n der unterschied zu vor der TE ?? |
|
|
| Ronny-LE |
ich fand es auch super, Review, Bilder und Video folgen
jetzt erst einmal in die Wanne und was essen... |
|
|
| pillGrim |
| Bin mal auf die Tracklist von Oakey gespannt... für mich einer der Indikatoren dafür, ob ich im April zur VN nach Berlin fahre, obwohl das mit dem Mixing schon sehr strange klingt - hey, wir sprechen hier von PAUL OAKENFOLD! Also wenn der's nicht (mehr) drauf hat, wer dann? Vielleicht war's ja auch gewollt. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Also wenn der's nicht (mehr) drauf hat, wer dann? Vielleicht war's ja auch gewollt. ;) |
Das sein Mixing nichts mehr das von 99/00 ist, wird aber schon seit Jahren offen diskutiert. War letztes Jahr auf Ibiza auch schon so... |
|
|
| pillGrim |
| Oh, da ist wohl mal wieder was an mir vorbei gegangen... vielleicht liegt's ja am schwindenden Hörvermögen - siehe Talla. |
|
|
|
|