return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 46)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by Bluefire303
So siehts aus, die Hardstage hat GERRRRROCKT! :D :D :D

Weiß zufällig jemand, wie dieser Track heisst, den Oakenfold ganz am Anfang (1. oder 2.) gespielt hat? Thx
http://www.tranergy.de/oak.mp3

Armin van Buuren - rush hour
TranceMe4U
kann mir jemand sagen wie dieser track heißt (ab sekunde 25 etwa)

http://www.youtube.com/watch?v=bRPYol9WMRw
Sav0n
ich ergieße mich jetzt auch mal...

die fahrt hin war schon einfach nur geil. zuvor am frankfurter bahnhof alle getroffen und bekannt gemacht. standen ohne es zu wissen direkt vor der bahnhofs mission. wollten schon reingehen und nach einem schnaps zum vorglühen fragen. im bus selbst lauter nette leute, gute laune und vorallem alkohol :D
m00n hat mir auf seinem mp3 player richtig fette neues tracks vorgespielt und mit dem restlichen haufen hab ich gut gebechert. im dvd player und auf den bildschrimen armi nonly und tiesto in concert. irgendwan wahren wir so gut dabei, das wir nur noch schlager geträllert haben, ein lied nach dem anderen. so machte auch ganz schnell die bezeichnung schlager-trance die runde im bus :clown:

in utrecht angekommen haben wir uns aufgeteilet. paar gingen zum bahnhof, andere schon zu halle. super schnell rein und ohne gedränge alles erledigt. zunächst sind wir einmal durch die unterschiedlichen hallen und stages gelaufen. ansich ganz schön. zum aufwärmen haben wir uns phynn gegeben, wobei ich ursprünglich menno sehen wollte. hätten wir auch besser machen sollen, den phynn war gar nix. lief halt so typische opener rotze. hätte man ihn in die mitte oder den schluss eingeschoben währe er bestimmt tranciger gewesen. nach ihm sander van doorn, die rotze wollte ich mir erst recht nicht geben, also sschnell eine alternative gesucht und in ron van den beuken auch gefunden. war sehr gut. leider der sound sehr schlecht. wenn man etwas weiter hinten stand, kam einfach nix an, kein druck, keine stimmung naja.

von der clubstage, schräg rüber zur hardstage. alter schwede, da brannte die luft! bas & ram gingen grad richtig gut ab. hardtrance pur. energiegeladen ohne ende und ordentlich druck dahinter....
einfach nur geil. hatte die beiden bei der qlimax 2005 als opener gesehen, da wahren sie so unterirdisch, aber hier stimme alles. party pur! direkt dannach yves deruyter. wieder das selbe phänomen. habe ihn auf der qlimax 2006 als opener gesehen, auch scheiße ohne ende, aber hier...der wahnsinn. wenig melodie aber ein geklüppel und gedresche wahnsinn, ich war im 7. himmel.

wir sind kurz was futtern und trinken gegangen um uns dannach von scot project wegschrubben zu lassen. sowas krankes, geile :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: ich freue mich auf ihn am freitag im technoclub. dort wird er übrigens als letzter auflegen, den rausschmeißer machen und uns bestimmt gut durch die mangel drehen. direkt nach ihm unser local hero talla.

also das war bisher eindeutig das beste set was ich je von talla gesehen habe, und gleichzeitig für mich auch das set der trance energy 2007 schlechthin. wieso? weil er einfach nur trance gespielt hat. und nicht nur ich, sondern die ganze hardstage ging ab. überall vorne leute mit technoclub shirts, wo kamen die nur alle her? :conf:

Dogzilla - Without You (John O`Callaghan Remix) und alles war vorbei :D talles grinsen im gesicht war so groß, wie das eines menno de jong's ^^
er stieg noch auf den pult und feierte gut ab :happy2:

als letztes noch sein track Shine und der laden rastete aus. es war schlichtweg unglaublich.

als talla Life Less Ordinary gepielt hat wurde ich von hinten angetippt, da standen 2 extrem heiße holländerinen hinter mir und fragten nur "who is that guy?" meine souveräne antwort "thats talla 2xlc straight from germany!" sie nur "nice" :D lol welch annektode.

dannach noch bissel dave202, um zu sehen was mich an tallas b-day erwartet. endlich hörte ich mal diese unglaublich geile tune Oxia - Domino live. es war so geil :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Torrent kam auch noch :crazy: :crazy: :crazy:

dannach habe ich mich den anderen angeschlossen um nochmal kurz bissel zuschlendern. zu j00p, gott war das scheisse :nervous:
aus der futurestage raus, sedat und britta getroffen. wirkten auch beide schon ganz fertig. kurz renes munten versoffen und johan gielen gesehen. überhaupt nix für mich. anfang ok, aber das classic zeug am ende ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :whip: :whip: :whip:

alles in allem war es verdammt geil. ich würde sogar sagen besser als qlimax. es war nicht heiß, die klimaanlage funktionierte wohl, und es war nicht so ein enormes gedräne. die musik hat ihr übriges getan ^^
JeSsY0182
Danke euch für die ausfürhlichen Reviews :).
Mehr davon und mehr Fotos natürlich auch her :D
BSM
wie heißt das lied was hier direkt läuft

kenn das irgendwie noch nicht, scheint aber schon recht bekannt zu sein!

mfg

BSM
TranceMe4U
also "pulverturm" von niels van goch, oder so ähnlich .. vielleicht davon der cosmic gate remix !?
Sav0n
is das nicht pulvertum 2.0 ?
Thomas A.G.E.
quote:
Originally posted by TranceMe4U
kann mir jemand sagen wie dieser track heißt (ab sekunde 25 etwa)

http://www.youtube.com/watch?v=bRPYol9WMRw

Das is nic chagall - What you need.
vandit_freak
Könnt ihr die TL vom Gielen mal so ein bisschen rekonstruieren?
Sav0n
quote:
Originally posted by vandit_freak
Könnt ihr die TL vom Gielen mal so ein bisschen rekonstruieren?

01. Johan Gielen - Magnitude (2007 Intro Remake) (Not official title)
02. ID
03. Alex M.O.R.P.H. vs. Rank 1 - Life Less Ordinary
04. ID
05. Sonic Inc - The Taste Of Summer (Fire & Ice Remix)
06. Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
07. The Thrillseekers - Synaesthesia (Remix?)
08. Cosmic Gate - Analog Feel
09. Tiësto - Flight 643 (Richard Durand Remix?)
10. DJ Tatana - Airwave 2006 (Or what the hell it's called)
11. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
xx. Da Hool - Meet Her At The Love Parade (remix)

vandit_freak
Aua, die Superstring in so ner Halle muss ja der totale Overkill sein :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Desperado22
quote:
Originally posted by Sav0n
also sschnell eine alternative gesucht und in ron van den beuken auch gefunden. war sehr gut. leider der sound sehr schlecht. wenn man etwas weiter hinten stand, kam einfach nix an, kein druck, keine stimmung naja.

Das stimmt,ab der Mitte der Stage hörte man auch immer den Sound von der Hardstage im Hintergrund. Wie waren zum Glück bei Ron ganz links vorne auf dem Podest. Und da war der Sound wunderbar und man hatte nebenbei noch einen perfekten Blick auf Ron und auf die ganze Stage im Prinzip.

Und das hier fand ich war auch mit Abstand der beste Moment,in seinem Set http://www.youtube.com/watch?v=Q448uk8Jjow ... bei Adagio for Strings.

quote:
Originally posted by Sav0n
von der clubstage, schräg rüber zur hardstage. alter schwede, da brannte die luft! bas & ram gingen grad richtig gut ab. hardtrance pur. energiegeladen ohne ende und ordentlich druck dahinter....
einfach nur geil. hatte die beiden bei der qlimax 2005 als opener gesehen, da wahren sie so unterirdisch, aber hier stimme alles. party pur! direkt dannach yves deruyter. wieder das selbe phänomen. habe ihn auf der qlimax 2006 als opener gesehen, auch scheiße ohne ende, aber hier...der wahnsinn. wenig melodie aber ein geklüppel und gedresche wahnsinn, ich war im 7. himmel.

wir sind kurz was futtern und trinken gegangen um uns dannach von scot project wegschrubben zu lassen. sowas krankes, geile :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: ich freue mich auf ihn am freitag im technoclub. dort wird er übrigens als letzter auflegen, den rausschmeißer machen und uns bestimmt gut durch die mangel drehen. direkt nach ihm unser local hero talla.

also das war bisher eindeutig das beste set was ich je von talla gesehen habe, und gleichzeitig für mich auch das set der trance energy 2007 schlechthin. wieso? weil er einfach nur trance gespielt hat. und nicht nur ich, sondern die ganze hardstage ging ab. überall vorne leute mit technoclub shirts, wo kamen die nur alle her? :conf:

Dogzilla - Without You (John O`Callaghan Remix) und alles war vorbei :D talles grinsen im gesicht war so groß, wie das eines menno de jong's ^^
er stieg noch auf den pult und feierte gut ab :happy2:

als letztes noch sein track Shine und der laden rastete aus. es war schlichtweg unglaublich.

als talla Life Less Ordinary gepielt hat wurde ich von hinten angetippt, da standen 2 extrem heiße holländerinen hinter mir und fragten nur "who is that guy?" meine souveräne antwort "thats talla 2xlc straight from germany!" sie nur "nice" :D lol welch annektode.

dannach noch bissel dave202, um zu sehen was mich an tallas b-day erwartet. endlich hörte ich mal diese unglaublich geile tune Oxia - Domino live. es war so geil :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Torrent kam auch noch :crazy: :crazy: :crazy:

klingt so,als hätte ich mich den ganzen Abend eher da aufhalten sollen vom Sound her ... und mich euch anschließen sollen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 
Privacy Statement