return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 43)
View this Thread in Original format
rObGeE
jo danke :)

Ich hoffe heut wird ned so langweilig :D

Werd gleich wohl auch abgeholt.. Bis morgen früh dann !
JaL
So, wieder zurück.
War ein netter Abend aber aus meiner Sicht auch nicht viel mehr.

Gruß, JaL
Desperado22
Kurz und knapp... mir hats nicht gefallen. Das was gestern überwiegend(vor allem auf der Mainstage) dort lief,hatte relativ wenig mit der Musik zu tun,die ich so sehr über alles liebe.

Nämlich soliden und klar strukturierten Uplifting Trance,der gut nach vorne geht,aber auch melodisch zugleich sein kann.
nz-fan
Holy und OMG! :eyes: :eyes: :toocool: :toocool: :crazy: :crazy:

Bin jetzt zuhause nachm Stop bei Albert Heijn und kurzen Schlaf auffer Raststätte......... aber bin kaputt und ziemlich glücklich......... !

Review gibbet heute abend need some sleep *plumps*

Absolute Überraschung für mich des Abends: Bobina ---> Geil :eyes: :eyes:
Keldana
So .... wie jedes Jahr eine gute Party, wenn es aber auch nie ein wirklicher Knaller war .... aber eben solide, man weiß das es gefällt und die ganzen Stunden läuft eben halt Trance ....

Das es diesmal 4 Stages waren, fand ich aufgrund der Auswahl, was man hören konnte gut, jedoch waren die Dekorationen sehr gewöhnungsbedürftig zum Teil .... Clubstage war häßlich, Future recht langweilig, dafür Main schön weiträumig geöffnet und die Hardstage war sehr schön ....

gab viele gute Tracks, auch von Leuten, wo ich nicht viel von erwartet habe, aber ein richtig gutes Mixing habe ich durch die Bank vermißt ....

wie gesagt, man kann kaum meckern und daher werde ich definitiv nächstes Jahr wieder hin gehen ....
Desperado22
Ich fand die Dekoration der Future Stage nicht "ID&T würdig". Um es mal so auszudrücken,dass war im Grunde genommen minimalster Standard,für ID&T Verhältnisse.

Von außen die ganze Stage mit weißen Leinentüchern (Bettlaken??) umzogen,innen drin ein paar kleinere Scheinwerfer. Das hätte auf einer Privat organisierten Party nicht viel anders aussehen können schätze ich.

Im Übrigen fand ich die Future Stage sehr klein geraten,gerade im Gegensatz zum Floorplan, der ja ganz anderes erahnen ließ. Dies galt natürlich auch für die andern beiden Stages,die Club Stage und die Hard Stage,die doch erstaunlich groß waren.

Die Club Stage sah mit der riesen großen Disco kugel und den Tüchern bald wie ein verkappter House Club aus,von der Deko her.

Und beim Mixing muss ich Keldana ebenfalls Recht geben,wo bei es dort noch ein ganz besonderes negatives Beispiel zu vermelden gab, Paul Oakenfold. Auch wenn mir sein Set von der Musik(was ja eigentlich immer das wichtigste sein sollte) her sehr gefallen hat,so waren seine Übergänge schlichtweg ein Witz...

Teilweise Tracks einfach abgebrochen,andere Tracks ins Set rein gehauen,im warsten Sinne des Wortes usw. Da waren selbst meine Übergänge hier beim Mix Festival noch besser und das soll schon etwas heißen.
TranceMe4U
leider erst jetzt wieder zu hause ... sollte schon 2 stunden früher geschehen, aber die DB gab mal wieder ihr bestes !! :whip: scheiße in oberhausen !! wir kommen mit ice mit 14 minuten verspätung an und dann wartet unser anschlußzug nicht - 2 stunden wartezeit auf den nächsten zug.

also meine erste TE und ich muss sagen, da ich leider nur armin only zum vergleich ziehe: musik war nicht mein ding, okay ein paar tracks waren schon dabei, aber ein durchweg geiles set - war nicht dabei.

mainstage war zwar meine meinung nach sehr geil dekoriert, aber die laser kamen viel zu spät.
dann futurestage: was war das ? :whip:
hardstage leider nicht gesehen!
clubstage: okay, geht auch viiieeel besser

werde wohl nochmal hinfahren, wenn die dj´s 1a sind - sonst eher nicht !
Nadda
quote:
Originally posted by Desperado22
Kurz und knapp... mir hats nicht gefallen. Das was gestern überwiegend(vor allem auf der Mainstage) dort lief,hatte relativ wenig mit der Musik zu tun,die ich so sehr über alles liebe.

Nämlich soliden und klar strukturierten Uplifting Trance,der gut nach vorne geht,aber auch melodisch zugleich sein kann.

war doch klar bei dem mainaufgebot, das hätte man vorher schon wissen müssen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Teilweise Tracks einfach abgebrochen,andere Tracks ins Set rein gehauen,im warsten Sinne des Wortes usw. Da waren selbst meine Übergänge hier beim Mix Festival noch besser und das soll schon etwas heißen.

Dann schick doch mal ein Mixtape an ID-T...
BSM
erste TE und sicherlich nicht die letzte !! Hauptsächlich auf der Main gewesen!

SvD: solide gut
Markus Schulz: immer wieder schön!
Joop & Leon Bolier live: die hymne kann ich langsam nicht mehr hören :D
Paul Oakenfold: geile Tracks, mixing ging so!
Cosmic Gate: was für ein geiles Set
Marcel Woods: treibt gut !!
Johan Gielen: wahnsinns Abschluss Set , top!

also ich kann mich nicht beklagen, nächstes Jahr wieder dabei!

grtz

BSM

rObGeE
Nichts erwartet und dafür mehr als positiv Überrascht :D

Rank 1 Set war recht clubbig.. hat gut gesessen
Highlight des Abends für mich war Gareth Emery. Auch wennes hier und da mal ned so gepasst hat. Leider war Die futurestage absolut mies (besucht) generell war dieses Jahr bei weitem nicht so viel los wie die jahre vorher...

Bin ich der einzige dem Aufgefallen ist das es einem den Putz auf den Kopf gerieselt hat auf der futurestage ?

Naja dafür schön fett laut und der Bass hatte ein druck wie ich es erwarte :eek:

Kurz und gut, geiler Warmup für die "richtigen Partys" die jetzt erst noch kommen :)

[Edit]

http://www.d0m4in.de/bilder/

Lad gerad meine Bilder hoch .. hehe .. Also spass hatten wir :D
Sav0n
lol, scheiss auf die future- die main- oder die clubstage, die hardstage hat mich einem orgasmus nahe gebacht :D

alle haben mich für verrückt erklärt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement