|
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| ja ich weiß das lag an dieser TMF/V.I.P. oder sonst was Area... die direkt neben an und im Prinzip zwischen diesem Raum und der Mainstage war.Die wurde auch gar nicht extra ausgewiesen vorher. |
|
|
| nz-fan |
| Wird aber 2 Chillbereiche geben wie ich es im Plan gesehen habe........ 1 inner Futurestage und einen in dem 2 Raum nach dem Eingang........ mal sehen wie die das umgesetzt haben. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Arbalest
2006 war keiner |
Dann sollten wir den diesjährigen mit Tomaten bewerfen !!! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Dann sollten wir den diesjährigen mit Tomaten bewerfen !!! :toothless |
Lieber faule Eier, da besteht dann noch die Chance, dass sich der MC übergibt :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lieber faule Eier, da besteht dann noch die Chance, dass sich der MC übergibt :toothless |
Oki doki !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Desperado22 |
so hier nochmal eine schöne graphische Übersicht :)
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so hier nochmal eine schöne graphische Übersicht :)
|
Ich gehe mal davon aus, dass die Graphik offiziell ist, deshalb hier die Kritik: Oakenfold, nicht Okenfold...
Wie immer ein paar Sachen dabei, die ich gar nicht verstehen kann z.B., dass Menno den Opener machen muss etc. (who the hell is Serge Devant?)
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es eine super Feier wird. :) |
|
|
| nz-fan |
DAS habe ich mir auch gedacht Lunchy
Lustig das der Live Act weg ist. Sind die 15 Minuten doch zu kurz das se den gleich gekillt haben? :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
DAS habe ich mir auch gedacht Lunchy
Lustig das der Live Act weg ist. Sind die 15 Minuten doch zu kurz das se den gleich gekillt haben? :stongue: |
der steht doch rechts drin .... auf jeden Fall gefällt mir der Timetable mit längerer Setzeit für Dave202 jetzt besser ... |
|
|
| Ojay |
Zu dumm, ich bin draussen.... ich habs einfach doch nicht mehr geschafft.
hoffentlich klappts nächstes jahr
Viel spaß allen! |
|
|
| asdf |
| Ich kann mich nicht mehr erinnern: War es letztes Mal kalt in der Halle? Also kurz- oder lange Ärmel? |
|
|
| sirsanders |
| Gibt es ein allgemeines meetup irgendwo? |
|
|
|
|