|
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Heute ist eine Fahrkarte Leipzig => Utrecht => Leipzig gekommen, jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. :D |
:) Berlin - Utrecht -Berlin hab ich auch eben aus dem Kasten geholt. Und Tickets hab ich auch schon :tongue3 |
|
|
| DjDiPain |
| fährt nun einer aus dem Köln/Bonner Raum mit dem Auddo... oder tuckern alle mit der Bahn? |
|
|
| OceanGreen |
Hey
Werde auch wohl mit dem Auto hinfahren,da alle frühbucher züge schon zu schnell platt waren ^^.Die NRWler sollen sich mal überlegen ne Fahrgemeinschaft zu gründen,wäre kostengünstiger,bin gerade dabei was zu klären,wenn jeder selber fährt naja um einiges teurer:D |
|
|
| Keldana |
| Also hier fahren vermutlich nz-fan und keldana aus Duisburg mit dem Auto ..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also hier fahren vermutlich nz-fan und keldana aus Duisburg mit dem Auto ..... |
Dann könntet ihr ja theoretisch MJ mitnehmen? |
|
|
| Sav0n |
| ich werd wohl meinen arsch in nen bus pflanzen :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann könntet ihr ja theoretisch MJ mitnehmen? |
theoretisch .... |
|
|
| JeSsY0182 |
| nehmt lieber mich mit :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
nehmt lieber mich mit :D |
das ließe sich machen ..... MJ fährt soweit ich weiß mit 3 anderen Leuten mit dem Zug ..... |
|
|
| Rockabye |
MJ fährt soweit ich weiß mit 3 anderen Leuten mit dem Zug ..... |
:stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:stongue: |
Hach wie lustig .... gibst Du ihm dann einen aus, wenn er doch dort auftauchen sollte ??? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Hach wie lustig .... gibst Du ihm dann einen aus, wenn er doch dort auftauchen sollte ??? :rolleyes: |
klar doch! und seinen "freunden" auch gleich :haha: |
|
|
|
|