return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 35)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Vanditine
aha ok, danke...

wann kam der timetable in den letzten jahren immer so?

denke gegen Mittwoch vor dem Event
BSM
HILFE !! :eyespop: kann irgendwer noch 3 tickets besorgen?

bitte melden!

grtz

BSM
Desperado22
www.ticketonline.nl
www.ebay.de

oder www.tranceforum.info :D da werden grad einige angeboten... im Marktplatz bei denen.
asdf
quote:
Originally posted by BSM
HILFE !! :eyespop: kann irgendwer noch 3 tickets besorgen?

bitte melden!

grtz

BSM

weiß nicht ob Kasperhauser schon los war, aber vielleicht kannst du ihn überreden welche mitzubringen
Desperado22
Wichtig für alle Bahnfahrer !!!!!!!!!!

quote:
Zaterdag 3 maart is in de Jaarbeurs in Utrecht het dansspektakel Trance Energy.

Bereikbaarheid
Dit dansspektakel begint zaterdagavond om 21.00 uur en eindigt zondagochtend om 07.00 uur.
NS adviseert bezoekers voor dit evenement te reizen naar station Utrecht Centraal. De Jaarbeurs ligt op 5 minuten loopafstand van station Utrecht Centraal.

Werkzaamheden Utrecht Centraal
Tijdens dit weekend zijn er grote werkzaamheden op en rond station Utrecht Centraal. Hierdoor kunnen sommige treinen van andere sporen vertrekken dan de Reisplanner aangeeft. Op onderstaand vertrekschema en op de blauwe vertrekschema's op het station staan de juiste vertreksporen aangegeven. Let ook op de omroepberichten op het station.

Reisadvies
Op zondagochtend 4 maart rijdt NS extra lange treinen van Utrecht Centraal. Raadpleeg voor exacte vertrek- en aankomsttijden de NS Reisplanner en download het vertrekschema van Utrecht Centraal voor zondagochtend.

Weekendretour
Een dagretour is geldig tot 04.00 uur 's nachts. NS adviseert bezoekers voor Trance Energy gebruik te maken van het weekendretour.

http://www.ns.nl/servlet/Satellite?...15031&c=Artikel
http://www.ns.nl/cgi-bin/get.pdf?Sa...ename+available

Es scheint wieder Bauarbeiten an dem Wochenende im Bahnhof zu geben,wodurch einige Gleise gesperrt sind oder einige Verbindungen ganz gekappt sind.
Vanditine
Kann das mal jemand übersetzen? Mit meinem Halbwissen kommt da sicher wieder nur mist bei raus...
Keldana
quote:
Originally posted by Vanditine
Kann das mal jemand übersetzen?

Da steht, das es Bauarbeiten gibt, wodurch die Züge eventuell von anderen Gleisen abfahren .....

von "ein Zug fährt nicht nach Utrecht steht da nichts ....

ABER:

http://www.ns.nl/pages/gewijzigdtreinverkeer.html

dort stehen ein paar Strecken, an denen am TE Wochenende Dinge nicht so laufen wie sonst .... und zumindest die erste Angabe könnte Deutsche Besucher betreffen ....
sunshinefreak
Für alle, die noch Tickets suchen, ich hab noch immer 2 abzugeben, weil ich aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht hin kann! Preis VB!

Also meldet euch unter [email protected]

Abholung Raum Magdeburg oder bis Mi mittag in Berlin (bin beruflich da!)

greez

sunshine
nz-fan
Hehehehehe jetzt weiß ich auch warum Leon sich so freut wie Bolle! :haha: Sehr schön!

Wird halt wie immer bei der TE ein nettes Chaos am Bahnhof geben........ war die letzten jahre auch so, dafür werden die Züge verdammt lang sein ( 3 Züge hintereinander gekoppelt)
Kasperhauser
So, fahre Morgen nach Winschoten und hole die Tickets für Mark, Sven, Jessy, Jens und meine. Dann kanns Samstag endlich losgehen.

Jetzt erst mal schlafen :)

Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So, fahre Morgen nach Winschoten und hole die Tickets für Mark, Sven, Jessy, Jens und meine. Dann kanns Samstag endlich losgehen.

Jetzt erst mal schlafen :)

1000 Dank nochmal :)
Kasperhauser
Ach so. Mal gucken, ob dieses Jahr der meistgehörte Track "The Future" ist. Letztes Jahr hats ja mit der Hymne bei fast allen DJ´s geklappt :D. Seitdem hab ich Advanced auch nicht mehr gehört, weils mir echt nachher aufn Sack gegangen ist :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement