return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 
[03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL (pg. 49)
View this Thread in Original format
Rockabye
Kaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... wo bleiben eigentlich die Fotos? Also du weißt schon welche ich meine :toothless
Desperado22
[[ LINK REMOVED ]]

Das ist noch ein schönes TE Video,habs aus dem Nachbar Forum.Es geht eine gute halbe Stunde und das Bild ist absolut top,nur der Sound ab und an etwas leise und noch undeutlich. Aber sonst ist es absolut schon brauchbar.
Keldana
hoffe nur, das die Veranstalter mal langsam dazu lernen ... deutlich genug war es ja ...

und wer sich jetzt fragt, wovon ich rede:

Johan Gielen hat ja am Ende ein Dankeschön nach dem anderen raus gehauen ... an ID-T, die Menschen die dort alles aufgebaut haben etc., die Partypeople .... und bei allem gab es Jubel und Schreie .....

außer als er ein hoch auf den MC haben wollte ..... da gab es nur ein paar Buh-Rufe und ein paar Pfiffe ....

vielleicht kapieren das die HOHEN HERREN ja irgendwann einmal ....
uridium2
quote:
Originally posted by Keldana
hoffe nur, das die Veranstalter mal langsam dazu lernen ... deutlich genug war es ja ...

und wer sich jetzt fragt, wovon ich rede:

Johan Gielen hat ja am Ende ein Dankeschön nach dem anderen raus gehauen ... an ID-T, die Menschen die dort alles aufgebaut haben etc., die Partypeople .... und bei allem gab es Jubel und Schreie .....

außer als er ein hoch auf den MC haben wollte ..... da gab es nur ein paar Buh-Rufe und ein paar Pfiffe ....

vielleicht kapieren das die HOHEN HERREN ja irgendwann einmal ....

Ging ja diemal noch ... Ähemm .. :nervous:

2005 war ich beim Queensday .. um Marco V zu sehen .. perfektes Set .. aber:

Der MC war war nervig wie nix anderes .. meine Freundin dachte glatt, DER wäre der DJ ... :whip:
Nadda
http://www.youtube.com/watch?v=WspfVz8EsoI

das dieser track auf der TE lief... unglaublich.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nadda
http://www.youtube.com/watch?v=WspfVz8EsoI

das dieser track auf der TE lief... unglaublich.

rofl was für ein geiles Video... muhahaha
Desperado22
ja mir hat der Track auch durchaus gefallen.... im Set von Oakenfold :toothless der wurde ja sogar noch häufiger an dem Abend gespielt,was ich gehört hab.
NetX
das video ist ja mal sehr geil :)
Desperado22
Trance Energy After Film:

http://www.trance-energy.nl/te2007/after/
Luniq 9
oakenfold hat frozen flame gespielt? geil

Nicölsche
quote:
Originally posted by Rockabye
Kaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... wo bleiben eigentlich die Fotos?

Aber echt mal. Hasi, komm in die Puschen! :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nicölsche
Aber echt mal. Hasi, komm in die Puschen! :)

So :toothless

Hab ich irgendwie völlig vergessen :). Ich war "etwas" voll an dem Abend, da die Zugfahrt schon feucht-fröhlich war (eigentlich sogar besser als die TE selbst) :D, deswegen eigentlich wenig Fotos geschossen, die irgendwie sinnvoll waren :D.

Das erste Gruppenfoto. Mark: Nee, ich hab die Augen zu, mach noch eins:

Na ob das besser geworden ist :D:

Die super Bordtoilette, wo das einzig-funktionierende die Tür war:

In Utrecht den Hannes geschossen:

Meine Spezialität; Gruppenfoto aufn Bahnsteig (hab ich irgendwann mal keins gemacht?!?):

Bühne in der Main:

Welcher Asso hat da die Flosse vor die Linse gepackt?!? Mainhall:

Gruppenfoto, grr:

Nochmal (jetzt guckt doch endlich, verdammt nochmal!!!):

The One and Only; MJ!!!

Hier nochmal mit Sven, der das T für Timo noch hält :D:

Multicolor:

Nochmal:

Schon wieder:

...:

Mark:

Sven:

Ronny und Godfather:

Hannes und Jessy:

Gruppenfoto (vielen Dank nochmal an die Frau, die das gemacht hat):

Warum auch nicht:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 
Privacy Statement