|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat |
na ja aber Phil Collins ist dann doch ein paar Klassen höher als ein Tiesto oder Armin van Buuren. vor allem ist das ein Musiker und kein Plattendreher. :D :tongue2 |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du meinst...
darf ich trotzdem da hin?:nervous: |
Na klar :D, nur nicht hinterher beschweren, wenn es zuviele Showeinlagen gab *gg* ;) . |
|
|
| Desperado22 |
gibt übrigens doch noch einzelne Rest karten an der Abendkasse morgen Abend laut Aussage von ID&T. Für kurzentschlossene also auch noch eine Möglichkeit dahin zu fahren.
| quote: | Laatste Tiësto kaarten
Morgen is er nog een beperkt aantal kaarten voor Tiësto's Elements of Life show in het Gelredome beschikbaar. Bij de kassa's voor het Gelredome zijn de kaarten verkrijgbaar voor €65,-.
www.id-t.com |
|
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja aber Phil Collins ist dann doch ein paar Klassen höher als ein Tiesto oder Armin van Buuren. vor allem ist das ein Musiker und kein Plattendreher. :D :tongue2 |
Und was hat das mit der Leidenschaft, mit der jemand etwas tut? Und die DJs drehen nicht nur Platten, sie produzieren auch Musik ;) . |
|
|
| Keldana |
| Werde auch mit möglichst geringen Erwartungen dorthin gehen .... von dem was ich bisher so gelesen habe, werde ich wohl ne ganze Menge von dem Event schon am Flughafen Shiphol von dem Event gesehen haben .... |
|
|
| UNIT-er |
Los geht's; erst zu Frank, von da zu Kai und ab gen Arnheim.
Mögen die Elemente des Lebens auf uns wirken! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| habe mein armin-shirt mal eingepackt! :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Hamburger sind gleich da, schonmal Grill anschmeissen und Mucke aufbauen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe mein armin-shirt mal eingepackt! :haha: |
hehe :clown:
wünsch euch viel spass :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe :clown:
wünsch euch viel spass :) |
frank:
wieso bist du asso nicht am start??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
frank:
wieso bist du asso nicht am start??? |
hab zZ bischen viel um die ohren und flieg am mittwoch weg...
nächstes mal aber wieder dabei :) (...dann zeig ich euch mal das matrixx) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, wir machen uns dann mal vom Acker :) |
|
|
|
|