return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 14)
View this Thread in Original format
BSM
ICH fand die party GUT!
bereue nicht meine 65 Euro!


gn8
Frank-HH
quote:
Originally posted by morning_sun
Liegt halt daran, weil hier Kritik häufig in solch einem Maß geschrieben wird. Das nervt irgendwie.


dann bleib doch einfach hier weg, wenn eine meinung nicht ""deiner""
entspricht!!!:rolleyes:
Frank-HH
wirklich nur kurz was zum abend, da mich das hier, was
ich hier lese, dermaßen ___ankotzt___!!!

positiv:

- die bühne allgemein mit der geilen video-/leinwand
- musik z.t. gar nicht so schlecht
- der sound, klasse!!
- gelredome, i love!
- sehr sehr wenig "megadruffis"
- Blue Men Group
- Stimmung im Stadion
- Live Christian Burns

negativ:

- laser, einfach nur zu schwach für ein STADION!!
- mixtechnik von tiesto, jeder kirmes-dj bekommt
das besser hin, würg hoch³, ich habe nicht EINEN
übergang gehört, der gut war..
- lichttechnisch außer der bühne einfach nicht vorhanden

wenn einige -MEINE- meinung nicht teilen, dann
entschuldige ich mich schon mal dafür!!:rolleyes:

es war besser als ich es mit vorgestellt habe,
aber für 60 euro wurde einfach zu wenig geboten!

so, und nun können hier einige weiter ihren
kindergarten-krieg weiterführen! ich wünsche euch
weiter viel spaß dabei!
mnml
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann bleib doch einfach hier weg, wenn eine meinung nicht ""deiner""
entspricht!!!:rolleyes:


gta at its best :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by mnml
gta at its best :haha:


so sieht es aus!:happy2:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
so sieht es aus!:happy2:


Was soll das denn? Hier ist man nicht einer Meinung! :whip: :whip: :stongue: :toothless
Sir. Lunchalot
Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll...

@morning_sun: Ich hoffe du hast dich nicht nur dazu hier angemeldet um anderen Leuten zu sagen, dass du ihre Reviews nicht magst und dir dann auch noch Leute aussuchst, die - wie ich finde - einen relativ guten Vergleichsmaßstab haben was die objektivierbaren Preis-Leistungs Kriterien angeht, weil sie eigentlich jedes Wochenende irgendwo auf der Welt unterwegs sind.

@britta: Nein, es ist nicht nur die Musik, sondern auch das "drum-herum". Wenn wir nur über die Musik sprechen, dann sprechen wir über die Übertragung und nicht über das Event, für das jemand 60 Euro hingelegt hat...


JEDER darf in diesem Forum seine Meinung frei äussern, solange sie nicht die Regeln und Grenzen dieses Forums verletzt oder andere böswillig und persönlich beleidigt.
JeSsY0182
Danke Lunchy. Voll deiner Meinung :).

Jeder kann/soll/darf seine Meinung frei äußern und wenn jemand anders eine andere Meinung hat, dann soll er sie eben preisgeben, aber deswegen nicht die Aussagen der anderen als falsch ansehen.
Je mehr große Events man sich antut, desto höher werden irgendwann einfach die Erwartungen.
Ich fand die Mayday z.B. einfach nur schlecht und überlege mir gut, ob ich nächstes Jahr wieder hin fahre. Dagegen kenn ich viele, die die Mayday sehr sehr geil fanden. Genauso Sensation White 2005 absoluter Hammer, daher fand ich die 2006 ziemlich arm. Andere wiederrum waren danach total geflasht. Also hier beurteilt wohl jeder nach dem, was er schon kennt und Kasper und Co haben schon so einiges gesehen...
Sebastian1982
Also ich fand es - wie schon gesagt - sehr geil!
Nochmal zu den Effekten:
Die Laser waren da wo ich stand (zwischen Kamera und Bühne) noch sehr stark - viell. etwas zu wenig eingesetzt aber vollkommen okay.
Da war die letzte Qlimax 06 auch nicht besser!
Pyrotechnik war auch ganz ordentlich und die Wasserfontainen waren mal was neues! LED-Wand war auch ganz nett, hatte mir da aber etwas mehr bei erhofft.
Setstruktur & Mixing:
Ich fande es echt gut! Wobei mir die erste Stunde etwas zu technoid (was ein Wort) war. Sonst kann ich mich absolut nicht beklagen.
Waren auch einige schöne Classics bei - wobei ich den Magik Journey sehnlich vermisst habe! Meinetwegen hätte er auch die ganze Nacht alte Sachen spielen können. Und ein Intro hat mir auch gefehlt.
Aber es hieß ja nunmal auch nicht "Tiesto in Concert" sondern es war sogesehen eher eine Album Releaseparty der gehobeneren Klasse! Das sollte man dabei nicht vergessen.
Die Mixfehler selber sind mir garnicht so aufgefallen - wie der Masse wohl auch! Ganz klar - wenn man so hobbymäßig selber viel DJing macht, dann fällt einem das eher auf!
Wie Sedat schon sagte, alles viele subjektiv wahrgenommene Dinge, die mit in die Wertung einfließen:
Ich habe an dem Abend eine nette Dame kennengelernt, war gut angetrunken, und hatte einfach meinen Spaß.
Von daher werde ich auch das nächste Tiesto Solo mitnehmen!
---
Eines muss ich noch loswerden:
Wäre es nun eure erste Party in NL gewesen, was wären dann hier für Jubelstürme abgebrannt? Es geht mir ja genauso - wir sind einfach schon viel zu abgestumpft was das angeht. Von daher versuche ich auch mit möglichst geringen Erwartungen anzureisen!
---
So, dann hier mal die Tracklist:
Rockabye
quote:
Originally posted by morning_sun
Ich würde es eher überzogene Erwartungshaltung von verwöhnten Partygängern nennen.


looooooooool

es ist also überzogen bei 65 Euro(120 DM!!!) Eintritt ne vernünftige Lasershow und akzeptables Mixing zu erwarten?

was hat das mit verwöhnt zu tun???


quote:
Werd in deinem nächsten Leben am besten DJ oder Party-Veranstalter. Dann kannst du ja zeigen, wie man eine solche Party für 30 EUR Eintritt aufziehen kann oder supertolle Übergänge zaubern.


Öhm... also Kai würde für 30 Euro sicherlich gutes Mixing hinbekommen, das hat doch nix mit dem Eintritt zu tun. Jemand der sich mal "Worlds #1 DJ" genannt hat, sollte es doch inzwischen hinbekommen vernünftige Übergänge zu zaubern.


quote:
Überleg mal, was du bei so mancher Popgröße für ein vielfaches mehr an Eintritt geboten bekommst. Spezialeffekte hast du dann fast gar nicht. Bei Police kostet z.B. eine Karte im Innenraum um die 80 EUR und so ein Konzert geht dann vielleicht 2 1/2 Stunden.


Öhm Police spielen aber LIVE auf der Bühne und singen LIVE auf der Bühne... außerdem ist das Sting... weißt wer das ist?

Das du bei großen Acts für den Namen mitbezahlst ist ja klar, aber bei Tiesto tut man das ja scheinbar inzwischen auch. Oder wie rechtfertigst du 65 Euro Eintritt???

quote:
In Arnheim ging es 7 1/2 Stunden. Das Stadion wird es sicher auch nicht gratis für einen solchen Abend geben. Manchmal frag ich mich, wo ihr denn lebt. In einer Traumwelt fernab von jeglicher Realität.


looooooooool du wirst mir ja immer sympathischer. 7 1/2 durchtanzen kann man auch für 10 Euro auf ner Trance-Party in Deutschland. Bessere Übergänge bekommt man da wohl auch zu hören.




Klasse Einstand hier im Forum!
:haha: :haha:

nz-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot @britta: Nein, es ist nicht nur die Musik, sondern auch das "drum-herum". Wenn wir nur über die Musik sprechen, dann sprechen wir über die Übertragung und nicht über das Event, für das jemand 60 Euro hingelegt hat...


Also Ich finde die Musik sollte das Hauptkriterium sein. Licht, Effekte etc. sollten das i tüpfelchen sein.

Ich sag mal so........... ohne die richtige Tracks würden die Parties nicht so ein Erfolg haben bzw. würde die Stimmung auch nicht aufkommen. Bestes Beispeil ist Trancegate in Mailand...... Licht , Effekte ..... wenig bis kaum und ? Es sind für mich einer der besten Parties die ich erleben durfte!!

Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ck_sn7KeP2A ( meine vom letzen Mal von Mai werden komischerweise nicht geladen *humpf* )

Weil............. wenn alles besser und schöner sein soll.......... was soll da noch groß kommen??

Von daher sollte diese Fixierung auf Technik deutlich zurück gehen.......

das fällt mir noch ein........ bei meiner Party war auch kaum was an Technik und es hat Gefallen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by nz-fan
das fällt mir noch ein........ bei meiner Party war auch kaum was an Technik und es hat Gefallen :D


Hast aber auch keine 65€ Eintritt genommen. :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement