|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bröckelt der Mythos von Tiest0r? :toothless |
meinen die pexxxxx etwa, die bekommen 75.000 leute in tagen da hin??? tz tz tz |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Keldana
Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief, das man alle bisher verkauften Karten von 3 Tagen auf Samstag schiebt und es dennoch nicht ausverkauft ist .... |
Wenn deine denkweise richtige ist Keldi, dann wundert es mich auf der einen Seite bei Tiesto aber auf der anderen wieder nicht. Habs ja schonmal erwähnt aber da man die Show "Elements of Life" genannt hat, wurde das "Tiesto in Concert" (meiner Meinung nach) ganz schön abgewertet da ich die CD einfach grauenhaft finde. Ich persönlich geh hin wegen der Show... und ich hoffe er spiel nich so viele Lieder vom neuen Album *g*.
Wenns nach Musi geht, die mir 100pro gefällt, dann muss ich auf die derzeitige DJMag number 1 zeigen. Bin ich schon seit Jahren mit sehr zufrieden :p *g* |
|
|
| nz-fan |
Eins nicht zu vergessen.........
Es ist ja kein einmaliges Event mehr sondern diese Tour zieht durch diverse Länder wie Polen, GB, USA etc, was heisst das ne ganze Menge Leute wegfallen........... ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wenn deine denkweise richtige ist Keldi, dann wundert es mich auf der einen Seite bei Tiesto aber auf der anderen wieder nicht. Habs ja schonmal erwähnt aber da man die Show "Elements of Life" genannt hat, wurde das "Tiesto in Concert" (meiner Meinung nach) ganz schön abgewertet da ich die CD einfach grauenhaft finde. Ich persönlich geh hin wegen der Show... und ich hoffe er spiel nich so viele Lieder vom neuen Album *g*.
Wenns nach Musi geht, die mir 100pro gefällt, dann muss ich auf die derzeitige DJMag number 1 zeigen. Bin ich schon seit Jahren mit sehr zufrieden :p *g* |
Naja ... ob es Tiesto in Concert heißt, oder Elements of Life ist glaube ich egal .....
und selbst wenn die Leute das Album sehen ... in den Niederlanden in wenigen Tagen mit 40.000 Einheiten Gold gegangen .... kann mir nicht vorstellen, das die Leute das alle gekauft haben und jetzt blöd finden .....
Ich für meinen Teil finde das Album im Gegensatz zu den älteren recht geil ..... Zwar scheinen nicht so Knaller wie Magik Journey oder Lethal Industry drauf zu sein, aber es ist stimmiger finde ich im gesamten ....
Punkt 1 ist mit Sicherheit, das die Leute nicht alle nach Arnheim strömen, weil es nicht das erste Konzert ist .... schon 15.000 verkaufte Karten für Belgien .... sowas fehlt eventuell dann für Arnheim. Und da die Konzerte nicht nur in Belgien / Arnheim und USA stattfinden, reisen eben wie hier schon gesagt wurde auch nicht so viele aus Polen / Irland etc. an ....
Punkt 2 ist vermutlich, das der Samstag 2004 1 Stunde länger ging .... die Leute wollen wenn schon den schönsten Tag und zum Feiern fahren ist Samstag der Beste. Die Idee mit dem Donnerstag fand ich von vornherein dämlich .....
wenn man dann noch dazu nimmt, das es 60 Euro Eintritt kostet, viele andere Events auch im Mai / juni / Juli stattfinden, dann muß man einfach begreifen das es nicht mehr so weiter gehen konnte .... |
|
|
| Chris_Sunset |
ja das kann sein das es daran liegt, dass es mehrere concerts gibt. war ja auch nur meine meinung dazu..
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn man dann noch dazu nimmt, das es 60 Euro Eintritt kostet, viele andere Events auch im Mai / juni / Juli stattfinden, dann muß man einfach begreifen das es nicht mehr so weiter gehen konnte .... |
Siehe Nature-One für nen komplettes Wochenende fürs gleiche Geld und nen paar DJs mehr (kann sie garnich alle zählen)..
Find das vom Preis her schon immer traurig. Genauso wie die Tiesto T-Shirts für was weiß ich für wieviel Euronen..
(Vandit Night mit Paul van Dyk und immer tollen Gast-DJs wie Gabriel & Dresden, Oakenfold oder Carl Cox für 15,50 Euro. Geht immer mind. 9 Stunden lang und haben dort mit die beste Soundanlage installiert)
Will ja aber nich nur nölen.. freu mich drauf :toocool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset Find das vom Preis her schon immer traurig.
(Vandit Night mit Paul van Dyk und immer tollen Gast-DJs wie Gabriel & Dresden, Oakenfold oder Carl Cox für 15,50 Euro. Geht immer mind. 9 Stunden lang und haben dort mit die beste Soundanlage installiert) |
So sehen das die NLer und Italiener aber mitlerweile auch ;) Da gibt es auch bessere Events mit mehr DJ´s von ausserhalb ....... habe das Argument schon oft gehört.
Gibt wohl langsam ein umdenken |
|
|
| Desperado22 |
Nun endlich wohl doch noch..... Sold Out !!!!
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=TEOL
Hätte mich auch sehr gewundert,wenn die insgesamt noch nicht mal 25.000 Karten abgesetzt hätten. Trotz allem könnten meines Erachtens nochmal ein paar wenige Karten zurück in den Verkauf kommen.
Nämlich von Leuten die ihre Karten für Donnerstag oder Freitag gekauft haben und die nun aus irgendeinem Grund doch zurück geben möchten. |
|
|
| Keldana |
Elements of Tour ??? :toothless :toothless :toothless
So gerne ich mir das Video angucken würde, aber ich lasse mir das geile Gefühl der Party lieber nicht verderben und staune erst im Gelredome, was die da zaubern .... ;) ;) ;) |
|
|
| Jan Vandell |
das video ist ja mal nur porno. wenn tic nicht ausverkauft wäre und ich frei hätte, würde ich es mir echt überlegen... :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Tiësto's performance at the Ethias Arena, last Saturday the 19th of May, rocked the city of Hasselt, Belgium. More than 18,000 fans including the complete Belgian media and press witnessed the biggest Elements of Life show set-up so far, full of spectacular special effects, during this Belgian part of the Elements of Life tour.
With the tour, that not only takes Tiësto through Europe but all over the world as well, 35 crew members and three trailers with state of the art equipment deliver a tremendous event. During the Hasselt show, two midi-driven water shows were deployed for the first time, running in full sync with the live set of the DJ in combination with a 60 by 15 meter HD screen, which resulted in an impressive light show.
Tiësto's sparkling live set had a few highly entertaining exchanges with live performances from artists like Jes, Julie Thompson, BT and of course Christian Burns, who entertained the audience with the hit 'In The Dark'.
One of the highlights of the evening was the unique collaboration with The Blue Man Group, the world famous blue headed trio, that recently recorded a brand new track with Tiësto called 'No More Heroes'.
The Elements of Life show in Hasselt, perfectly finished with an eye for the tiniest detail, has shown what Tiësto's fans can count on: a grand event of such a scale and quality, that it hasn't found its equal in the industry yet.
www.tiesto.com |
Geil, geil, geil !!! :eyes: |
|
|
| Lord Raiden |
| na dann bin ich mal gespannt was in arnheim so passieren wird :) |
|
|
|
|