return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
DjDiPain
quote:
Originally posted by Bastian Reed
türlich ist es das. dieser blöde kommentar wieder! :whip: :whip:
was is denn kein kommerz? :rolleyes:


Alles was Rockabye Toll findet!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH



nun bekannt!

more infos coming soon!

Roll Call

01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. Unit-er


So will ich das sehen! :gsmile: :toothless :crazy:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
das doch alles kommerz


DU NERVST!:rolleyes:
Jan Vandell
ich bin vielleicht auch dabei... werde aber erstmal das lineup der sensation white in prag abwarten, bevor ich mich da festlege!
Mark Winston
01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston

"Trommlerkram" oder nicht ... ich bin dabei ;) Also, ich find diese Showeinlagen gehören irgendwie dazu. Da können die, die keine 8 Stunden durchtanzen können, mal verschnaufen *g*
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
die showeinlagen kotzen mich ehrlich gesagt an!

man ist in feierstimmung, und dann kommt wieder so ein mist wie trommeln oder zauberei...LOL und das alle stunde oder so...

...das finde ich immer total nervig!



wieso denn frank? die trommler bei armin das eine ma waren doch voll geil oder etwa nich? :stongue: :nervous:

naja was die show einlagen bei tic2 anging, war auch net so wirklich der bringer, ich mein dieser trick mit dem verschwinden war wohl ganz witzig, aber so ne sachen wie z.B nach mojado - el torro auf einma die mucke aus zu machen obwohl grad richtig gut stimmung im publikum war is doch sau geil, vorallem wenn man danach direkt den typen mit seinem klavier zuhören darf, lol :nervous:


die ganzen djs sollten ma lieber wieder geile sets spielen anstatt sich so feiern zu lassen :>
trancemaster63
Und ab zum 3.TIC. Gibt nix geileres :o

Wird das geil....:toothless
Frank-HH
Roll Call:

01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
Keldana
Wer zu diesem Event geplant hat, mit der deutschen Bahn zu fahren sollte sich folgendes schon mal anschauen:

Die ICE Frankfurt - Köln - Düsseldorf - Duisburg - Oberhausen - Arnheim fahren am WE des 02./03.06. NICHT über DD, DU, OB, Arnheim, sondern von Köln aus direkt (ohne Halt) weiter nach Utrecht !!! :whip: :whip: :whip:
[Oliver Noir]
Roll Call:

01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Mandy&Olli ;)

da simma dabei .. tickets scho pre-ordern lassen bei freunden! :)
endlisch ma widda holland! juchuuuuuuuuuuuuu :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
da simma dabei .. tickets scho pre-ordern lassen bei freunden! :)


more infos please!!!
mTp
Roll Call:

01. jp
02. Frank-HH
03. Kasperhauser
04. Unit-er
05. Daniel
06. Keldana
07. Chris Sunset
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Mandy&Olli
11. mTp


Kann ja sowieso wieder nicht nein sagen

:D

Sonst wieder fresse dick von Kai :whip:

Also folgt aus Kai+Nicht Tiesto = Fresse Dick daraus folgt ich komme mit :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement