|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast aber auch keine 65€ Eintritt genommen. :tongue2 |
Dafür hat die Tiesto Party aber auch nicht mehr gekostet, als eingenommen wurde !!! :rolleyes:
Natürlich "reicht" die Musik alleine, aber mit Technik wird eine tolle Party noch besser !!! ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
| nun kommt, das Geld ist doch nicht verloren ... hat halt nur seinen Besitzer gewechselt :D |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Öhm... also Kai würde für 30 Euro sicherlich gutes Mixing hinbekommen, das hat doch nix mit dem Eintritt zu tun. Jemand der sich mal "Worlds #1 DJ" genannt hat, sollte es doch inzwischen hinbekommen vernünftige Übergänge zu zaubern.
|
tiesto war eben wie immer zugekokst.
:crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Dafür hat die Tiesto Party aber auch nicht mehr gekostet, als eingenommen wurde !!! :rolleyes: |
natürlich nicht. der herr braucht ja schließlich neue scheine für seinen geldspeicher. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by mnml
tiesto war eben wie immer zugekokst.
:crazy: :crazy: |
mmh... ein Väth oder van Dyk bekommt aber trotzdem vernünftige Übergänge hin? |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh... ein Väth oder van Dyk bekommt aber trotzdem vernünftige Übergänge hin? |
oder ein armin :haha:
ok, im outta here |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mnml
oder ein armin :haha:
ok, im outta here |
tiesto`s übergänge waren vor jahren aber um welten
besser als jetzt...und das störte mich am diesem abend
halt am meisten! sonst war die party wirklich
gut gemacht!
und wenn du schon armin ansprichst...mixtechnisch in
einer ganz anderen liga als tiesto... |
|
|
| Heiti |
ich fands
w o w
w o w
w o w
:-) und ab jetzt hab ich feinde *lacht*
ich versteh ehrlich gesagt eure aufregung nicht warum es hier so abgeht aber naja... scheint ja tagesordnung zu sein
alles in allem hat sich das ganze aus meiner sicht gelohnt. ich persönlich steht nicht so auf laser und fand es ganz angenehm eine leinwand in der kompl. breite der halle zu haben auf der videos etc abgespielt worden sind. was ich sehr geil fand waren die wassereffekte (springbrunnen) und das war echt mal was neues. ich denke schon mal das die leute sich gedanken gemacht haben da eigentlich auf einem "kleinen raum" feuer, wasser & pyrotechnik untergebracht waren. die showeinlage der blue man group war ebenso geil. über den ticketpreis kann man sich streiten. einen vergleich für asot 300 halte ich denke ich mal für falsch. im moment würde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat.
die songs die gespielt worden fand ich gut. ich hab kein problem damit viele klassiker zu hören (find es eigentlich recht geil). einige patzer im mixing hat man gehört aber sowas kann jedem passieren (selbst wenn man 3x nr 1 dj war) und im großen und ganzen würde ich sagen bis auf einem patzer ist es nicht soooooo stark aufgefallen.
ich würde nochmal hinfahren und mir das ganze nochmal anhören :-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heiti
im moment würde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat.
|
42 Euro
..aber dagegen war armin only technisch und von der größenordnung ein fliegenschiss gegen samstag! |
|
|
| trancemaster63 |
Ich fande viele Übergänge auch nicht dolle. Auch bin ich mehr der Freund von etwas "längeren" Übergängen, bei denen nicht so apprupt auf den nächsten Track gezogen wird. Aber das scheint wohl mehr und mehr in Mode zu kommen, ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen...
Alles in allem war es eine gute Party, aber von allen 3 TICs (ja OK war offiziell kein TIC, aber vergleichbar), die schlechteste. |
|
|
| Frank-HH |
| Christian Burns fande ich übrigens das beste am abend! |
|
|
| Heiti |
@frank-hh
merci
@all
naja lassen wir uns einfach mal überraschen was die zukunft so bringt.
der festivalsommer steht ja noch vor der tür und der winter auch und ich denke es wird noch einiges an leckeres sachen geben, wo sicherlich auch nicht immer alles nur geil geil geil werden wird |
|
|
|
|