Originally posted by Keldana
Mir war, als hätte ich etwas gehört ..... dem war aber wohl doch nicht so !!!
musst mal ohren waschen
godfatherdc
hehe, schon zeitweise echt lustig hier :D
guckt euch mal die reviews hier an: http://raverforum.com/thread.php?threadid=7799
...da gehts was gesitteter zu :p
hab mal ein paar neue user von dort angeworben die hier auch mal mitmischen sollen :happy2:
Keldana
Da bekommt man die Nachricht, man hätte ne neue PM, freut sich schon drauf und da ist die Nachricht leer .... tja, schon sche**e wenn man zu doof dafür ist ....
Sir. Lunchalot
Ich denke was mittlerweile besonders dumm ist, ist dieser Thread. Streitet euch per pm weiter, wenn sich noch einer was sagen will, sonst wird auch dieser Thread in die Analen der geschlossenen Threads eingehen.
Viel netter fände ich mal ein paar Bilder o.ä. :)
Keldana
auf www.id-t.com gibt es 3 Galerien mit über 400 Bildern ....
godfatherdc
:)
Keldana
quote:
Elements of Life show in St Petersburg cancelled
Due to a breach of contract from our promotor in St Petersburg, Russia, the management of Tiësto was forced to cancel the Elements of Life show that was initially scheduled for Saturday, the 9th of June.
We sincerely apologize to our fans for this unfortunate event, but we had no other option left.
2 Gigs in Arnheim wegen zu wenig verkaufter Tickets abgesagt, nun St. Petersburg und im Nahen Osten wird sein Leben bedroht (wenn auch bisher nur in Worten) .....
Cosmique
quote:
Originally posted by Keldana
nun St. Petersburg und im Nahen Osten wird sein Leben bedroht (wenn auch bisher nur in Worten) .....
das war doch damals mit Madonna niX anderes, und sie hat ihre show dennoch durchgzogen, trotz der Drohungen, die es gegen sie und ihre Familie gab.
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
das war doch damals mit Madonna niX anderes, und sie hat ihre show dennoch durchgzogen, trotz der Drohungen, die es gegen sie und ihre Familie gab.
die ist halt nicht so'n Waschlappen wie Tiesto
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
die ist halt nicht so'n Waschlappen wie Tiesto
aber echt mal :p :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Cosmique
aber echt mal :p :D
Achwas die Veranstalter haben bei der Elite der Trance Kritiker ins Forum geschaut! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
die ist halt nicht so'n Waschlappen wie Tiesto