|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
die videowand ist ja mal ganz nett!!
aber ich hoffe für das gelredome doch noch
etwas mehr "blink-blink"...!;)
und BITTE!! nicht so viele showeinlagen wie 2004!
ich gehe da OHNE erwartungen hin!:) |
|
|
| BSM |
kennt jemand um oder in arnhem günstige übernachtungs möglichkeiten?
ja ich weiß - etwas spät ;)
mfg
BSM |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by BSM
kennt jemand um oder in arnhem günstige übernachtungs möglichkeiten?
ja ich weiß - etwas spät ;)
mfg
BSM |
also wir haben ein zimmer für nur 50 euro "gefunden".
ist das ibis in arnheim |
|
|
| Sebastian1982 |
Samstag ist es nun soweit!
Wollte mal nachfragen, wer denn nun so alles mit dabei ist!?!?
Ich denke mal das es wie in Hasselt um 23:00 Uhr mit dem Warm-up losgeht - oder hat da jemand andere Infos? |
|
|
| Kasperhauser |
Also Frank, Sedat und ich sind da.
Vorläufige Planung, Frank kommt Morgen schon hier her Sedat wahrscheinlich Samstag. Frank, schreibst du ne Mail oder so?
Ich bin vor 22 Uhr wahrscheinlich nicht zu Hause |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Samstag ist es nun soweit!
Wollte mal nachfragen, wer denn nun so alles mit dabei ist!?!?
Ich denke mal das es wie in Hasselt um 23:00 Uhr mit dem Warm-up losgeht - oder hat da jemand andere Infos? |
Ich bin ebenfalls da.
Und ich denke,dass es mit dem Vorprogramm schon um 22.00 Uhr los gehen wird. Es soll ja zuerst die Sängerin Jes mit ihren Hits wieder auftreten,so wie sie es in Hasselt auch schon getan hat.
Hier im Übrigen auch mal die Tracklist von seinem Konzert in Ungarn,am letzten Wochenende.Damit man ungefähr weiß,was einem erwarten könnte.
Elements Of Life Concert - Hungary (26-05-07)
 |
|
|
| Sebastian1982 |
Ah Danke!
Gut zu wissen, dass es viell. schon 22 uhr losgeht!
..und in Ungarn: 3D warm-up - so wie letztes mal? :eyes: *freu*
Ich denke aber mal dass er mind. bis 6uhr macht.
(auch wenn ich ein ganz klein wenig Hoffnung auf ne Bonus-hour wie 2004 habe)
Und dass der Arnhem Gig das Highlight der ganzen Tour wird!
Wird schon geil! |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die videowand ist ja mal ganz nett!!
aber ich hoffe für das gelredome doch noch
etwas mehr "blink-blink"...!;)
und BITTE!! nicht so viele showeinlagen wie 2004!
ich gehe da OHNE erwartungen hin!:) |
Solche Einlagen gehören einfach zu solch einem Event dazu. Wenn man keine Showeinlagen möchte, dann sollte man lieber zu einem normalen Tiesto Auftritt gehen ;) . |
|
|
| Sav0n |
| Ich bin ja eigentlich nicht so der Vocal Trance fan. Aber Tiesto's neues Lied "In The Dark" finde ich auch vom Gesang her echt klasse! |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich bin ja eigentlich nicht so der Vocal Trance fan. Aber Tiesto's neues Lied "In The Dark" finde ich auch vom Gesang her echt klasse! |
Gefällt mir auch sehr gut, einer der besten Tracks auf der neuen CD. |
|
|
| Chris_Sunset |
| weiß jemand ob es ne liveübertragung vom concert gibt? |
|
|
| Basti1282 |
weiss ich nic zu 100prozent aber ich vermute mal sehr stark: nein!
boah der fire-abschnitt hört sich ja verdammt saftig an von den tracks her. gibts ja garkeine ruhige minute! allein das würde sich schon lohnen glaub ich...
allen die dort sind: viel spass! |
|
|
|
|