|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ich schau mal. Ihr seid am 2.juni da ?
|
wenn wir karten bekommen ja!
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wenn es mit den Karten klappt werd ich 4 ordern. Wenn nicht dann halt 0 ;)
Wenn euch welche fehlen, hab ich ja welche "über" :) |
;)
...the red devil is inside :stongue: :tongue3 :happy2: :stongue: :D :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Frank, Sedat, uns gehören 3 Karten :) |
|
|
| Frank-HH |
Dank Kai haben wir 3 Karten!!
für: Kai, Sedat, Frank!
nice! ich freue mich!;)
EDIT: zwei leute zur gleichen zeit mit den gleichen gedanken!:) |
|
|
| Keldana |
RollCall für Samstag:
1.) Kasperhauser
2.) Unit-er
3.) Frank-HH
4.) Bastian Reed
5.) Mark Winston
6.) Keldana
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
RollCall für Samstag:
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982 |
|
|
| Vandit_Bandit |
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982
8. Vandit_Bandit |
|
|
| Frank-HH |
RollCall
Donnerstag 31.5.2007:
Freitag 1.6.2007:
Samstag 2.6.2007:
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982
8. Vandit_Bandit |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank, Sedat, uns gehören 3 Karten :)
|
Muchas gracias! :)
Dann können wir ja am 02.06. in Arnheim voll ausTICken! :toothless :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| LightninX |
RollCall
Donnerstag 31.5.2007:
Freitag 1.6.2007:
Samstag 2.6.2007:
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982
8. Vandit_Bandit
9. LightninX +1 |
|
|
| BSM |
RollCall
Donnerstag 31.5.2007:
Freitag 1.6.2007:
Samstag 2.6.2007:
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982
8. Vandit_Bandit
9. LightninX +1
10. BSM + 3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann können wir ja am 02.06. in Arnheim voll ausTICken! :toothless :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
solange es nicht ellenlange """showeinlagen""" gibt gerne!;) |
|
|
| Chris_Sunset |
danke keldi.. einfach mal vergessen
Samstag 2.6.2007:
1. Kasperhauser
2. Unit-er
3. Frank-HH
4. Bastian Reed
5. Mark Winston
6. Keldana
7. Sebastian1982
8. Vandit_Bandit
9. LightninX +1
10. BSM + 3
11. Chris Sunset +1 |
|
|
|
|