|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Ach ja
Frank hatte sein Armin Shirt an und ich mein ASOT Shirt...war lustig :D |
|
|
| LoginZ |
Hi,
It was a hell of a set in the second part just after "the way too much vocals trance" first part.
You can complain guys, but you have to realize that you are lucky to get this kind of events close to you.
I made 1200 km by car in less than 24h to see Tijs ;)
Still a rocking dj and friendly as usual, the crowd was totally off the hook at the end... !!! Such a final showdown.
And indeed, blue man group is so expensive to see, that finally this ticket @ 65 € was a good deal :p. But damn, 10 € for parking, huge, very huge fee in my opinion after the first 65€...
Anyway, i Would love to get the tracklist of this set...
Anyne knows if it has been broadcasted ?
Danke well Guys. |
|
|
| Bastian Reed |
| gibts denn wohl ne playlist von dem abend ?? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also die Laser waren Toilette!(TM Frank :D)
Max. 30 Minuten (wenn überhaupt) an gewesen (die grünen vielleicht 10 Minuten) und der Effekt in der Halle gleich 0. Im richtigen moment ein Foto geschossen, sieht das sicherlich beeindruckend aus, aber live wars bull. |
Sagt mal, wart Ihr auf ner anderen Party als die meisten anderen ??? Klar hätte man die Laser noch öfter anmachen können, aber stundenlang nur Laser wäre auch öde gewesen. Und ich war auf 2 Tribünen und maximal bis zu der Kamera in der Mitte und überall war der Effekt der Laser richtig gut .... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sagt mal, wart Ihr auf ner anderen Party als die meisten anderen ??? Klar hätte man die Laser noch öfter anmachen können, aber stundenlang nur Laser wäre auch öde gewesen. Und ich war auf 2 Tribünen und maximal bis zu der Kamera in der Mitte und überall war der Effekt der Laser richtig gut .... |
Nein Keldana, stell dir vor. Wir waren auch bei Tiesto! Unglaublich oder?:rolleyes:
Nur Laser muss ich auch nicht haben. Aber für 30 Minuten kann ich mich auch mitn Laserpointer in mein Zimmer stellen und n bisschen rumfuchteln! Das war echt lächerlich. Zumal die Lichtshow eh mager war. Man ist einfach mehr gewohnt!
Trotzdem war die Party nett, ist halt ein Kritikpunkt meinerseits! |
|
|
| morning_sun |
Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realität vorbei. Da ist es dann immer wieder schön, dass wenigstens in anderen ausländischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen Übergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen hätte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand für den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher ;) .
Ich war übrigens auch in Arnheim und hab ein großartiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser hätten etwas länger strahlen können. |
|
|
| nz-fan |
Ohne irgendeinem oder -wem auf die Füsse treten zu wollen........ in erster Linie sollte bitte die Musik stehen........... der Rest ist Nebensache bzw. nette Beigabe!
Klar sind Lichteffekte , Partyleute etc wichtig nur...... wenn man ohne die immer besseren weiteren Effekte etc. nicht mehr so viel Spaß hat dann läuft was verkehrt ;) :nervous:
Und jeder sieht es halt mit anderen Augen also respektiert bitte auch andere Meinungen
Danke :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by morning_sun
...
|
Und nun Ladies und Gentleman, genau das was ich hier erwartet hatte (hier im Thread). Ich schreib etwas negatives (vor allem, weil ich genug Vergleiche habe), schreibe aber trotzdem, dass ich den Abend gut fand (na, wenn das nicht mal positiv ist). Und schon kommen die versifften Tiesto-Groupies und versuchen mir ihre Meinung aufzutischen! Ähhh, LOL?!?
Ich fand das Event nicht schlecht (!!!), bin aber besseres gewohnt. Meine Fresse. Ich finde Armin besser, geb ich zu, hab aber die ASOT 300 stark kritisiert und im Vergleich fand ich TIC3 besser (ich lass das wegen unsinniger Wiederholungen mal mit den Ausrufezeichen). Ooohhh, ich bin tolerant. Solltest du auch mal versuchen. Dann musst du mich nicht mit Bull vollpullern!
Machst echt n sauberen Start hier im Forum :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by morning_sun
Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realität vorbei. Da ist es dann immer wieder schön, dass wenigstens in anderen ausländischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen Übergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen hätte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand für den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher ;) .
Ich war übrigens auch in Arnheim und hab ein großartiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser hätten etwas länger strahlen können. |
also... das ausländische forum in dem ich lese, sagt aber das gleiche wie kai... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Und jeder sieht es halt mit anderen Augen also respektiert bitte auch andere Meinungen
|
Genau! Jeder hat eine individuelle Meinung!
Toleranz ist das Zauberwort, aber wahre Groupies kennen das scheinbar nicht. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und nun Ladies und Gentleman, genau das was ich hier erwartet hatte (hier im Thread). Ich schreib etwas negatives (vor allem, weil ich genug Vergleiche habe), schreibe aber trotzdem, dass ich den Abend gut fand (na, wenn das nicht mal positiv ist). Und schon kommen die versifften Tiesto-Groupies und versuchen mir ihre Meinung aufzutischen! Ähhh, LOL?!?
|
Das hat nichts mit Tiesto-Groupies zu tun .... aber wer meint, mal auf ner Qlimax was besseres gesehen zu haben und deswegen anfängt, er hätte mit nem Laserpointer was besseres machen können, der leidet ganz einfach an Realitätsverlust.
Damals im Tarm-Center Bochum haben die jeden Samstag um 0 Uhr ne Laser-Show abgebrannt, die ich noch auf keinem Event gesehen habe .... soll ich deswegen nur noch rumstänkern ??? |
|
|
|
|