return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 17)
View this Thread in Original format
DjDiPain
quote:
Originally posted by Cosmique
guck mal:


Tja was will man halt erwarten, wir sind halt die Elite ;):crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DjDiPain
Tja was will man halt erwarten, wir sind halt die Elite ;):crazy:


selbstverstaendlich :disbelief :clown:
Kasperhauser
Warum kommt der Groupie nicht her und sagt mir das ins Gesicht? Rennt flennend zu Mamis Brust und bettelt nach ner Zitze, nur weil ich sein Idol bemängele (und dabei hab ich die Veranstaltung positiv bewertet und nur 2 Kritikpunkte gehabt [bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte], aber das verstehen wahrscheinlich nur die intelligenten Betrachter).

Naja, dumme Menschen gehören einfach zur Gesellschaft dazu. Sonst könnt ich mich ja gar nicht mehr über jemanden Lustig machen :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
So geil hab ich Kai noch nie gelesen
*rofl*


Danke danke, zuviel der Ehre :toothless :disbelief
Cosmique
quote:
Originally posted by Kasperhauser
[bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte]


WAS ???????????????????????????????? :eyes: :eyes: :whip: :whip: :eyes: :whip: :rolleyes: :rolleyes:





































































:haha: :stongue:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Cosmique
WAS ???????????????????????????????? :eyes: :eyes: :whip: :whip: :eyes: :whip: :rolleyes: :rolleyes:

:haha: :stongue:


Ja, ich gehöre geteert und gefedert :toothless :tongue2

Naja, wie dem auch sei. Die Veranstaltung ist vorbei, mein Review geschrieben, meine Meinung ist trotzdem so geblieben. Somit hat sich der Thread für mich erledigt :)

Oh, einen hab ich aber noch bezüglich Toleranz:

quote:
Für das mal nicht so pauschal auf alle TA'ler zurück....die HFC-Alliance(soll ich jetzt sagen, dass die auch noch andere kranke Musik hören?)....wäre hier wohl die richtige Adresse.....


Lesen, denken, schmunzeln :toothless

So, outta here :)
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Cosmique
guck mal: Naja bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der Große Mist dargestellt. Naja...

...Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will ist den Herren bei TA wohl entgangen... die Wichser!!!

(Sorry, aber das musste mal sein, ich könnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Scheiße. Haben mich mit Andreas schon wären der Show darüber lustig gemacht was alles bemängelt werden wird in dieser Woche. Danke TA das ihr mich bestätigt habt.)


rofl² :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

herzallerliebst - wer auch immer das geschrieben hat, aber er hat
wohl hier irgendwann keinen anschluss gefunden! :D;):)

bei ta wird wenigstens noch das kind beim namen genannt .. kritik
gibt es so wie es sein muss - geraderaus und ohne gedönse und lob
ebenso! wer damit net klar kommt ist hier "etwas" fehl am platze! :P:D;):)
Lord Raiden
kurzes review:


sind gegen 10 angekommen in der halle, kurz noch ein paar leute gesucht und dann gewartet. stand noch unter drogen einer ratiopharm, daher die eindrücke etwas schwach :)

die ersten 2 stunden fand ich die party echt langweilig. das kann an der ratio und meiner grippe liegen, oder ich mag die langsame mucke nicht mehr. danach wurds aber wirklich besser. highlight meines abends war king of my castle. ich fand das original damals schon geil, und das ging mal garnicht :)

die lasershow fand ich pers. recht cool gemacht. selten das ich soviele laser sehe, aber noch ein multicolor wäre die krönung gewesen. die bühnenshow war top, am geilesten waren die blue men. hätte nicht gedacht das die musik so gut abgestimmt sein kann. leider war lichttechnisch auf den bühnen oder am rand weniger, aber denke das man vorne einfach nur umgehauen wurde und sie es auch nicht übertreiben wollten.

alles in allem ein sehr cooler gig von tiesto. die 65€ haben sich mal locker gelohnt.

videos folgen. bilder sind bei einem solchen event sowieso nicht aussagekräfit :)
TICKET-TEAM24
quote:
Originally posted by Mark Winston
Weiss jemand, wie dieser Track heisst ??

Den hat Tiesto an dem Abend gespielt !! Sehr geile Nummer , wie ich finde ;) Ich bräuchte nen Namen *gg*


ja wie heisst der Track denn nun, wollen mehrere inzwischen wissen!

:D :whip: :D
Keldana
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Warum kommt der Groupie nicht her und sagt mir das ins Gesicht? Rennt flennend zu Mamis Brust und bettelt nach ner Zitze, nur weil ich sein Idol bemängele (und dabei hab ich die Veranstaltung positiv bewertet und nur 2 Kritikpunkte gehabt [bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte], aber das verstehen wahrscheinlich nur die intelligenten Betrachter).

Naja, dumme Menschen gehören einfach zur Gesellschaft dazu. Sonst könnt ich mich ja gar nicht mehr über jemanden Lustig machen :toothless


Kaum kommt Kritik so sind die Personen immer gleich Groupies, oder was ??? Bei Hayden liegst Du aber falsch ....

wenn dann bist Du eben so dumm, wie die Person, die Du als dumm hinstellen willst ....

Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
wenn dann bist Du eben so dumm, wie die Person, die Du als dumm hinstellen willst ....



dumm ist der der dummes tut
Keldana
Mir war, als hätte ich etwas gehört ..... dem war aber wohl doch nicht so !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 
Privacy Statement