return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
@Kai...

kaufst du samstag ab 10.00 uhr für uns wieder die karten?

merci!:happy2:
Kasperhauser
Jap.

Toll, muss ich ja früh an nem Samstag aufstehen :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jap.

Toll, muss ich ja früh an nem Samstag aufstehen :D


dann musste halt mal um 3.00 schon aus dem twister raus!!!:clown: :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann musste halt mal um 3.00 schon aus dem twister raus!!!:clown: :D


:toothless

Naja, Freitags bin ich eh verabredet, ich schätze, es geht eh erst Samstags wieder in die Mulde :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless

Naja, Freitags bin ich eh verabredet



siehste dann kannst dich ja sogar aus dem Staub machen bevor sie aufwacht... passt doch du schwerenöter!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
siehste dann kannst dich ja sogar aus dem Staub machen bevor sie aufwacht... passt doch du schwerenöter!


Asso :whip:

:toothless
rObGeE
Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :)
Rockabye
quote:
Originally posted by rObGeE
Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :)


Tiesto is amazing
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Tiesto is amazing


Korrekt !!! :crazy: :crazy: :crazy:
rObGeE
Naja, hab ihn bisjetzt 3 mal gesehen.
1 mal war müll
1 mal war ober geil und an das 3. mal kann ich mich gar nicht mehr erinner :rolleyes:

60 Okken sind scho echt viel geld... ma sehn was die Jungs der "Red Devil Party Crew" sagen :haha: :eyespop: :crazy: :tongue3 :haha:

Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE
Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :)


eigentlich gibt es keinen guten grund...:toocool:


aber "red-devil" sagt: kommt bei so was gut!:D :D :D


ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es mit karten und/oder dir auch klappen würde! ;)
rObGeE
quote:
Originally posted by Frank-HH
eigentlich gibt es keinen guten grund...:toocool:

LoL is "feiern, ficken fröhlich sein" kein guter Grund ?
:)

quote:
Originally posted by Frank-HH
aber "red-devil" sagt: kommt bei so was gut!:D :D :D

weiß ich doch .. vin da komm ich ja. Der Onkel rOb war nicht immer asso :D

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es mit karten und/oder dir auch klappen würde! ;)


Ich schau mal. Ihr seid am 2.juni da ?
Wenn es mit den Karten klappt werd ich 4 ordern. Wenn nicht dann halt 0 ;)
Wenn euch welche fehlen, hab ich ja welche "über" :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement