|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
@Kai...
kaufst du samstag ab 10.00 uhr für uns wieder die karten?
merci!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
Jap.
Toll, muss ich ja früh an nem Samstag aufstehen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jap.
Toll, muss ich ja früh an nem Samstag aufstehen :D |
dann musste halt mal um 3.00 schon aus dem twister raus!!!:clown: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann musste halt mal um 3.00 schon aus dem twister raus!!!:clown: :D |
:toothless
Naja, Freitags bin ich eh verabredet, ich schätze, es geht eh erst Samstags wieder in die Mulde :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Naja, Freitags bin ich eh verabredet |
siehste dann kannst dich ja sogar aus dem Staub machen bevor sie aufwacht... passt doch du schwerenöter! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
siehste dann kannst dich ja sogar aus dem Staub machen bevor sie aufwacht... passt doch du schwerenöter! |
Asso :whip:
:toothless |
|
|
| rObGeE |
| Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :) |
Tiesto is amazing |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Tiesto is amazing |
Korrekt !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| rObGeE |
Naja, hab ihn bisjetzt 3 mal gesehen.
1 mal war müll
1 mal war ober geil und an das 3. mal kann ich mich gar nicht mehr erinner :rolleyes:
60 Okken sind scho echt viel geld... ma sehn was die Jungs der "Red Devil Party Crew" sagen :haha: :eyespop: :crazy: :tongue3 :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Jungs.. gebt mir nen Grund warum ich mir auch Karten holen und nach Arnheim kommen soll :) |
eigentlich gibt es keinen guten grund...:toocool:
aber "red-devil" sagt: kommt bei so was gut!:D :D :D
ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es mit karten und/oder dir auch klappen würde! ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich gibt es keinen guten grund...:toocool: |
LoL is "feiern, ficken fröhlich sein" kein guter Grund ?
:)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber "red-devil" sagt: kommt bei so was gut!:D :D :D |
weiß ich doch .. vin da komm ich ja. Der Onkel rOb war nicht immer asso :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es mit karten und/oder dir auch klappen würde! ;) |
Ich schau mal. Ihr seid am 2.juni da ?
Wenn es mit den Karten klappt werd ich 4 ordern. Wenn nicht dann halt 0 ;)
Wenn euch welche fehlen, hab ich ja welche "über" :) |
|
|
|
|