|
NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Solche Einlagen gehören einfach zu solch einem Event dazu. Wenn man keine Showeinlagen möchte, dann sollte man lieber zu einem normalen Tiesto Auftritt gehen ;) . |
wenn du meinst...
darf ich trotzdem da hin?:nervous: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Solche Einlagen gehören einfach zu solch einem Event dazu. Wenn man keine Showeinlagen möchte, dann sollte man lieber zu einem normalen Tiesto Auftritt gehen ;) . |
Wer weiß ob es überhaupt noch soooooo viele Auftritte von Tiesto in den nächsten Jahren geben wird ;) die man hier in Europa verfolgen könnte... ;)
denn ich habe bei Partyflock gelesen,dass diese Welttournee seine letzte Große werden könnte... und er danach schon seine Karriere beenden könnte,in 2-3 Jahren. Wohl gemerkt,dass sind alles nur Gerüchte und Spekulationen,aber ich könnte es mir schon vorstellen.
Denn genug Geld hat er mit Sicherheit jetzt schon,um sich auch zur Ruhe setzen zu können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Denn genug Geld hat er mit Sicherheit jetzt schon,um sich auch zur Ruhe setzen zu können. |
jetzt wissen wir es alle....
willst dich am samstag wieder "verstecken" vor angst??:stongue: |
|
|
| Desperado22 |
nö... :)
edit:
ich weiß was du ansprichst und meinst. Nur ich habe nie öffentlich gesagt,dass ich zur Mayday ganz sicher 100 pro fahren werde.
Hab immer nur gesagt wenn dann überleg ich mir das spontan und wenn ich dann da wäre,dann wäre ich zu dem Zeitpunkt wo das TA-Meeting gewesen wäre,wo anders gewesen. Das hat aber nichts mit Versteckspiel oder sonst was zu tun. Sondern mit anderen Präferenzen in dem Fall.
Das hab ich auch Cleve vorher immer wieder so gesagt,dass er bei dem Meeting nicht mit mir rechnen muss.Oder generell nicht da mit mir rechnen muss. Wenn er das in dem Moment nicht wahr haben wollte und da seine Theorie draus macht,ist es in dem Fall ausnahmsweise nicht meine Schuld.
Und wegen morgen ist ja noch gar kein Meeting oder sonst was angesagt,soweit ich weiß. |
|
|
| Chris_Sunset |
| ich glaube nicht das er so schnell aufhört. paul van dyk hat das auch vor 2, 3 jahren gesagt. der hat das geld sicher auch schon lange um aufzuhören doch der liebt die musik viel zu sehr. man kann nich von einem auf den anderen tag mit sowas aufhören. wenn es sehr viel weniger auftritte werden dann kann man spekulieren aber nicht wenn er wie paul ein auftritt nach dem anderen hat und anschließend sagt... so das wars. tiesto würde sich ja zuhause langweilen und garnicht wissen was er mit seiner vielen zeit anzufangen soll |
|
|
| Desperado22 |
| ach er eröffnet zum Beispiel gerade ein China-Restaurant in Amsterdam :D |
|
|
| Chris_Sunset |
| phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat |
|
|
| Kasperhauser |
| Wegen Morgen treffen. Da wir ein generelles Treffen nicht mehr machen, hat sich das so eingebürgert, dass wir in der Halle an Markanten Punkten (Traversen, Kuppeln usw) treffen. Also wer meine handynummer nicht hat, PM und wir bekommen das dann hin. Hat bisher auch geklappt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wegen Morgen treffen. Da wir ein generelles Treffen nicht mehr machen, |
...so sieht es aus!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
tiesto würde sich ja zuhause langweilen und garnicht wissen was er mit seiner vielen zeit anzufangen soll |
darf ich dich mal ernsthaft fragen, woher du das wissen willst?? |
|
|
| Rockabye |
| passt auf das ihr bei der Einreise nach Deutschland nicht als G8-Kritiker verdächtigt werdet :nervous: |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
phil collins is da übrigens nen gutes beispiel. hat beim letzten concert gesagt das er aufhört (ich mein der macht ja auch schon etwas länger musik). nun geht er wieder auf tour... fragen wir uns da warum?? die frage kann sich jeder selbst beantworten -> absoluter vollblutmusiker vermisst halt einfach das was er immer leidenschaftlich getan hat |
Kann ich nur unterstreichen ;) |
|
|
|
|