return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 10)
View this Thread in Original format
Skuz
ich find die vorstellung irgendwie ganz reizend, wenn ich zu solch einem event geh und nicht weiß, wer dort auflegt, also was mich da erwartet. Ich würd vll nur einen Headliner bekanntgeben und die Leute vom Vip-Floor.
Mag sein, dass der ein oder ander(wie es jetzt ja auch schon ist, die Tourkalender seiner Lieblingskünstler sondiert), aber mal ehrlich, wenn ich sag: 5internationale Top-Dj's, einer davon bekannt, der Rest wird erst bekannt gegeben, wenn er auf der Bühne steht.....das ist doch schon Spannung pur....
klar, will man wissen, was einen erwartet, aber wenn ich nicht weiß wer kommt, mach ich mir keine riesen hoffnung....ich weiß nicht was kommt und lass mich einfach mal drauf ein.....klar, allzu fern vom üblichen sollte es nicht sein, was ich aber mit int. top dj schon ausschließe.....
Kasperhauser
Also von der Gerüchteküche hab ich folgendes:

LineUp:

Housequake, Ferry Corsten, David Guetta, Sander Kleinenberg, Steve Angello, Benny Rodrigues und natürlich der Megamix

Aber (nicht, dass ich hier auch wieder geteert und gefedert werde, heute schein ich dazu ja prädestiniert zu sein) das sind GERÜCHTE und steht nicht bei ID&T, also nix offiziell!!!!!!
thecYrus
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also von der Gerüchteküche hab ich folgendes:

LineUp:

Housequake, Ferry Corsten, David Guetta, Sander Kleinenberg, Steve Angello, Benny Rodrigues und natürlich der Megamix


das wäre dann so ziemlich das identische lineup vom letzten jahr. bist du sicher, dass du dich nicht im jahr vertan hast!? :P
Kasperhauser
quote:
Originally posted by thecYrus
das wäre dann so ziemlich das identische lineup vom letzten jahr. bist du sicher, dass du dich nicht im jahr vertan hast!? :P


ööhh, das kann natürlich sein, wie ich schon geschrieben hatte, die Quelle ist nicht so vertrauenswürdig :D, oder ich hab mich da echt vertan :cool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
ööhh, das kann natürlich sein, wie ich schon geschrieben hatte, die Quelle ist nicht so vertrauenswürdig :D, oder ich hab mich da echt vertan :cool:


na ja, wer nicht mal ein usb-kabel zu hause hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
na ja, wer nicht mal ein usb-kabel zu hause hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:D


Du Asso!

Sach doch, dat du den komischen da hast :whip: :whip:

:toothless
Desperado22
Lineup:
Mason
Erik E
David Guetta
Megamix
Fedde le Grand
Darren Emerson
Junior Jack & Kid Creme

Deluxe Areas:
Louke
Joey Daniel
Ricky Rivaro
Marnix
Lucien Foort
Funkerman

Roger Martinez
Mikeal
Jody San
Chuckie
Erik E

Dunca de la Funk
DJ Lin
Groove Addicts
Isis
Miss Nine

http://www.sensation-white.nl/
thecYrus
lineup finde ich jetzt gerade bisschen schwach. hätte nicht gedacht, dass sie es dieses mal ohne wirklichen headliner durchziehen.. schade. aber schlussendlich geht es sowiso mehr um die athmosphäre.
rObGeE
Brauch eigentlich noch wer eine Karte ?
Hab noch eine Übrig :)

zum wegwerfen zu schade :D
nz-fan
quote:
Originally posted by rObGeE
Brauch eigentlich noch wer eine Karte ?
Hab noch eine Übrig :)

zum wegwerfen zu schade :D


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

das habe ich mir gerade auch gedacht das die Leute nun ihre SW Karten loswerden wollen bei dem Line up :happy2: :happy2: :happy2:

Kommste dann rüber zum Summer Event?? :D

Maeijgo
das ist eine schande... so eine scheiße gibt doch ehrlich nicht...
ich bekomme grad richtig das kotzen... wer macht mit?
Desperado22
Vor allem dass sie das Lineup erst so spät bekannt gegeben haben. Gut dass ich dieses Jahr keine Karte gekauft habe. Obwohl ich das die letzten beiden Jahre auch so gemacht hatte,ohne teilweise sofort das Lineup zu kennen.

Nüchtern und jetzt mal ganz frei ohne Emotionen betrachtet sind 60 Euro für so ein Lineup einfach zu viel. Weil du die meisten der DJs für 10-20 Euro auf einer holländischen Strandparty auch bekommen könntest.

Und das Argument mit der guten und teuren Show zieht dann meines Erachtens auch nicht mehr wirklich.Denn dann hätte ich lieber 5 Strahler oder Laser im Stadion weniger und dafür bessere DJs.

Auch finde ich es äußerst fahrlässig,wie mit so einem Konzept umgegangen wird. Denn es gibt meines Erachtens kaum eine bessere Location für Parties oder für Trance Parties im allgemeinen als die Amsterdam Arena. Das sage ich jetzt nicht nur,weil ich auch bevorzugt gerne Trance höre.

Ich höre auch gerne House. Dann aber lieber von solchen DJs wie James Zabiela,Steve Porter,Erick Morillo und Roger Sanchez. Neben dem,dass Sensation White immernoch als "The Worlds leading dance Event" bezeichnet wird.

Nur dieses Jahr ist auch das erste mal kein einziger DJ mehr aus den Top 5 der Leserwahl von der Zeitschrift DJ Mag mit dabei,was vielleicht noch ein interessanter Nebenaspekt an der ganzen Geschichte ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement