return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 14)
View this Thread in Original format
ionstorm
Naja, ich zumindest fand die Stimmung im Stadion echt okay...
Hier noch ein Video fuer alle, die net da waren... Das Video zeigt den Anfang der Sensation (ab ca. 20ster Sekunde faengt es an)

Keldana
quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Bist du da gewesen?


Also der Text:

quote:
also die videos bei youtube spiegeln ungefähr genau das gegenteil da von dem was du so erzählst ok laser mau und walking acts erkennt man nich...scheint trotzdem nice gewesen zu sein.

wobei..ok guetta könnte langsam ne neue playlist vertragen


sagt mir recht deutlich ... NEIN !!! ....
thecYrus
party war wieder absolut cool. leider fand ich das lineup allerdings auch eher schwach und die abwechslung leidete doch bisschen stark. hätte doch gerne mal bisschen housigen house (michael gray, axwell, ...) gehört und nicht nur elektro. das letzte jahr war aus dieser sicht um einiges besser.

auch die ganze show fand ich bisschen interssanter im 06. und solche genialen momenten wie ferry corsten - galaxya mit live violinen haben auch gefehlt. allerdings ist es immernoch eine party mit einer athmosphäre wo man sonst nirgends zu sehen bekommt.
Keldana
höre mir zur Zeit das Set von Fedde Le Grand an .... fett !!! :eyes:
MirkoS
Finde gerade ich als "Heimscheisser" dürfte nix sagen, aber ich finde das sich zwischen der Sensation White und der Sensation Black die Musik immer krasser auseinanderbewegt.
Früher konnte man einige Tracks sowohl auf der White als auch der Black hören.
Heute ist das krasser abgegrenzt.

Der Bereich Trance wird nicht mehr so wirklci vertreten.

Könnte mir einer Sensation Red sehr gut vorstellen!
So als Mittelding!

Eine Sensation White (Düsseldorf=lässt sich hier auch besser verkaufen, als eine Sensation Black(Chemnitz) in Deutschland!;)
unKnOwn`
also die sets sind zumindest mal alle geil :wtf:
Macpoison
Hab mir mal ein paar vids angeschaut. Ich finde Licht und Deko sind der Hammer schlechthin.:eyespop:
TI - DaGo
tja ich weiß ja nicht was einige hier immer rum diskutieren und kaputt und schlecht reden:D ist mir auch latte *g* ich weiß nur, ... meine meinung dazu ist ... das was ich bisher gesehen und gehöhrt habe sieht mal richtig genial aus! Ich werde mich aber am Samstag davon nochmal selbst überzeugen und am 31.12. erst recht :D
JeSsY0182
Eben... ich wäre auch liebend gerne da gewesen :).
bigfoot49
quote:
Originally posted by MirkoS

Könnte mir einer Sensation Red sehr gut vorstellen!
So als Mittelding!


in Amsterdam bei den Frauen? :D :tongue2


SCNR

MirkoS
quote:
Originally posted by bigfoot49
in Amsterdam bei den Frauen? :D :tongue2


SCNR


Bitte sprich langsamer ich bin blond!!!:toothless

Kann Dir leider net ganz folgen....:o
bigfoot49
och Mirko....

http://www.amsterdam.info/de/unterhaltung/rotlicht/ ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Privacy Statement