return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 9)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Desperado22
und einige Namen stehen ja wie gesagt auch schon fest.

David Guetta (Quelle seine Homepage)
Darren Emerson (Quelle seine Homepage bei Myspace)
Erik E
Fedde Le Grand
Benjamin Bates (hat die neue Dance4Life Hymne gemacht)
MC Gee


Also für mich sind erst die wirklich fest, wo zumindest ne Quelle dahinter steht .....

und MC Gee .... nen MC ???
thecYrus
vor allem wird da bestimmt noch ein wirklicher headliner dabei sein. axwell, eric prydz, seb ingrosso oder verglichbares wird bestimmt noch in der liste auftauchen. dass david guetta schon wieder dabei ist, finde ich bisschen schade obwohl mir der das letzte mal fast am besten gefallen hat. abwechslung finde ich schon wichtig..
Gonzo
quote:
Originally posted by Keldana
Also für mich sind erst die wirklich fest, wo zumindest ne Quelle dahinter steht .....

und MC Gee .... nen MC ???


MC Gee is auch ein teil von Housequake.

Also Ich denke es wird als folgt:

Fedde Le Grand/Don Diablo
Benjamin Bates
Megamix
Darren Emerson
David Guetta
Housequake (Erick E & Roog) feat. MC Gee

Vielleicht noch einen grosse nahme dazu so wie Roger Sanchez oder Erick Morillo.
LightninX
Kid Creme ist auch dabei:

http://www.myspace.com/kidcreme
Desperado22
Junior Jack und Mason ebenso.... und Miss Nine macht den Abschluss der VIP-Area. Das Tableau mit den DJs füllt sich also so langsam. Die Frage ist eigentlich nur noch,wer von diesen DJs alles auf der Mainstage auf legt und wer auf der VIP/Deluxe Area.

Es können auch andere große Namen dieses Jahr auf der Deluxe Area mit dabei sein. Bei der diesjährigen Sensation Black legen in dem Bereich ja auch Leute wie Joop,Jochen Miller,Jesselyn,Francois und The Darkraver auf. Also durchaus auch bekannte Leute und bekannte DJs.
LightninX
quote:
Originally posted by Desperado22
Das Tableau mit den DJs f�llt sich also so langsam. Die Frage ist eigentlich nur noch,wer von diesen DJs alles auf der Mainstage auf legt und wer auf der VIP/Deluxe Area.


Und die Frage ist, warum sich das die Leute selbst raussuchen müssen. So langsam könnte ID&T mal mit dem offiziellen Line up rausrücken... :whip:
Desperado22
das wollten die ja vor nen paar Jahren erst schon mal machen,das sie das Lineup erst am Abend der Party bekannt geben....vielleicht haben sie es dieses Jahr so vor.

Denn die Verträge mit den DJs werden sie mit Sicherheit schon vor längerer Zeit,wahrscheinlich schon vor einigen Monaten,auch geschlossen haben.

Solange die Leute trotzdem die Karten für die Sensation kaufen,hat ID&T ja unterm Strich bisher noch alles richtig gemacht. So knallhart muss mans leider sagen. Auch wenn das wahrscheinlich eher andere Gründe hat,dass die Sensation White jedes Jahr schneller ausverkauft wird.

Denn viele Leute wissen einfach,dass sie sofort eine Karte kaufen müssen,wenn sie unbedingt dabei sein möchten. Da sie ja vielleicht sonst im Zweifel ein Top-Lineup verpassen würden.Und viele Leute wissen natürlich auch,wie begehrt die Party an sich ist. Und wie gut man danach die Tickets auf dem Schwarzmarkt weiter verkaufen kann.
ionstorm
quote:
Originally posted by Desperado22
das wollten die ja vor nen paar Jahren erst schon mal machen,das sie das Lineup erst am Abend der Party bekannt geben....vielleicht haben sie es dieses Jahr so vor.

Denn die Verträge mit den DJs werden sie mit Sicherheit schon vor längerer Zeit,wahrscheinlich schon vor einigen Monaten,auch geschlossen haben.


Ganz genau, bei so einem Event dieser Grösse ist das Lineup sicherlich schon ein paar Monate vorher fix, was anderes wäre ziemlich fatal für die Veranstalter, da ihnen so wichtige DJs eventuell entgehen würden.

Ich würde sagen, wenn ID&T es wollte, könnten die das Lineup schon morgen rausbringen, da es ziemlich sicher schon feststeht.

Warum aber machen sie es nicht? Ganz klar, sie heizen noch so den Hype an und machen die Leute noch gespannter auf die Party.
thecYrus
quote:
Originally posted by ionstorm
Warum aber machen sie es nicht? Ganz klar, sie heizen noch so den Hype an und machen die Leute noch gespannter auf die Party.


vielleicht auch einfach, dass nicht so viele tickets ihren besitzer wechseln.
LightninX
quote:
Originally posted by thecYrus
vielleicht auch einfach, dass nicht so viele tickets ihren besitzer wechseln.


Warum? Ich denke, dass könnte ID&T doch egal sein, die Tickets sind ja verkauft und das Geld ist da.

Für mich ist es eher die Einstellung, dass man sich bei Party, die innerhalb von Stunden ausverkauft ist, keine Mühe mehr geben muss... Und das traurige ist, dass es bis jetzt auch klappt. Ich wundere mich, dass die Tickets nach der Kritik am letzten Jahr noch schneller weggegangen sind...

TICKET-TEAM24
quote:
Originally posted by LightninX
Und die Frage ist, warum sich das die Leute selbst raussuchen müssen. So langsam könnte ID&T mal mit dem offiziellen Line up rausrücken... :whip:


Geh mal davon aus, dass der letzte Deckmantel des Schweigens heute Abend in Arnheim fällt!

:eyespop: :D :eyespop:
Keldana
quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Geh mal davon aus, dass der letzte Deckmantel des Schweigens heute Abend in Arnheim fällt!

:eyespop: :D :eyespop:


Tiesto @ SW wäre zwar cool, aber wieso sollte dieser Mantel fallen ??? Danke das IHR da wart, wir sehen uns am 07.07.07 in der Amsterdam Arena ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement