|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Nur weil bei uns die gebuchten Acts als "durchschnitt" durchgehn würden, muss das noch lange nicht heißen das sie in dem austragenden Land in dem Fall Lettland auch "durchschnitt" sind..
Die Jungs von id&t werden die Acts nicht ohne grund buchen ohne sich vorher darüber informiert zu haben welche DJ's/Acts im jeweiligen Land gerade hoch im Kurs stehn ^^ |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Kann keine eBay Auktion von Dir sehen ... oder verkaufst Du woanders ??? :toothless :toothless :toothless |
Ich setz die Rein wenn ich se in den Händen halte.
Heut kahm meine Kreditkarten abrechnung... Eigentlich hab ich ein verspätetes Zahlungszeihl :rolleyes:
Die Arschlöcher haben auch gleich doppelt abgebucht. Ich hoffe die schicken mir dann wenigstens auch 8 Tickets :whip: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Die Arschlöcher haben auch gleich doppelt abgebucht. Ich hoffe die schicken mir dann wenigstens auch 8 Tickets :whip: |
Die haben sich gedacht, der holt sich eh noch gleich 4 Tickets für die Black, also schicken wir die gleich mit .... ;)
Edit: Bei einer Freundin von mir wurde ebenfalls 2 Mal belastet .... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die haben sich gedacht, der holt sich eh noch gleich 4 Tickets für die Black, also schicken wir die gleich mit .... ;)
Edit: Bei einer Freundin von mir wurde ebenfalls 2 Mal belastet .... |
HeHe ne ich hoff die schicken 8 White :)
Wobei 500€ ~ 1000 DM doch schon scheiße viel geld is :(
Ich warte erstmal noch etwas, kann bis zu 4 wochen die Kohle ja wieder zurückfordern. |
|
|
| saltwater31 |
wenn noch jemad ne karte zum originalpreis loswerden möchte,
hier ist er.....
danke! |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by saltwater31
wenn noch jemad ne karte zum originalpreis loswerden möchte,
hier ist er.....
danke! |
viel erfolg :cool: |
|
|
| ionstorm |
Hm, das Lineup der Sensation Black wird laut ID-T am 13 April bekannt gegeben... (http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5518) Glaub wahrscheinlich, dass das Lineup der Sensation White wahrscheinlich auch um den Dreh rum veroeffentlicht wird...
Also noch ein paar wochen :(
*wartet ungeduldig* |
|
|
| rObGeE |
Jo mal sehen, bin auch shcon "gespannt" :)
Ich hoffe das bis dahin aber noch Karten für die Black da sind !
Letztes Jahr war nach einem Monat ausverkauft.. da allerdings mit Line-UP vorher ! |
|
|
| rObGeE |
hat schon wer die Tickets ?
Hab vorhin auf ebay gesehen das dort leute schon black Tickets verkloppen. Eins für 250 Okken... lol dabei gibts noch Delux und normale Tickets für 60 Okken .... strange |
|
|
| thecYrus |
| meine sind noch nicht gekommen.. denke mal die haben die noch gar nicht abgesendet.. |
|
|
| rObGeE |
| Naja ich hab noch bis anfan April Zeit wegen der Doppelten Buchung was zu sagen. Mal sehen |
|
|
| ionstorm |
| Wie lange hats eigentlich letzes Jahr gedauert, bis all die Tickets da waren? |
|
|
|
|