return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 2)
View this Thread in Original format
rObGeE
normaaal
Keldana
Tickets im Sack ... VIP gibt es dieses Jahr aber nicht ... seltsam .... aber egal, so verpaßt man nichts ....

Server ist aber nicht besonders zu, hatte ich den Eindruck ....
rObGeE
hmm bei mir is entweder busy oder server nicht errichbar :S

http://www.ticketonline.nl/busy.aspx
LightninX
quote:
Originally posted by Keldana
Tickets im Sack ... VIP gibt es dieses Jahr aber nicht ... seltsam .... aber egal, so verpa�t man nichts ....

Server ist aber nicht besonders zu, hatte ich den Eindruck ....

Wie oft hast Du den Link geklickt, bis es geklappt hat? :)
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
hmm bei mir is entweder busy oder server nicht errichbar :S

http://www.ticketonline.nl/busy.aspx

Hm ..... war seit 09:40 auf der Seite und es ging relativ zügig .... aber jetzt seh ich auch die Meldung .....

aber ich nehme mal an, das Du eh für die Black kaufen wolltest, oder ??? Dann brauchst Du doch sowieso erst in den nächsten Wochen mal kaufen ....
Keldana
quote:
Originally posted by LightninX
Wie oft hast Du den Link geklickt, bis es geklappt hat? :)

Einmal .... man sollte es auch tunlichst unterlassen, diese Knöpfe mehrmals zu drücken .....
thecYrus
bei mir ging auch alles ganz flott. hatte mich bereits im voraus eingeloggt und musste dann nurnoch den warenkorb auschecken. war um etwa 10:01 fertig und hatte keine verzögerung bzw. alles lief fliessend.
LightninX
quote:
Einmal .... man sollte es auch tunlichst unterlassen, diese Kn�pfe mehrmals zu dr�cken .....

Du sitzt nicht zufällig direkt am Ticketonline-Server, oder? :D
Was bleibt einem anderes übrig, als es immer wieder zu versuchen?
Keldana
Ich frage mich ernsthaft, wieviele da versuchen Zugriff drauf zu bekommen, das es jedes Jahr aufs neue abkackt .... wäre es nicht möglich das System so aufzuabuen, das es auch 200.000 Anfragen gleichzeitig bearbeiten kann ???

Obwohl ... für einmal im Jahr für 5 Std. auch blöd !!! :toothless :toothless :toothless
Keldana
quote:
Originally posted by LightninX
Du sitzt nicht zufällig direkt am Ticketonline-Server, oder? :D
Was bleibt einem anderes übrig, als es immer wieder zu versuchen?

zumindest nicht das ich wüßte ... ;)

Kommt natürlich darauf an, an welcher Stelle es hängt .... bei "Server too busy" kann man es natürlich noch 100 mal versuchen ....

Vandit_Bandit
Kollgen, hat nicht mal einer von denen, die schon "durch" sind nen Cockie/ Link??? Ey komm grad aus ´m Sixx PM/ Dortmund und langsam fallen die Augen zu!!!

:whip: :nervous: :whip:
rObGeE
quote:
aber ich nehme mal an, das Du eh für die Black kaufen wolltest, oder ??? Dann brauchst Du doch sowieso erst in den nächsten Wochen mal kaufen ....

Ne, wollt 4 White kaufen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement