|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Überteuert kaufen kannste auch bei mir ... wer braucht schon Ebay ?? |
ebay is mir glaub sympathischer ^^ |
|
|
| rObGeE |
He He wenigstens biste ehrlich :D
Damit kann ich umgehen :p |
|
|
| Keldana |
Das Line-Up, was die in Lettland bekommen ist schon mal ein Knaller ....
| quote: |
Friday the 9th of March the line-up for Sensation White in Arena Riga was announced:
* Electricano
* Tim Deluxe
* Junior Jack & Kid Crème
* Blank & Jones
* Marco V
* Tom Novy
|
Wenn die sowas auch für Amsterdam raus hauen, ist meine Karte schneller bei eBay, als die Piep sagen können !!! :whip:
Aber was ziemlich cool ist .... die 7te Sensation White am 07.07.07 .... :toothless |
|
|
| thecYrus |
| das lineup in den anderen ländern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird.. |
|
|
| ionstorm |
Wart einfach mal ab! Vielleicht wirste ja doch positiv ueberrascht, wer weiss?? Einfach abwarten :p
Wie es so schon in der Sensation-White FAQ auf der HP steht:
| quote: | Q : What is de line-up of Sensation White in .... ?
A: The line-up will be announced on our websites, besides this Sensation is mainly about the Show, setting, decoration, public and atmosphere. |
|
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Aber was ziemlich cool ist .... die 7te Sensation White am 07.07.07 .... :toothless |
was mich einen Moment überlegen ließ ob ich nicht doch hin gehe, da die 14. Sensation Black leider nicht am 14.14 ist ;)
Marco V wäre aber mal nicht schlecht... der war die Jahre vorher eigentlich ganz neiz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by thecYrus
das lineup in den anderen ländern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird.. |
in Deutschland war es "anders" aber nicht unbedingt "schlechter". |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
in Deutschland war es "anders" aber nicht unbedingt "schlechter". |
Korrekt .... daher erwarte ich auch ne gewisse "Qualitätsstufe", um es mal so auszudrücken ..... aber wird schon schief gehen .... in "den nächsten Wochen" wird das Line-Up ja bekannt gegeben, denke daher das bis Mitte April wir wissen, was uns erwartet .... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
denke daher das bis Mitte April wir wissen, was uns erwartet .... |
Kannst ja deine laufende Auktion noch aufstocken :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Kannst ja deine laufende Auktion noch aufstocken :D |
Nein, das ist schon o.k. so .... außerdem muß man ja eBay nicht mehr Geld in den Rachen werfen, als unbedingt nötig !!!
Welche Auktion meinst Du außerdem ??? :toothless :toothless :toothless
Naja .... man kann ja mal gucken, ob man nicht ein paar Euro der eigenen Ausgaben wieder herein bekommt !!! ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Naja .... man kann ja mal gucken, ob man nicht ein paar Euro der eigenen Ausgaben wieder herein bekommt !!! ;) |
Wem sagst du das ? :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Wem sagst du das ? :D |
Kann keine eBay Auktion von Dir sehen ... oder verkaufst Du woanders ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|