return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 5)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by rObGeE
Überteuert kaufen kannste auch bei mir ... wer braucht schon Ebay ??



ebay is mir glaub sympathischer ^^
rObGeE
He He wenigstens biste ehrlich :D

Damit kann ich umgehen :p
Keldana
Das Line-Up, was die in Lettland bekommen ist schon mal ein Knaller ....

quote:

Friday the 9th of March the line-up for Sensation White in Arena Riga was announced:

* Electricano
* Tim Deluxe
* Junior Jack & Kid Crème
* Blank & Jones
* Marco V
* Tom Novy



Wenn die sowas auch für Amsterdam raus hauen, ist meine Karte schneller bei eBay, als die Piep sagen können !!! :whip:



Aber was ziemlich cool ist .... die 7te Sensation White am 07.07.07 .... :toothless
thecYrus
das lineup in den anderen ländern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird..
ionstorm
Wart einfach mal ab! Vielleicht wirste ja doch positiv ueberrascht, wer weiss?? Einfach abwarten :p

Wie es so schon in der Sensation-White FAQ auf der HP steht:
quote:
Q : What is de line-up of Sensation White in .... ?
A: The line-up will be announced on our websites, besides this Sensation is mainly about the Show, setting, decoration, public and atmosphere.
rObGeE
quote:
Originally posted by Keldana
Aber was ziemlich cool ist .... die 7te Sensation White am 07.07.07 .... :toothless


was mich einen Moment überlegen ließ ob ich nicht doch hin gehe, da die 14. Sensation Black leider nicht am 14.14 ist ;)

Marco V wäre aber mal nicht schlecht... der war die Jahre vorher eigentlich ganz neiz
Rockabye
quote:
Originally posted by thecYrus
das lineup in den anderen ländern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird..



in Deutschland war es "anders" aber nicht unbedingt "schlechter".
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
in Deutschland war es "anders" aber nicht unbedingt "schlechter".


Korrekt .... daher erwarte ich auch ne gewisse "Qualitätsstufe", um es mal so auszudrücken ..... aber wird schon schief gehen .... in "den nächsten Wochen" wird das Line-Up ja bekannt gegeben, denke daher das bis Mitte April wir wissen, was uns erwartet ....
rObGeE
quote:
Originally posted by Keldana
denke daher das bis Mitte April wir wissen, was uns erwartet ....


Kannst ja deine laufende Auktion noch aufstocken :D
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
Kannst ja deine laufende Auktion noch aufstocken :D


Nein, das ist schon o.k. so .... außerdem muß man ja eBay nicht mehr Geld in den Rachen werfen, als unbedingt nötig !!!

Welche Auktion meinst Du außerdem ??? :toothless :toothless :toothless





Naja .... man kann ja mal gucken, ob man nicht ein paar Euro der eigenen Ausgaben wieder herein bekommt !!! ;)

rObGeE
quote:
Originally posted by Keldana
Naja .... man kann ja mal gucken, ob man nicht ein paar Euro der eigenen Ausgaben wieder herein bekommt !!! ;)


Wem sagst du das ? :D
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
Wem sagst du das ? :D


Kann keine eBay Auktion von Dir sehen ... oder verkaufst Du woanders ??? :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement