|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Fuer alle die leer ausgegangen sind:
Laut ID&Ts Internetseite soll es am Donnerstag um 10 Uhr auf Ticketonline.nl (nur ueber das Callcenter?) nochmal eine begrenzte Anzahl Tickets geben...
Quelle:
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5535
----
Hat hier irgendjemand schon die Tickets bekommen? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Hat hier irgendjemand schon die Tickets bekommen? |
Also ich zumindest nicht .... |
|
|
| Felicity |
gibts was neues zum ticketstatus so versandtechnisch?
ach und btw..line up? |
|
|
| thecYrus |
| quote: | Originally posted by Felicity
gibts was neues zum ticketstatus so versandtechnisch?
ach und btw..line up? |
alles absolut ruhig hier.. keine ticket, kein lineup, .. |
|
|
| ionstorm |
Wird wohl mit den Tickets noch was dauern... Hab hier was interessantes aus der FAQ (Frequently Asked Questions) aus ticketonline.nl
When will I receive my tickets?
(...)
Sensation White
The delivery time will be different for Sensation tickets. You'll receive a message from TicketOnline when your tickets are send. This only occurs when you left your emailaddress. |
|
|
| ionstorm |
Copy/Paste von www.sensation-white.com:
TicketOnline will send out all tickets by post upcoming Monday, the 23rd of April. |
|
|
| Keldana |
| Ja, habe auch gelesen, das die Tickets am Montag verschickt werden. Gucke heute morgen in die Post und habe einen Umschlag von Ticketonline mit den Sensation White Tickets drin .... man sind die schnell !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| thecYrus |
| meine sind heute auch angekommen.. |
|
|
| rObGeE |
meine ned :(
und natürlich wurden auch 500 € abgebucht :S super...
aber das liegt eher an meinem Verspäteten Zahjlungsziel der Kreditkarte.. naja :S |
|
|
| ionstorm |
Jupp, hab meine auch :toocool: Kanns kaum erwarten, das erste Mal an ne Sensation gehen.
Nur ne kurze Frage: Auf den Tickets steht ja: Limited Amount of Lockers available. Wieviele sind es denn so? Hat man keine Probleme, an ein Schliessfach zu gelangen, oder muss man frueh da sein um eins zu ergattern? |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Nur ne kurze Frage: Auf den Tickets steht ja: Limited Amount of Lockers available. Wieviele sind es denn so? Hat man keine Probleme, an ein Schliessfach zu gelangen, oder muss man frueh da sein um eins zu ergattern? |
Die letzten zwei Jahre wars bei uns kein Problem. Aber wir waren auch immer ziemlich früh da. Hab bis jetzt aber auch noch nicht gehört, dass sich jemand darüber beschwert hat. |
|
|
| Keldana |
| Laut seiner myspace Seite soll Darren Emerson in Amsterdam auflegen .... |
|
|
|
|