|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen. |
|
|
| Rockabye |
| SW is amazing :cool: |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by Keldana
Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen. |
So eine Beschwerde-Mail haben sie von mir auch bekommen. Darauf hab ich folgende unglaubliche Antwort bekommen:
| quote: |
Dear Thomas,
40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up. The DJ's are not important.
Regards, Brenda |
Also wenn ich DJ auf der Sensation wäre, dann könnten die mich mal am A**** lecken...! Und sowas von einem erfahrenen Veranstalter, für mich ein Armutszeugnis! |
|
|
| Frank-HH |
Dear Thomas,
40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up.
The DJ's are not important.
Regards, Brenda
= krass!!! :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Das ist doch jedes Jahr das gleiche und ihr süßen GTA's regt euch immer wieder aufs Neue auf. :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= krass!!! :rolleyes: |
yap, aber sowas von !
So eine eMail sollte man mal den DJ's weiterleiten. |
|
|
| Desperado22 |
allerdings.... dann weiß man ja in etwa was einem in Zukunft erwarten dürfte.
DJ Hans
DJ Hinz
DJ Kunz
DJ Marc
DJ Winamp (wobei den gibt es ja dort immer schon)
etc.. Wenn das Lineup aus Sicht von ID&T vollkommen egal ist.Dann dürften sie in Zukunft komplett No-Name DJs nehmen und das als zusätzliche Sparmaßnahme für sich selbst dann noch sehen. Denn die DJs sind ja nicht wichtig ;)
Und das um so noch mehr Geld im allgemeinen zu scheffeln oder das Geld noch mehr in die "Show" zu stecken :rolleyes: Nur das hat dann im Grunde genommen nichts mehr mit "The Worlds leading dance Event" zu tun.
Ist es denn dann überhaupt noch ein Dance Event?? Oder ein Show Event in der Arena?? Wo nebenbei noch nen bischen Musik läuft... überspitzt formuliert.Von Djs,die ja obendrein überhaupt nicht wichtig sind. |
|
|
| Maeijgo |
| nächstes Jahr wird dann cd aufgelegt.. :eyespop: :nervous: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Maeijgo
nächstes Jahr wird dann cd aufgelegt.. :eyespop: :nervous: :eyespop: |
Megamix only |
|
|
| Keldana |
Habe meine Karte nun wieder veräußert .... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben, aber das ist ja auch ein Vorteil dieser "Around the World" Kampagne .....
Stattdessen gibt es dann für deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... zwar mit weniger Knall - Bunt - Zisch, aber die Sensation läuft nicht weg .... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Keldana
... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben .....
... für deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... |
Beides zusammen bekommst Du am 06.10.2007 in Breslau/PL! ;)
http://www.ftb.pl/news/48886_0_1/sensation-white-2007-hala-ludowa-wroc%B3aw-bilety-od-24-czerwca.htm |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben
|
Viell. deute ich diesen Teil nicht korrekt?!
Die Sensation White in Belgien fand bereits am 31.03.2007 statt.
UNIT-er |
|
|
|
|