|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
Laut diesem Forum sind folgende Acts bestätigt...
Lineup:
Erik E
David Guetta
Fedde Le Grand
Darren Emerson |
|
|
| LightninX |
| Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... :( |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by LightninX
Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... :( |
White = Kein Trance :-p
war doch shcon immer so ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by LightninX
Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... :( |
Hehehehe dafür kannste ein paar Kilometer weiter genug Trance bekommen :D |
|
|
| thecYrus |
lineup noch immer nicht bekannt?
dieses jahr lassen sie sich ja mal richtig zeit.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by thecYrus
dieses jahr lassen sie sich ja mal richtig zeit.. |
also wie immer!;) |
|
|
| thecYrus |
letztes jahr hatten sie es sogar schonmal vor dem ticketverkauf veröffentlicht :P
lineup steht bestimmt schon zu 100% fest.. geht ja auch nicht mehr so lange. |
|
|
| Desperado22 |
und einige Namen stehen ja wie gesagt auch schon fest.
David Guetta (Quelle seine Homepage)
Darren Emerson (Quelle seine Homepage bei Myspace)
Erik E
Fedde Le Grand
Benjamin Bates (hat die neue Dance4Life Hymne gemacht)
MC Gee |
|
|
| Skuz |
| ich denk mal ferry wird da sein, da er ja die anthem dafür gestiftet hat, oder wars in den letzten jahren nicht so, dass der anthem-verantwortlich immer da war? in seinem terminkalender ist da jedenfalls noch platz |
|
|
| Desperado22 |
Soweit ich weiß hat er nur die Hymne für die belgische Sensation White gemacht.
Und wenn man danach geht,wer alles noch Platz in seinem Tour Kalender hat,dann könnte man auch sagen dass Armin van Buuren,Marco V und Paul van Dyk noch mit dabei sind. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Soweit ich weiß hat er nur die Hymne für die belgische Sensation White gemacht.
Und wenn man danach geht,wer alles noch Platz in seinem Tour Kalender hat,dann könnte man auch sagen dass Armin van Buuren,Marco V und Paul van Dyk noch mit dabei sind. |
ich dachte das ist die hymne für dieses jahr allgemein.
platz haben sicher viele noch, aber eben aufgrund meiner vorher getroffenen annahme dacht ich,passts ganz gut. |
|
|
|
|