return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 12)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by UNIT-er
Viell. deute ich diesen Teil nicht korrekt?!
Die Sensation White in Belgien fand bereits am 31.03.2007 statt.

UNIT-er


Weiß ich ... ich war dieses Jahr in Belgien .... was ich meine ist, das Belgien immer mit der Show hinterher hinkt. Sprich das THEMA von 2007 in Amsterdam haben die erst 2008 in Belgien !!!
DJ-CMH
Das Line-Up ist der Oberhammer, ich bin am Start.

Fliegen Samstag Nachmittag ein.
analexp
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Das Line-Up ist der Oberhammer, ich bin am Start.

Fliegen Samstag Nachmittag ein.


:)
schönes beispiel dafür wie subjektive manch einer hier partys, line-ups, locations etc. betrachten sollte,
obgleich die aussage von id&t sicher ungeschickt klingt! ;)
der eine fährt wegen SENSATION, der andere wegen den DJ´S!

meine meinung: DIE SHOW SENSATION ist schon lange kein zugpferd mehr!
DJ-CMH
Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die Show mag vielleicht keine Maßstäbe mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.

Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, hör dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr gehört, Mason hat international auch in letzter Zeit Maßstäbe gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Größe in Holland. Und Junior Jack und Kid Crème als Defected-Headliner - sehr rar.

Klar, es sind keine "Weltklasse"-DJs vertreten, wie sie gelistet werden. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls und ich bin glücklich mit dem Line-Up. Punkt.
Skuz
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die Show mag vielleicht keine Maßstäbe mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.

Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, hör dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr gehört, Mason hat international auch in letzter Zeit Maßstäbe gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Größe in Holland. Und Junior Jack und Kid Crème als Defected-Headliner - sehr rar.


zu 1. Ist Ansichtssache....ich mag Bunker oder Kraftwerke immer noch lieber
:D :D :D

Mason ist bisher ne Eintagsfliege....nur weil er einen Hit gemacht hat, ist er noch keine lange DJ von hochklassigem Niveau....
Ich kenn die FLG Promomixe, höre da aber nix raus, was mich so tiefst beeindruckt, dass ich ihm die Primetime geben würde, wie Armin sie beispielsweise in Prag hatte.
Darren Emerson hat schöne Global Underground Mix-CD's abgeliefert, wohlgemerkt, als die noch was besonderes waren und nicht alle 2-3 Monate veröffentlicht wurden. Ansonsten hat man von dem auch länger nicht mehr so sehr viel gehört.
Ich glaub was viele stört ist diese gewisse Eindimensionalität des Line-Ups....Ein wenig mehr Abwechslung wäre nice. Einer Trancer eben und vll ein Techno-DJ und das Meinungsbild sähe ganz anders aus.
ANGELofPAIN
Die Sensation White Germany soll übrigens 2007 in der LTU Arena steigen und das ganze zu Silvester.

Quelle: id-t.com und sensation-white.com
LightninX
Hallo zusammen,

weil ein Kumpel abgesprungen ist, haben mein Mitbewohner und ich ein Ticket für die Sensation White in Amsterdam über. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden.

Am coolsten wäre es natürlich, wenn jemand aus der Ecke Wuppertal/Düsseldorf/Köln mit uns fahren würde. Wir haben nämlich auch noch ein ICE-Ticket Düsseldorf-Amsterdam hin und zurück für 40 Euro über. :)
thecYrus
gibt es dieses jahr eigentlich nichtmal mehr eine sensation anthem?
Desperado22
sieht nicht danach aus..... denn das ist die CD in diesem Jahr. Und CD2 soll der Megamix sein.

Sensation 2007 - The White Edition (Various Artists)

Disc 1:

01 Axwell - I Found U (Radio Edit)
02 Sunfreakz & Andrea Britton - Counting Down The Days (Axwell Remix)
03 David Guetta - Love Is Gone
04 Ida Corr - Let Me Think About It (Fedde Le Grand Remix)
05 Damien Strong - Flashback ep (Original Mix)
06 Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella (Seamus Haji & Paul Emanual Club Remix)
07 Groove Armada - Get Down (Radio Edit)
08 Amy Winehouse - Back To Black (Steve Mac Smack Dub)
09 D. Ramirez & Dmitry Bobrov - Pleasure Me
10 Booka Shade - Tickle
11 Fedde Le Grand & Flamingo Project - Take No Shhh (Original)
12 Sander van Doorn feat. Mc Pryme - By Any Demand (Radio Original Mix)
13 Laidback Luke & Stephen Granville - Hypnotize (Original)
14 Dada Life - The Great Fashionista Swindle (Laidback Luke Remix)
15 Peter Rauhofer - Believe In Me
16 Route 33 & Alex James - Looking Back (Mark Knight Remix)
17 Funkerman - Speedup
18 Turbofunk - Gotta Move (Original Mix)
19 Tiga - You Gonna Want Me
20 Ricky Fobis - Nobody
21 Cygnus X - The Orange Theme (Terry Toner & Mason Remix)

Disc 2:

01 Benjamin Bates - The Next Big Thing
02 Splittr - All Alone (Original Mix)
03 Basic Bastard - Razorsharp
04 DJ DLG & Laidback Luke - Ambition
05 Greg van Bueren & DJ Jeroenski & Roog van Bueren - Your Mind Is Twisted
06 Funkerman & Fedde Le Grand - Wheels In Motion (Original Mix)
07 Junior Jack - See You Dancin' (Original mix)
08 De Souza & Shena - Guilty (Radio Edit)
09 DJ Delicious & DJ Errik - We Won't Stop
10 Plato - Haah!

Find ich auch schon ganz schön befremdend,dass der Megamix dieses Mal schon vorher bekannt ist. Ausserdem wäre er viel zu kurz und für mich persöhnlich enthält er nur unbekannte House Strücke.
Desperado22
dies könnte im Übrigen am Samstag der Livestream sein. Der soll im letzten Jahr auch schon funktioniert haben.

http://www.webradiospijkenisse.nl/

Felicity
quote:
Originally posted by Keldana
Habe meine Karte nun wieder veräußert .... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben, aber das ist ja auch ein Vorteil dieser "Around the World" Kampagne .....

Stattdessen gibt es dann für deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... zwar mit weniger Knall - Bunt - Zisch, aber die Sensation läuft nicht weg ....



ich finds immer süß das ihr bei der White an eine reine Trance Veranstaltung denkt xD
Desperado22
Wenn man dieses Jahr Trance auf einer Sensation in Amsterdam hören möchte,muss man sich eine Deluxe Karte für die Sensation Black kaufen.

Denn dafür gibt es dann fürs Geld immerhin Scot Project,Joop,Jochen Miller,Jesselyn,Francois.

Auch wenn man sich fragen muss,ob es das aus Trance Sicht wirklich wert ist. Oder halt an diesem Wochenende zur Intuition Party fahren und eine Woche später dann zur Dance Valley fahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement