return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 4)
View this Thread in Original format
Keldana
Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen müssen ???
Keldana
Fällt mir schwer zu glauben .... aber es steht da ...

http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5512
ionstorm
Naja, ich hab meine 2 Tickets!!!!!!! :toocool: :toocool: :toocool:

Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen :p
5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets und 1,50 Euro Versandgebuehren ... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet...
Keldana
quote:
Originally posted by ionstorm
Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen :p


Ich weiß, aber wenn man holländisch versteht, kann man sich das auch schenken ... :p :p :p


quote:
Originally posted by ionstorm
5.5 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet...


Danke für die Info !!! ;)
Desperado22
quote:
Originally posted by Keldana
Fällt mir schwer zu glauben .... aber es steht da ...

http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5512


Ja dann weiß man schon Bescheid,was einem beim Tiesto in Concert vvk demnächst auch erwarten dürfte... :nervous: :nervous: :nervous:
ionstorm


So, jetzt isses offiziell ausverkauft... Ticketonline.nl gibt das an... Ging irgendwie schnell :D

Mensch, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich 30 Minuten vor Ende noch was gekriegt hab :)
rObGeE
quote:
Originally posted by Keldana
Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen müssen ???


ticket Subtotaal:

4 X Regular @ Euro 60.00 = Euro 240.00

Subtotaal: Euro 240.00
Bespreekgeld: Euro 11,00
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
ticket Subtotaal:

4 X Regular @ Euro 60.00 = Euro 240.00

Subtotaal: Euro 240.00
Bespreekgeld: Euro 11,00


Also wieder 5,50 Euro pro Ticket ... Danke !!!

War das jetzt White, oder Black ??? :toothless :toothless :toothless
rObGeE
White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen :)

Jemand ne idee wann das Lineup draußen is ?

edit:

11 € / 4 = 2,75 €

Oder hab ich da was verpeilt ?
Keldana
quote:
Originally posted by rObGeE
White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen :)

Jemand ne idee wann das Lineup draußen is ?

edit:

11 € / 4 = 2,75 €

Oder hab ich da was verpeilt ?


Erm ... ja Sorry ... hatte die 5,50 Euro noch im Kopf, aber ionstrom hatte ja geschrieben:

quote:
5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets


:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Felicity
ach zur not eben ebay überteuert kaufen, was solls ^^
rObGeE
quote:
Originally posted by Felicity
ach zur not eben ebay überteuert kaufen, was solls ^^

Überteuert kaufen kannste auch bei mir ... wer braucht schon Ebay ??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement