|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen müssen ??? |
|
|
| ionstorm |
Naja, ich hab meine 2 Tickets!!!!!!! :toocool: :toocool: :toocool:
Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen :p
5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets und 1,50 Euro Versandgebuehren ... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen :p
|
Ich weiß, aber wenn man holländisch versteht, kann man sich das auch schenken ... :p :p :p
| quote: | Originally posted by ionstorm
5.5 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet... |
Danke für die Info !!! ;) |
|
|
| Desperado22 |
Ja dann weiß man schon Bescheid,was einem beim Tiesto in Concert vvk demnächst auch erwarten dürfte... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| ionstorm |

So, jetzt isses offiziell ausverkauft... Ticketonline.nl gibt das an... Ging irgendwie schnell :D
Mensch, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich 30 Minuten vor Ende noch was gekriegt hab :) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen müssen ??? |
ticket Subtotaal:
4 X Regular @ Euro 60.00 = Euro 240.00
Subtotaal: Euro 240.00
Bespreekgeld: Euro 11,00 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
ticket Subtotaal:
4 X Regular @ Euro 60.00 = Euro 240.00
Subtotaal: Euro 240.00
Bespreekgeld: Euro 11,00 |
Also wieder 5,50 Euro pro Ticket ... Danke !!!
War das jetzt White, oder Black ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| rObGeE |
White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen :)
Jemand ne idee wann das Lineup draußen is ?
edit:
11 € / 4 = 2,75 €
Oder hab ich da was verpeilt ? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by rObGeE
White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen :)
Jemand ne idee wann das Lineup draußen is ?
edit:
11 € / 4 = 2,75 €
Oder hab ich da was verpeilt ? |
Erm ... ja Sorry ... hatte die 5,50 Euro noch im Kopf, aber ionstrom hatte ja geschrieben:
| quote: | | 5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets |
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Felicity |
| ach zur not eben ebay überteuert kaufen, was solls ^^ |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Felicity
ach zur not eben ebay überteuert kaufen, was solls ^^ |
Überteuert kaufen kannste auch bei mir ... wer braucht schon Ebay ?? |
|
|
|
|