|
[07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Die Sensation White Germany soll übrigens 2007 in der LTU Arena steigen und das ganze zu Silvester.
Quelle: id-t.com und sensation-white.com |
Flop Incoming :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich finds immer süß das ihr bei der White an eine reine Trance Veranstaltung denkt xD |
Ich wäre hingefahren, wenn das Line-Up besser gewesen wäre .... von mir aus auch Strictly House, aber nicht schon wieder "Mr. ich weiß nicht, das ein DJ Übergänge machen sollte" Guetta .... Mason, Erick E und so weiter ....
also für mich ist die Sensation nie ein Trance Event gewesen .... |
|
|
| ANGELofPAIN |
Flop Incoming :D |
:D jo ... aber man wird sehen wie die berichte danach ausfallen ... hat ja noch zeit *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| wisst ihr schon was genaueres wegen stream und so? :) |
|
|
| Desperado22 |
Probier es mal später hiermit.... :) http://www.webradiospijkenisse.nl/
Aber aufpassen,denn es können nur 1000 Leute gleichzeitig den Stream benutzen. Ich weiß auch gar nicht,ob der wirklich funktioniert. Denn laut Aussage von ID&T würde es dieses Jahr angeblich gar keinen Videostream geben.
Diese Seite behauptet aber etwas anderes und dort unter dem Link wurde letztes Jahr die Sensation auch schon komplett live und in Farbe und kostenlos ausgestrahlt. Deswegen einfach mal gleich um 20.00 Uhr den Teststream auf der Seite mal ausprobieren.
Die wollen um 20 Uhr mit den Teststream starten und dann angeblich ab 21 Uhr aus der Arena später live senden. Und ein Kamerateam ist dieses Jahr auch wieder in der Arena,so wie in den letzten Jahren auch. Also könnte da doch schon etwas dran sein.
Ansonsten überträgt Radio538 im Rahmen der Sendung "Dance Department" einen Teil auch live. Ab 20 Uhr gleich ein dreistündiges Special schon,sprich da gibts wohl schon Pre-Party Sets. und dann von 23.00 -04.00 Uhr live aus der Arena. Aber das natürlich nur im Audio-Stream. |
|
|
| Nero73 |
| Hmm, scheint überlastet:( |
|
|
| Desperado22 |
| Scheint tatsächlich schon voll zu sein. Oder es sind zur Zeit noch nicht alle Kapazitäten frei,sondern erst ab 21.00 Uhr. Das kann auch sein. |
|
|
| djmanu |
| Any videos streams available this year like past years ? |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
Shortreview:
Thema: Love
Fazit: Rappelvoll Voll, wenig Stimmung, Pannen bei Darren Emmersson
Most featured Artist: David Guetta, auf den das Motto perfekt zugeschnitten war. Der Franzose ist wahnsinnig, erinnere ich mich noch dass er vor 2 Jahren Nirvana - Smells like teen spirit spielte ... kam er nun zur Peak Time mit Jump Around von House of Pain daher und 40.000 jumpten zeitgleich durch die AmsterdamArena. Sah krass aus, mal sehn ob es Silvester eine Wiederholung gibt.
Megamix: Inzwischen mit einigen Längen, Pyro sehr dekoschonend in niedriger Höhe, wenig Laser, kaum Walking Acts, Blow Job auf einer VIP-Stage
Girl Look of 2007: Viele Bitches nur mit weissem Netzcatsuit sonst drunter komplett blank! |
|
|
| Felicity |
also die videos bei youtube spiegeln ungefähr genau das gegenteil da von dem was du so erzählst :) ok laser mau und walking acts erkennt man nich...scheint trotzdem nice gewesen zu sein.
wobei..ok guetta könnte langsam ne neue playlist vertragen :D |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
also die videos bei youtube spiegeln ungefähr genau das gegenteil da von dem was du so erzählst :) ok laser mau und walking acts erkennt man nich...scheint trotzdem nice gewesen zu sein.
wobei..ok guetta könnte langsam ne neue playlist vertragen :D |
Bist du da gewesen? |
|
|
|
|