|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
OK, ich habe es nachgeschlagen und irgendwie hatte ich eine andere Bedeutung erwartet (weil es von dir kommt) :D |
Höh, gerade deshalb doch?!? :D
Lunzen = "Saft versprühen" usw :toothless |
|
|
| NetX |
ach, das wird schon.
positiv denken.
immerhin kann ich jetzt ordentlich taxi-preise verhandeln :) |
|
|
| unKnOwn` |
| btw .. unsere shirts sind angekommen .. nais :cool: |
|
|
| Frank-HH |
NOCH 9 TAGE BIS ZUM ERDBEBEN!!!
:happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NOCH 9 TAGE BIS ZUM ERDBEBEN!!!
:happy2: |
So langsam kommen die Zweifel, ob es richtig war die Karten zu kaufen :D |
|
|
| NetX |
und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist...
ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist...
ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london :) |
kann man bei der Bahn nicht umbuchen :toothless ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
kann man bei der Bahn nicht umbuchen :toothless ? |
meinst du mehdorn nimmt auch die qlimax karten? :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
meinst du mehdorn nimmt auch die qlimax karten? :toothless |
Ich glaub die GDL fordert es, aber deswegen scheinen die Leute ja auch zu streiken ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist...
ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london :) |
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html
GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus
Die GDL hat für morgen ab 12 Uhr erneut zu einem bundesweiten Streik im Güterverkehr aufgerufen. Ab Donnerstagmorgen, 2 Uhr, soll auch der gesamte Personenverkehr bestreikt werden - sowohl im Regional- als auch im Fernverkehr. |
|
|
| asdf |
| Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Streik bis Samstag 02 Uhr. Also "sollten" unsere Züge planmäßig fahren |
|
|
|
|