return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Ecnelis
War nicht letztes Jahr schon VVK um diese Zeit?
Was isn da los bei Q-Dance?


Ich hab schon zum Kollegen gesagt: Evtl machen die dieses Jahr ja mal was ganz neues weil ihnen die Ideen ausgehen.
Qlimax in der Amsterdam Arena oder so :P
Keldana
quote:
Originally posted by Ecnelis
War nicht letztes Jahr schon VVK um diese Zeit?
Was isn da los bei Q-Dance?


Wenn ein Event in ca. 1 Woche ausverkauft ist, wofür bruacht man dann 3 Monate VVK Zeit ???

quote:
Originally posted by Ecnelis
Ich hab schon zum Kollegen gesagt: Evtl machen die dieses Jahr ja mal was ganz neues weil ihnen die Ideen ausgehen.
Qlimax in der Amsterdam Arena oder so :P


Also zum einen braucht man für was ganz neues sicher mehr Ideen, als für eine weitere Qlimax. Und zum anderen ließe sich die Amsterdam Arena im November nicht für Event nutzen, weil da ja schließlich die Fußball Saison läuft.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ecnelis

Qlimax in der Amsterdam Arena oder so :P


würde zeitlich klappen in der ams-arena, aber ich finde,
das die qlimax ihre "homebase" mit dem gelredome gefunden hat!

einfach perfekt da für so was...:eyespop:
Sav0n
Hehe Ecnelis nicht das ihr wieder die Leute mit eurem Hardstyle Sound im Zug belästigt!

Bin sicher auch wieder dabei. Ebenfalls wie alle andren hier das dritte mal in Folge!
Nadda
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja!;)


alles klar :)
man wat freue ich mich!!!!
Ecnelis
Da kannst du GIst drauf nehmen @ Sav0n.

Kannst gerne wieder mit teilhaben :)
Desperado22
ACHTUNG !!!!!!!!!!!! NEUE INFOS !!!!!!!!!!

Endgültiges Datum:
17.11.2007

Vorverkaufsstart:
15.09.2007
10.00 Uhr Tickets sollen zeitgleich über www.ticketonline.nl und www.ticketbox.nl verfügbar sein.

Über den Preis der Karten und über das Lineup ist noch nichts weiter bekannt.

Ich denke weitere Infos werden im Laufe der nächsten Woche unter www.q-dance.nl noch bekannt werden.
Nadda
wie jetzt? dachte die party sei am 24ten...
aber umso besser, dann kann ich wenigstens auf die earthquake
Kasperhauser
Sind wir hier bei den Marktschreiern?!? :rolleyes:
Nadda
lol

unKnOwn`
freu mich schon :wtf:
Desperado22
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sind wir hier bei den Marktschreiern?!? :rolleyes:


ja sind wir in dem Fall...... denn sowas MUSS einfach verkündet werden ;)

ausserdem sind ja einige Leute hier richtig heiss auf die Qlimax :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement