|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| woooaaa geil jp - thx für die bilder :) |
|
|
| Kasperhauser |
hier frank:
(meine meinung)...es war dieses jahr um längen schlechter als die jahre davor!!
mehr später!!!
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ist denn klein Harald auch sicher zu Hause angekommen? |
|
|
| NetX |
+3
klein-harald ist gegen 12:12 auf dem planeten erde gelandet und seitdem faulen tag gemacht. hat ja schließlich noch ne weitere muschi zu bedienen, da müssen die in meinem alter spärlich vorhandenen kräfte eingeteilt werden.
laser?
welche laser?
bühne?
welche bühne?
deko?
welche deko?
licht?
total überbewertet, deswegen haben sie´s dieses mal wohl auch eher spärlich gesäat, und wenn mal was war, dann war´s knallend und strahlend weiß. wirkt immer so gemütlich. so wie putzlicht.
intros?
soll das ein scherz sein, welche intros?
KEIN vergleich mit den vorjahren.
indoor feuerwerk um 05:00?
ja, gab´s. war nun nicht so doll, aber bin ich so oder so kein riesenfan von
sound/pa?
fand ich persönlich jetzt nicht sooo prall
sets?
hach, das kann ich schwer beurteilen. gemessen an meinem nächsten punkt vielleicht...
tanzendes publikum?
nö, brauchen wir so ab 02:00 nicht mehr, hat sich doch auch so immer ausverkauft.
für´s nächste jahr ist die qlimax erstmal nicht mehr auf unserem party kalender. war 2005 und 2006 sehr geil, aber dieses mal halt eben nicht. der eine oder andere dürfte sich über mangelnde kriegsberichterstattung gewundert haben, aber mir war nicht recht danach.
gibt natürlich auch klare pluspunkte:
+ meine lieben mitfeiernden, hat wie immer viel spaß gemacht
+ zugfahrt hin und zurück dank streikende super problemlos, trotz eher bescheidenem umsteigezeitfenster in deventer (<2min)
+ vorfreude auf die qlimax durchaus vorhanden ;)
just for the record: waren irgendwann vor zwölf drinnen und bummelig 06:40 draussen, ich denke nicht, daß sich an den oben genannten punkten noch viel in den letzten 20min geändert hat.
waren von diesen 7h ziemlich genau 6:30 unterhalb der großen beamer ganz vorne oder leicht seitlich versetzt.
hat q irgendwo im letzten geschäftsjahr mal ein paar parties mit vielen ausgaben und wenig besuchern gehabt und musste jetzt mal "refinanzieren"? so ein wenig nach sparflamme sah das schon aus.
aber gut, mag auch eine sehr subjektive sichtweise sein. |
|
|
| Kasperhauser |
| Mal kurz erstmal, war nett mit den Leuten zu feiern, aber diese Qlimax war tierisch schwach! |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mal kurz erstmal, war nett mit den Leuten zu feiern, aber diese Qlimax war tierisch schwach! |
+1 |
|
|
| unKnOwn` |
also was die meisten punkte angeht, kann ich meinen vorrednern nur anschließen, bühne und laser ham mich davon allerdings am meisten enttäuscht, wobei man das vielleicht auch mal relativieren sollte - es waren ja schon einige laser am start -> siehe videos von mir - die immer noch besser waren als auf anderen veranstaltungen ;) , und das ich für n liter wasser ca 10€ bezahlen musste :whip:
was die sets allerdings angeht, muss ich da doch wiedersprechen, ich will jetzt nicht sagen dass sie besser waren als die jahre davor, weil sowas kann man immer schlecht vergleichen aufgrund von neuen tracks etc pp .. ich fand sie jedoch gut :)
++ neophyte
+(+) showtek
+ brennan heart
+ headhunterz
+ zany & the prophet |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
hat q irgendwo im letzten geschäftsjahr mal ein paar parties mit vielen ausgaben und wenig besuchern gehabt und musste jetzt mal "refinanzieren"? so ein wenig nach sparflamme sah das schon aus.
aber gut, mag auch eine sehr subjektive sichtweise sein. |
Das ist der neue Trend... "Minimal Hardstyle" :toothless |
|
|
| Nadda |
Um ca. 22:30 Uhr ohne Komplikationen angekommen, Parkplatz direkt vor dem Geldredome gefunden, 10€ bezahlt und dann durch die Ticketkontrolle.
Anschließend am "Schlüsselhäuschen" angestanden und 6€ + 5€ Pfand (glaube ich) für das Schließfach bezahlt. Ging alles ruck zuck was ich schonmal sehr gut fand :)
Es war übrigens meine 1. Qlimax und ich bin schon mit hohen Erwartungen dahin. Das Geldredome kannte ich aber schon bereits von Tiesto in Concert. Jedenfalls sind wir dann rein und sahen als erstes die gigantische Bühne!
Fausto hat zu Anfang schönen Hardtrance gezockt und in der Zeit sind wir zum Q-Dance Stand der leider total überfüllt war.
Ghost: Nich allzuviel von mitbekommen da wir uns mit unseren Leuten getroffen haben.
Brennan Heart: GEIL! Hat nen Remix von "Adagio For Strings" gepielt und die Halle ist ausgetickt. Mit das beste Set am Abend.
Showtek: War ich leider etwas enttäuscht, hätte mehr Hits erwartet.
Headhunterz: ACT des Abends! Durchgehend geiles Set wie man es von Ihm gewohnt ist. Die Qlimax Hymne lief bei ihm logischerweise auch, aber irgendwie auch nur 2 mal am ganzen Abend.
Prophet & Zany: Fand den Schluss besser als den Anfang, Unknown - Just like You war der Track des Abends wo wie ganzen Leute mitsangen! GÄNSEHAUT
Technoboy: Typischer Soundvon Ihm, hat mir auch gut gefallen aber wir sind dann auch mitten im Set abgehauen weil da nix mehr ging. Hab den ganzen Abend durchgefeiert.
Positiv:
* Deko / Lasershow
* Musik
* Unser Platz Tribünenaufgang 119 RULEZ!
* Toiletten, Getränkestand direkt vor der Tür (super praktisch)
* Stimmung / Feierleute
* Sehr friedlich, keine Hauereien mitbekommen
* Parkplatz
Negativ:
* Sound eindeutig zu leise :(
wurde in mitten der Show zwar lauter, aber mit drücken etc. war da nix. Man konnte sich problemlos unterhalten
* Bier! Ich hab's zwar nur getrunken aber am Anfang um meinen Durst zu löschen... das zeug schmeckt nach Wasser und knallt dann paar Stunden später richtig. Hab immer noch nen dicken Kopf.
* Sonst gibts nix Negatives :)
Fazit: Das Event meines Lebens!
Wenn die letzten Qlimax noch geiler waren, OMG. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
@Kai & Frank
Ich wollte Euch texten, aber je später der Abend desto beschissener das Netz. Konnte nix mehr verschicken. |
|
|
|
|