|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Kartenverkauf ab dem 15.9., soso.
Ich bräuchte dann mal 2:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Kartenverkauf ab dem 15.9., soso.
Ich bräuchte dann mal 2:) |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
ich hoffe du weißt, was da gespielt wird!!! :D :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
ich hoffe du weißt, was da gespielt wird!!! :D :D |
Ich bin im Bilde:toothless
und es härtet mich ab:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bis zum 15.9 (Kartenverkaustart) solltest du dich entscheiden!;)
nichts!!!;) |
Wenn du sicher weißt, dass wir nach der Party wieder gen Hamburg fahren dann bin ich sicher mit nem Kollegen dabei! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn du sicher weißt, dass wir nach der Party wieder gen Hamburg fahren dann bin ich sicher mit nem Kollegen dabei! |
noch mal, harald und manu fahren SICHER nach der party mit der bahn nach hause!!!;) |
|
|
| Sav0n |
| Also ich war ja gestern auf der Q-Base. Und ich muss sagen ich hätte es fast nie gedacht, das mir dieser Satz über die Lippen rutscht. Aber das ist eindeutig besser als die Qlimax! So, nun ist es raus... |
|
|
| unKnOwn` |
| das geht ja gar nicht :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also ich war ja gestern auf der Q-Base. Und ich muss sagen ich hätte es fast nie gedacht, das mir dieser Satz über die Lippen rutscht. Aber das ist eindeutig besser als die Qlimax! So, nun ist es raus... |
schreibe mal mehr!!;) |
|
|
| Sav0n |
Und das wo ich doch so schreibfaul bin :disbelief
Also die Anreise war so weit in Ordnung. Der Bahnhof Weeze ist allerdings wie das ganze Kaff ein Kaffbahnhof. Es gibt dort keine Schließfächer deshalb muss man alles mitnehmen zur Q-Base. Und die sortieren ja gnadenlos alles aus! Ich durfte letzten Endes von meinem voll gepackten Rucksack mit Essen und trinken lediglich meine Zugfahrkarten und Zugfahrpläne mitnehmen :happy2: Der Rest flog in die Tonne :whip:
Das Areal finde ich erste Sahne. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann bequem alle Bunker usw. zu Fuß erreichen. Es gab viele Stände mit Essen, Trinken. Zum Beispiel musste man nicht so lange auf sein Bier warten wie auf einer Qlimax. Leider auch hier nur so ein Heinecken Spülwasser.
Wir haben uns erst mal in aller Ruhe die komplette Location angesehen und etwas gegessen. Dann schlenderten wir zum ersten Mal durch den Hangar, wo gerade Blackmail auflegte. Geiler Hardstyle :eyespop:
Schön auf die Omme. Anlage war tadellos! Saftige Bassdrums und eine gute Stimmung. Vom Hangar direkt zum Hardtrance Bunker. Dort war die Anlage leider total übersteuert von Cor Fijneman. Man glaubt es ja kaum, der Kerl kann ja auch normalen bis harten Trance spielen. Jedes Mal wenn ich ihn auf ETN höre bekomm ich das große kotzen bei diesem Elektroscheiß.
Die kleinen Schranz, Goa und Minimal Bunker führten ein ziemliches Randgruppen da sein. In diesen kleinen Dingern konnten sich nicht viele Leute tummeln.
Dann die erste Wichtige Station nach Planung. Ultraform aus Schweden im Hardtrance Bunker. Absolut geiles Zeug. Sehr gutes Mixing und wie der Typ abgetickt ist auf seiner eigenen Musik. Hab ich selten bei einem DJ erlebt. Der fuchtelte permanent wie ein ihrer passend zur Musik durch die Luft und sprang wie ein Gockel auf XTC quer durch die Gegend.
Ab da war eigentlich nur noch Hardstyle angesagt. Ob im Hangar oder den anderen Hardstyle Bunkern. Überall Top Stimmung, Top Anlagen, geile Musik. Ein unglaublicher Vorteil gegenüber der Qlimax ist das es nicht zu heiß wird. Man kann es absolut locker aushalten von den Temperaturen. Und wenn es jemand zu heiß wird geht er einfach kurz bissel raus oder wenn die Musik scheiße ist zum nächsten Bunker!
Auf Hardstyle zu feiern ist eine Riesen gaudi. Bin auf jedenfall gern wieder bei der nächsten Q-Base. Bin am überlegen die Qlimax dafür sausen zu lassen ^^ |
|
|
| asdf |
| Dann war die Prügelei zwischen Ajax und Rotterdam Hools da? :whip: :whip: |
|
|
|
|