|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
naja das lineup wird wohl kaum stimmen :)
@ schlumpf .. ole :cool: |
|
|
| Frank-HH |
ääähhhh....ausverkauft!;)
Qlimax uitverkocht
Qlimax is uitverkocht.
Afgelopen zaterdag om 10:00 uur ’s ochtends is de kaartverkoop van Qlimax gestart. Nu, twee dagen laten zijn alle kaarten van Qlimax verkocht. |
|
|
| Macpoison |
| ...und ratet mal wer noch am Start sein wird....... |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Macpoison
...und ratet mal wer noch am Start sein wird....... |
ICH !!! :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
...und ratet mal wer noch am Start sein wird....... |
very nice!!
freut mich sehr!!!!;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| hoffentlich hat schneggge auch noch seine karten bekommen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hoffentlich hat schneggge auch noch seine karten bekommen :) |
ich denke nicht:( |
|
|
| PBM |
| Also ich bin hiermit dann offiziell auch dies Jahr nicht mit am Start. Mal sehen, vielleicht dann nächstes Jahr. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
very nice!!
freut mich sehr!!!!;) ;) ;) ;) ;) |
und mich erstmal!
dieses Jahr seit ihr dran mit suchen:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
und mich erstmal!
dieses Jahr seit ihr dran mit suchen:D |
wie immer... genau mitte, ca 10 meter nach hinten!:D :D
handy ist ja am start!;) |
|
|
|
|