|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
kinder, ich hab die eine oder andere party mehr bisher besucht... und da darf ich wohl durchaus auch kritisch betrachten, wenn mir was nicht so sehr gefallen hat.
lobhudelei und schön reden hilft da nun auch nicht weiter.
und rein persönlich darf und muss ich wohl betrachten, ob sich aufwand und ergebnis in sinnvoller relation halten. und das war´s dieses mal bei der qlimax nun nicht.
da gibt´s dann doch die eine oder andere party zu der ich zur zeit eher fahren/fliegen würde.
ist doch schön, den einen hat´s gefallen und den anderen halt nicht so. wär doch traurig wenn alle nur jubeln oder nur weinen.
@unKnOwn`: dein erster satz trifft das für mich vielleicht ganz gut. zur qlimax bin ich wegen der laser, wegen der show, wegen der stimmung gefahren. nicht wegen der musik (die ich ehrlich gesagt nicht prall finde). 2005 und 2006 war´s "trotz" hardstyle ziemlich gut :)
@all: was mich mal interessieren würde - wie war denn euer eindruck von der "masse"? ich fand nun wirklich, daß recht früh die leute eher rumstanden und wenig getanzt haben.
so in etwa wie im januar 2006 bei der xqlusive, wo frank, kai und wir waren. da wirkte es auch sehr sehr früh eher "ruhig".
im gegensatz dazu war das eine jahr qlimax beim letzten dj vince (2005?) noch mächtig was los.
und ja, wir waren die ganze zeit sehr weit vorne, nix von wegen weit weit weg von der bühne. |
|
|
| asdf |
einmal ganz nett - aber wohl nicht so schnell wieder ;)
Trotzdem ein riesen Dank an Reiseführer Harald (und Manu fürs Angst nehmen :D)
Sehen uns dann ja Samstag zur "normaler" Musik
Und sorry an Frank & Co dass man sich leider nicht gesehen hat |
|
|
| Kasperhauser |
LOL, wieder so ein Ding, wo man nicht seine eigene Meinung haben darf. Ich hab genug Vergleiche, ich bin nicht nur wegen Laser/Show usw hingefahren (was allerdings im Vergleich zu letztem jahr äh naja, ich sag nur Laserpointer :D), aber auch Musikmäßig fand ichs extrem schwach.
Es sind gute Produktionen rausgekommen in letzter Zeit, kaum eine hab ich gehört. Oder ich höre einfach das falsche. Aber letztes Jahr wars auch nicht so...
Egal, nächstes Jahr wahrscheinlich nicht dabei...
Sensation Black dieses Jahr war z. B. einfach überwältigend |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
@all: was mich mal interessieren würde - wie war denn euer eindruck von der "masse"? ich fand nun wirklich, daß recht früh die leute eher rumstanden und wenig getanzt haben.
so in etwa wie im januar 2006 bei der xqlusive, wo frank, kai und wir waren. da wirkte es auch sehr sehr früh eher "ruhig".
im gegensatz dazu war das eine jahr qlimax beim letzten dj vince (2005?) noch mächtig was los.
und ja, wir waren die ganze zeit sehr weit vorne, nix von wegen weit weit weg von der bühne. |
mir kommt es vor, dass es "chic" ist zur qlimax zu gehen, und dadurch weniger leute da sind, die "richtig" feiern wollen!
was alleine bei uns im hotel an leuten waren...
nett waren auch zwei deutsche autos, die wir noch eine halbe stunde vorher auf einer raststätte gesehen hatten mit riesigen qlimax aufklebern auf dem auto...und wiedergesehen kurz hinter der grenze,
mit warnblinker auf dem standstreifen, und erst mal die umwelt vollkotzend... :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
Waren eigentlich generell viele deutsche Besucher auch da???? Was würdet ihr dazu sagen?? Weil bei Partyflock liest sich das zumindest teilweise so.... :D
Dass einige Holländer doch schon leicht überrascht oder irritiert und zumindest schon leicht verwundert darüber waren. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Waren eigentlich generell viele deutsche Besucher auch da???? Was würdet ihr dazu sagen?? Weil bei Partyflock steht das zumindest so teilweise .... :D
Dass einige Holländer doch schon leicht überrascht oder irritiert und zumindest schon leicht verwundert darüber waren. |
Ja, es waren extrem viele deutsche da. Und viele, genauso, wie ich es hier hasse! |
|
|
| Nadda |
| Whoaaaaa! das video! ich geh kaputt! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer lesen kann, ist klar im vorteil!:stongue:
...ich gehe auf genug partys, um zu sagen, was MIR gefällt oder nicht, junge! |
ich würd ja jez sagen Junge nicht in dem Ton, aber da muss ich eher sagen Alter Mann nicht in diesem Ton ^^ |
|
|
| Nadda |
Dj Zany & The Prophet
01. Zany & The Prophet - 384.000
02. Pavo - Tekno Music
03. Cherrmoon Traxx - Acid Dream (Prophetz Qlimax Re-Edit)
04. Noisecontrollers - Rushroom
05. Frontliner - Tuuduu
06. Unknown - Alleen?
07. D-Block & S-te-Fan - Ride With Uz
08. Zany & DV8 - Distorted
09. Unknown - I Feel Hypnotic
10. Pavo - Elektronic
11. Jochem Myer vs Wildstylez - Mag ik héél, héél even de Truth?
12. Bonza Channel 1
13. Tatarola - Who'z Calling (Zenith Rmx)
14. Return Corps - Wrong Frequency (Zany Rmx)
15. Jack Overdose - Octavius Augustus
16. SMD - Helemaal Kapot
17. D-Block & S-te-Fan - Evolutionz
18. Zany & DV8 - The Anthem
19. The Prophet vs Wildstylez - Alive!
20. Zanza Labs - Control The Mind (Abject Rmx)
21. Southstylers - Pounding Senses (Deeper Rmx)
22. Unknown - Just Like You
23. Zany & DV8 - Notning Else Matters
24. Zany - Wilde Gullie Bass?
Brennan Heart
01. The Kick & The Bass Intro
02. Brennan Heart – Revival X
03. Brennan Heart – This is Qlimax
04. Headhunterz – Forever As One
05. Unknown – Don’t Speak
06. Geal – Losing my Feelin’ (Beholder & Balistic Rmx)
07. Brennan Heart – Get (in) Wasted (Qlimax Mix)
08. Interlude - Singin’ in the Rain again?!
09. Deepack – Prophecy (Qlimax anthem)
10. Brennan Heart – Faith In Your Dj(Short mix)
11. B-Front & Jones – Lunatick (NC Rmx)
12. Brennan Heart – Remember, Remember the 17th of November (Just 4 Qlimax!)
13. Clive King – The Prophecy
14. Moby - Thousand
15. Brennan Heart – One-Qlimax-Blade
16. Fight for Fother Muckers
17. Brennan Heart ft Shanokee – Home (Goosfraba Qlimax edit)
18. Sylenth & Glitch - Music In You
Technoboy
01. Dark Oscillators - Nero (TBY remix)
02. Hunter - I Shot The Blender (TBY remix)
03. 2 Best Enemies - Les Drums (TBY remix)
04. The Prophet & Technoboy - Psych Ex X
05. Technoboy - Angel heart
06. Citizen - 1980
07. Builder - Her Voice
08. Hardstyle Masterz Ft Max Enforcer - Lights In The Dark
09. Acti Vs Zatox - Can't Stop
10. The KGB's - Infinity (Original Mix)
11. The KGB's - Superdisco (Technoboy Ruff Mix) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich würd ja jez sagen Junge nicht in dem Ton, aber da muss ich eher sagen Alter Mann nicht in diesem Ton ^^ |
...wie süß, echt! |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Nadda
das war DIE party meines lebens!!!!
mehr später, ich muss wieder ins bett.
ps: bin nicht nur 1 mal eskaliert und mein track lief auch ;-) |
Lass mich Raten.. deine erste Qlimax oder ? :)
Die Letzten 2 waren besser.. gerade 2005 war der ober flasher.. die dieses Jahr war mega Mau... Nix tolles aber auhc nicht scheiße.. Mau eben. Licht war Arm. Letztes jahr haben se uns noch mit 30 Lasern gekillt. Dieses jahr gerade mal 11.
Anlage war gut, hat mir gefallen...
Fausto war ein super Opener... nciht so mau wie Der dicke Belgier letztes jahr :) Neophyte war auch geil. Der Rest ein breiiger haufen... Gerade von Zany und Prophet hab ich viel mehr erwartet...
Nothing else Matthers war eins der wenigen Highlights.. aber nur weil die ganze Halle abging... der Track kahm ganz am ende damit konnten die Beiden bei mir nicht mehr punkten...
| quote: | Originally posted by jp
Nah ja, warum es diesmal nur 'so so' war... keine Ahnung. Die Leute von Q streben nun einmal immer nach Perfektion. Vielleicht war die Vorbereitung schief gelaufen? |
Die Leute von Q haben dieses Jahr einfach viel zu sehr versucht sich die Kole in die eigene Tasche zu stecken. Das wars !
Wie gesagt.. für ne Qlimax eher langweilig. Trotzdem schönen Abend gehabt mit netten Freunden :) Extra dank an Frank noch mal der ech Kränk is :) |
|
|
|
|