|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nadda
wenn dieser track heute abend l�uft, dann eskaliere ich!!!!!
|
Die Bedeutung dieses Satzes würde mich jetzt schon mal interessieren... ;) |
|
|
| schnegggge |
Viel Spaß den Dabeiseienden:)
Paßt gut auf die Mutti auf:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| von dem track gibts ne naise hardcore version, kommt grad net aufn namen :confused: :cool: |
|
|
| Nadda |
| jo gibbet, aber finde den hardstyle mix toller :-) |
|
|
| unKnOwn` |
und biste schön eskaliert :toothless
der schluss von neophyte war ja mal :eek: :nervous: :eyespop: :wtf: :disbelief :eyes: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
erstes video :disbelief
|
|
|
| Nadda |
das war DIE party meines lebens!!!!
mehr später, ich muss wieder ins bett.
ps: bin nicht nur 1 mal eskaliert und mein track lief auch ;-) |
|
|
| unKnOwn` |
| neophyte war auf jedenfall am besten :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Nadda |
| wurde das ganze eigentlich übertragen? finde keine playlists :( |
|
|
|
|