|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ja sind wir in dem Fall...... denn sowas MUSS einfach verkündet werden ;)
|
:rolleyes: |
|
|
| PBM |
Ich bin evtl. auch dabei. Hier von Duisburg aus ist das ja gerade mal eine Stunde Fahrt.
Unknown`, vielleicht können wir ja auch irgendwie was mit ner Fahrgemeinschaft drehen.
OT:
Woher bekomm ich eigentlich vernünftigen Ohrschutz, für Qlimax sollte das denk ich mal Pflicht sein - zumindest wenn ich mir die Videos so ansehe. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PBM
OT:
Woher bekomm ich eigentlich vernünftigen Ohrschutz, für Qlimax sollte das denk ich mal Pflicht sein - zumindest wenn ich mir die Videos so ansehe. |
ist nicht lauter da als bei einer Trance etc. - Großveranstaltung (ok, bisserl doch...LOL)..es sei denn, du willst dich 2 Meter vor die PA stellen! :D
Gehörschutz, hier der wohl beste auf dem Markt:
http://www.amazon.de/Alpine-Music-P...r/dp/B000NAY31E |
|
|
| asdf |
| Habt ihr eure Anreise denn schon mal konkretisiert? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Habt ihr eure Anreise denn schon mal konkretisiert? |
ich weiß nur, das manu und harald auf jeden fall mit der
bahn fahren wollen!
willst du evtl. auch mit zur Qlimax? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist nicht lauter da als bei einer Trance etc. - Großveranstaltung (ok, bisserl doch...LOL)..es sei denn, du willst dich 2 Meter vor die PA stellen! :D
Gehörschutz, hier der wohl beste auf dem Markt:
http://www.amazon.de/Alpine-Music-P...r/dp/B000NAY31E |
Ja schon, ich würd sie nur bei www.sonicshop.de bestellen - bei Amazon kriegst du sie auch nur übern Dritthändler und bei Sonicshop kriegst du definitiv noch Putzspray für die mit dazu
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willst du evtl. auch mit zur Qlimax? |
Der wird doch davor eh wieder krank! :rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich weiß nur, das manu und harald auf jeden fall mit der
bahn fahren wollen!
willst du evtl. auch mit zur Qlimax? |
Interesse ist auf jedenfall da. Da ich aber Sonntag wieder einigermaßen früh wieder da sein müsste, wäre Fahrt mit Hotel leider nicht drin. Deswegen frage ich.
Was spricht denn dagegen mit harald und manu mitzufahren? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gehörschutz, hier der wohl beste auf dem Markt:
... |
veit hatte die für uns auch geholt :-) ... aber muss ehrlich sagen, dass gute ohrstöpsel aus der apotheke stärker sind (zb hansaplast, stiftung warentest testsieger).
aba qlimax hat bestimmt ne bessere soundanlage als armin only letztes jahr.. da ham mir die musicsafe nämlich nich gereicht, auch nich der "stärkere" der beiden mitgelieferten filter.... |
|
|
| Nadda |
| ich habe gehört, dass der sound dort nicht so das wahre ist (bei tiesto war der klang auch net gerade super). fand' es aber noch nie irgendwo zu laut ausser auf der nature one in einigen bunkern. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nadda
fand' es aber noch nie irgendwo zu laut ausser auf der nature one in einigen bunkern. |
subjektive empfindungen stimmen leider meist nich mit dem überein, was objektiv mit dem gehör geschieht.
aba egal. sinnvoll ist gehörschutz immer auf all diesen veranstaltungen. jeder is für seine eigene gesundheit verantwortlich :)
und auf der qlimax is eh alles lärm :p :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Interesse ist auf jedenfall da. Da ich aber Sonntag wieder einigermaßen früh wieder da sein müsste, wäre Fahrt mit Hotel leider nicht drin. Deswegen frage ich.
|
bis zum 15.9 (Kartenverkaustart) solltest du dich entscheiden!;)
| quote: | Originally posted by asdf
Was spricht denn dagegen mit harald und manu mitzufahren? |
nichts!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
und auf der qlimax is eh alles lärm :p :toothless |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: :disbelief :clown: |
|
|
|
|