|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Streik bis Samstag 02 Uhr. Also "sollten" unsere Züge planmäßig fahren |
nimmt euch genug "stullen" mit!:toothless |
|
|
| NetX |
ich sehe schon die Schlagzeile: "Amoklauf im IC nach Holland"
und damit sollte jetzt auch endlich tranceaddict unter beobachtung des bkas sein ;) |
|
|
| NetX |
| Sven, such doch schon mal Parties in Hannover, Osnabrück, Rheine oder Deventer heraus, je nachdem wie weit wir kommen ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
Sven, such doch schon mal Parties in Hannover, Osnabrück, Rheine oder Deventer heraus, je nachdem wie weit wir kommen ;) |
Dachte wir fahren notfalls Taxi nach Lübeck? |
|
|
| unKnOwn` |
wo und wann sollen wir uns denn am samstag treffen? meetup?
:) |
|
|
| Sav0n |
| auf der dj kanzel :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
auf der dj kanzel :haha: |
witzig....:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wo und wann sollen wir uns denn am samstag treffen? meetup?
:) |
ich sage mal so: die handys sind am start!
sonst würde ich mal sagen, 22.00 uhr genau VOR dem
"lichtechnik-monster-bedienpult!;)
teil der hh-er kommt ja etwas später mit der bahn!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage mal so: die handy sind am start!
sonst würde ich mal sagen, 22.00 uhr genau VOR dem
"lichtechnik-monster-bedienpult!;)
teil der hh-er kommt ja etwas später mit der bahn!;) |
fragt sich nur wie später :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
fragt sich nur wie später :D |
ich hoffe für euch, das ALLES klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nadda |
Qlimax 2007-Warmup
Tracklist .:
01. Headhunterz - Power of the Mind (Qlimax 07 Anthem)
02. Headhunterz vs John Williams - Rock Police Academy (Mixys Mashup)
03. Hunter - i shot the blender (technoboy remix)
04. D-Block & S-te-fan - War Coz Am Hard
05. The Pitcher - new world
06. Abject - Rock That Thing
07. 2 Best Enemys - les drums (tby remix)
08. Alpha Twins - the darkside (original mix) (Qlimax 06 Anthem)
09. Brainkicker - f.m.w. (straight in the ass mix)
10. Plasmaboys ft vortex - destiny
11. Trilok and Chiren vs Alpha Twins - straith from hell
12. Deepack - tha roof iz on fire (frank-e and mars-l meets calypso rmx)
13. D-Block and S-Te-Fan - ride with uz
14. Noisecontrollers - crump
15. DJ Zemytek aka the wisperer - TBA
16. DJ Rylan vs DJ Zyned - tha beat
17. Coone - words from the gang (d-block and s-te-fan rmx)
18. Zany - Science And Religion (Science Mix) (Qlimax 05 Anthem)
Link gibts per Pm ;) |
|
|
| unKnOwn` |
@ frank
wir werden erst gegen halb 11 - 11 uhr im gelredome sein :) |
|
|
|
|