return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 6)
View this Thread in Original format
Ecnelis
kurz gesagt:
+ Tolle Location
+ gute organisiert wie immer

- Kälte :D
- Stimmung (irgendwie haben da nur 1/4 getanzt und der Rest geguckt?)
- die Tatsache das ich anscheinend, zumindest momentan, einen andere Musikgeschmack habe. Nach zwei Stunden ging mir Technoboy ein wenig auf den Sack

Die Schlägerei in dem einen Bunker war das allerletzte...
Ammo 03 war jawohl der absolute Knaller!

Qlimax: Momentan so garkeine Lust :(

mal ein paar Nächte drüber schlafen
Sav0n
Wo gab es eine Schlägerei?
Ecnelis
Kurz vor Zany vs. Pavo

Da stand ich daneben. Ein anderer erzählte mir er habe sogar 3 Schlägereien mitbekommen.
Meine Pendelbusfahrt auf dem Hinweg war schon berauschend.
Son ganzer Haufen Londsdale und Co Wannabe-Harcore-Gabber... Hauptsache nur "Fick dich", "du Spasti", "ich geb dir eine und Co"

ganz ehrlich ... ich glaube ich kann seit gestern die deutsche "hardcore Szene" nicht leiden. Ich fahre lieber wieder nach Holland, da bekomme ich das dank meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse wenigstens nicht mit wenn wieder einer mehr Hardcore sein will als der andere.
Sav0n
Ja, ich war vom den Intellekt der deutschen Q-Base Anhänger am Bahnhof von Weeze auch nicht sonderlich begeistert. Hauptsache man gibt sich den Alkohol bis zum abwinken, ist aggressiv und übermütig!
bigfoot49
Passende Kleidung :D ;)
Frank-HH
erinnerung!!

morgen vvk-start! 10.00 uhr!!

;)
Ecnelis
ich glaub ich passe ...
man sieht sich nächstes Jahr wieder!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ecnelis
ich glaub ich passe ...

?? wegen der q-base?
Sav0n
quote:
Originally posted by Ecnelis
ich glaub ich passe ...

ich bin nach der Q-Base auch nicht mehr 100 % feuer & flame
Ecnelis
Unter anderem wegen der Q-base
Aber auch weil mir Hardstyle momentan (anscheinend) nicht länger wie 2 Stunden Spaß macht.

Der Anreiz ist weg... Letztes Jahr wird Show und Bühnentechnisch kaum zu toppen sein (?!?) und letztendlichj kostet mich das WE minimum 150 €.
Und wenn ich 150 € bezahle dann will ich da nicht hinfahren ohne das ich 100 % Lust drauf habe.

Es wird also dann so sein:
Reviews, Photos, Afterfilmpje sehen und denken "Scheiße, wieso hast du das verpasst?" und dann 2008 wieder mit voller Vorfreude fahren :)

Irgendwo hab ich auf der Q-Base gelesen das bald die allerletzte Qlubtempo stattfinden soll (sofern ich das auf holländisch richtig gelesen habe)? Sollte die in der HMH stattfinden bin ich da auf jeden Fall am Start :D

Rockabye
ich sehe einige werden hier erwachsen.
Nadda
ich kanns kaum erwarten bis das lineup raus ist. aber wenn tatanka und/oder headhunterz da sind, reicht das schon!

quote:
Originally posted by Frank-HH
erinnerung!!

morgen vvk-start! 10.00 uhr!!

;)

bin schon ganz nervös ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement