Originally posted by NetX
@Frank: holst Du uns in Deventer ab?
:)
:p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wtf? wie früh müsst ihr bauern denn schon los fahrn :wtf: :eek:
hier gemütliche abfahrt gegen 21 uhr :happy2: :disbelief
vorglühen im hotel du asso!:wtf:
NetX
nu stellt euch mal nicht so an!
war schon klar... ist halt doch nur so ne belanglose internetbekanntschaft.
ein freund hätte jetzt geschrien: klar harald, ich hol dich sogar in osnabrück ab, wenn der zug nicht fährt, kein problem.
naja...
:disbelief
asdf
quote:
Originally posted by NetX
nu stellt euch mal nicht so an!
war schon klar... ist halt doch nur so ne belanglose internetbekanntschaft.
ein freund hätte jetzt geschrien: klar harald, ich hol dich sogar in osnabrück ab, wenn der zug nicht fährt, kein problem.
naja...
:disbelief
wir sind doch fit. die 42km sollten wir in 3-4 Std gelaufen sein ;)
wenn dieser track heute abend läuft, dann eskaliere ich!!!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
nu stellt euch mal nicht so an!
war schon klar... ist halt doch nur so ne belanglose internetbekanntschaft.
ein freund hätte jetzt geschrien: klar harald, ich hol dich sogar in osnabrück ab, wenn der zug nicht fährt, kein problem.