|
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
@ frank
wir werden erst gegen halb 11 - 11 uhr im gelredome sein :) |
dann mal kurz eine sms wenn ihr drinne seit, dann treffen wir uns dann am lichtpult! |
|
|
| Nadda |
wir sind wohl gegen 23:00uhr da. hab schon hummeln in der futt
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nadda
wir sind wohl gegen 23:00uhr da. hab schon hummeln in der futt
|
Handy Nr. haste noch? Ich schick mal per PM |
|
|
| asdf |
| Wurde das mit den Tickets schon mit Harald geklärt oder wie bekommen wir unsere Tickets? |
|
|
| Nadda |
| ich hoffe das klappt mit den sms versenden. das netz ist bestimmt überlastet... ich hab dazu noch in' e-plus :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Wurde das mit den Tickets schon mit Harald geklärt oder wie bekommen wir unsere Tickets? |
Deine sind längst verkauft :toothless
Nee, harald hat die :) |
|
|
| Kasperhauser |
| MAAAAN!!! Sticky jetzt hier, echt! :whip: :whip: :whip: :D™ |
|
|
| asdf |
| schickt ihr mir mein geld dann :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
schickt ihr mir mein geld dann :p :D |
Nix, wird anderweitig verwertet :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nix, wird anderweitig verwertet :D |
musst du nicht fahren :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
musst du nicht fahren :p |
jap :whip:
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| 26 stunden noch :wtf: :crazy: |
|
|
|
|