|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ARbeitstage werden völlig überbewertet xD |
aber sowas von +1 |
|
|
| Kasperhauser |
| Soo, also ich hau dann mal ab. Wünsch euch eine schöne Fahrt, wir sehen uns Morgen Abend :) |
|
|
| Dazzle-78 |
:D :D :D :D :D :D
up for a quick dinner, then packing and last things to do..
hopefully I'll be able to sleep hahaha
will be a crazy weekend :toothless |
|
|
| Trancesetter |
Was die Baderei angeht kann ich nur sagen: Berlin ist Entwicklungsland.
Die guten Bäder (SEZ,Blub) haben dicht gemacht und übrig bleiben langweilige und kalte Schulschwimmhallen.:whip:
Tip: das Schwapp bei Fürstenwalde
Aber DA hin nach ner Party... ? Ich weiß ja nich.
Bei mir wird's dann übrigens +2. Ich bring noch meinen Sohn mit.(man bin ich schon n alter Sack):haha: Er is das erste Mal auf ner Trance Party und hoffe daß es ihm gefällt.Also seid schön lieb zu ihm...;) |
|
|
| Nik Novo |
| So, wir fahren jetzt dann los - bis morgen Abend! :) |
|
|
| nz-fan |
Allen eine schöne Fahrt :D
@Jisca
Maybe we are at 5 pm in the city....... :p
@Kai
war da nicht noch was, oder fällt das jetzt flach?? Schreib mal ne Pm oder schick mal ne SMS ;) |
|
|
| Sonicstyle |
ohja, gute Frage.
Wann taucht denn der Großteil da auf? |
|
|
| Jan Vandell |
| ich denke mal vor 12... ;) |
|
|
| pillGrim |
Ikk kann dieses Mal aus finanziellen Gründen leider net dabei sein! :(
Ikk wünsche Euch viel Spass und springt net so viel rum - wisst ihr bescheid ne!, wegen Rücken und Kreislauf und so!
:crazy:
Und sabbert der Maria Mashkova das Pult nicht allzuvoll - dit soll nich' jut sein für den Klang, habe ich mir sagen hören! :wtf:
Ich werde die Tage schon mal meine Mausefalle flott machen, und mich seelisch auf Deadmau5 vorbereiten. Dit wird bestimmt 'ne feine Sache und zusammen mit Oliver Huntemann und Markus Lange (live= auf'm Mainfloor habe ich auch 5h feinstens Sound, der mich über die verpasste Euphonic Night hinwegtrösten wird, und Stephan Bodzin rückt ja auch bald an - es geht wieder bergauf mit der Region hier was guten Sound anbelangt! :gsmile: |
|
|
| Jan Vandell |
hier gehts jetzt gleich zum bahnhof und dann auf nach berlin.
bis später jungs und mädels... :)
 |
|
|
| nz-fan |
Wir werden wohl so gegen 23.30 Uhr auftauchen.....
@ Alex wann fährst du los? Wir wollen 22.18 mit der S-Bahn fahren ;) |
|
|
| PVDUli |
| ick bin schon leicht aufjeregt wie es denn wird...aber ich glaube das haus wird voll...und es wird rocken...also bis später... |
|
|
|
|