return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 9)
View this Thread in Original format
Kante
quote:
Originally posted by nz-fan

Ach ja fährt der BVG wieder, oder streiken die immer noch?

Ja, BVG fährt wieder. Wollen ja das Feiertagsgeld haben und die paar Euros Streikgeld ist auch auf dauer nichts.
Iniii
fährt wieder :)
Inyrie
Oh Gott, riech ich da Schienenersatzverkehr in Berlin? :nervous: :toothless

@Piercing: Sorry, es sind drei Wochen. Aber Gerhard - das kann n paar Monate dauern, bis das gescheit verheilt ist, ist halt Knorpel...

@Jis: Tattoo? Unfortunately not... some other time :toothless
nz-fan
Danke Katja und Ina :D

Ich habe mal vorsichtshalber Schwimmzeug eingepackt :D ich denke in B gibbet auch schöne Bäder ( das in Kreuzberg war eigentlich recht gut, aber die Luft war da aaaaaaaaaaaaaaa kalt * bibber *
analexp
quote:
Originally posted by nz-fan

gerade wieder rein und ohne groß zu lesen, aber steht tatsächlich ein "baden" an? :D
und zu dem bad in kreuzberg (nehme an das am görlitzer bahnhof): nett fürs schulschwimmen.
hat wirklich alles an becken was man braucht, inkl. 5 (oder gar 10) meter turm aber dermaßen "kühl" und steril.
war mit meinen kleinen jungs mal da und wenn kinder sich langweilen im wasser sagt das viel, oder?

;)

jedenfalls baden egal wo und wie, in jedem fall ohne mich!
nz-fan
Jepp Alex das Bad wars ;)

Och ich gehe gerne wenns richtig schöne Bäder sind ...... bzw muß der Saunabereich auch was taugen. Schauen wir mal :D
Iniii
irgendwo südlich von berlin solls ein spaßbad geben, die haben sowas von geniale rutschen da... :crazy: war selber nie da (weshalb ich nich weiß wie es heißt oder wo genau es ist...), nur mein cousinchen... aba die will nie wieder rutschen :toothless kann also nur geil gewesen sein :happy2:
schlauf
War vor ein paar Wochen in der Saarow-Therme: ist zwar kein Spaßbad, hat aber ne erstklassige Saunalandschaft und ist auch ansonsten angenehm gemütlich.

http://www.bad-saarow.de/therme/

Preislich attraktiv, jedenfalls verglichen mit der Therme Erding oder entsprechenden Kölner Locations :) man muss aber natürlich auch a bisserl Zeit mitbringen

Allerdings dürfte da zu Ostern die Hölle los sein :rolleyes:
Inyrie
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :gsmile:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :gsmile:

Erst gilt's noch den Arbeitstag zu bewältigen :(

Ich glaub ich geh mal nach oben zur Kaffeetheke :toothless

Cosmique
wie siehts eigentlich mit nem TimeTable aus?
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Erst gilt's noch den Arbeitstag zu bewältigen :(

Ich glaub ich geh mal nach oben zur Kaffeetheke :toothless

ARbeitstage werden völlig überbewertet xD
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement