|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Kante |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ach ja fährt der BVG wieder, oder streiken die immer noch? |
Ja, BVG fährt wieder. Wollen ja das Feiertagsgeld haben und die paar Euros Streikgeld ist auch auf dauer nichts. |
|
|
| Inyrie |
Oh Gott, riech ich da Schienenersatzverkehr in Berlin? :nervous: :toothless
@Piercing: Sorry, es sind drei Wochen. Aber Gerhard - das kann n paar Monate dauern, bis das gescheit verheilt ist, ist halt Knorpel...
@Jis: Tattoo? Unfortunately not... some other time :toothless |
|
|
| nz-fan |
Danke Katja und Ina :D
Ich habe mal vorsichtshalber Schwimmzeug eingepackt :D ich denke in B gibbet auch schöne Bäder ( das in Kreuzberg war eigentlich recht gut, aber die Luft war da aaaaaaaaaaaaaaa kalt * bibber * |
|
|
| analexp |
| quote: | | Originally posted by nz-fan |
gerade wieder rein und ohne groß zu lesen, aber steht tatsächlich ein "baden" an? :D
und zu dem bad in kreuzberg (nehme an das am görlitzer bahnhof): nett fürs schulschwimmen.
hat wirklich alles an becken was man braucht, inkl. 5 (oder gar 10) meter turm aber dermaßen "kühl" und steril.
war mit meinen kleinen jungs mal da und wenn kinder sich langweilen im wasser sagt das viel, oder?
;)
jedenfalls baden egal wo und wie, in jedem fall ohne mich! |
|
|
| nz-fan |
Jepp Alex das Bad wars ;)
Och ich gehe gerne wenns richtig schöne Bäder sind ...... bzw muß der Saunabereich auch was taugen. Schauen wir mal :D |
|
|
| Iniii |
| irgendwo südlich von berlin solls ein spaßbad geben, die haben sowas von geniale rutschen da... :crazy: war selber nie da (weshalb ich nich weiß wie es heißt oder wo genau es ist...), nur mein cousinchen... aba die will nie wieder rutschen :toothless kann also nur geil gewesen sein :happy2: |
|
|
| schlauf |
War vor ein paar Wochen in der Saarow-Therme: ist zwar kein Spaßbad, hat aber ne erstklassige Saunalandschaft und ist auch ansonsten angenehm gemütlich.
http://www.bad-saarow.de/therme/
Preislich attraktiv, jedenfalls verglichen mit der Therme Erding oder entsprechenden Kölner Locations :) man muss aber natürlich auch a bisserl Zeit mitbringen
Allerdings dürfte da zu Ostern die Hölle los sein :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :gsmile: |
Erst gilt's noch den Arbeitstag zu bewältigen :(
Ich glaub ich geh mal nach oben zur Kaffeetheke :toothless |
|
|
| Cosmique |
| wie siehts eigentlich mit nem TimeTable aus? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erst gilt's noch den Arbeitstag zu bewältigen :(
Ich glaub ich geh mal nach oben zur Kaffeetheke :toothless |
ARbeitstage werden völlig überbewertet xD |
|
|
|
|